Degen Versicherungsmakler GmbH & Co.KG

Wir erkennen finanzielle Risiken unserer Kunden & helfen, diese zu schließen.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Mit mehr als 32 Jahren Erfahrung als unabhängiger Versicherungsmakler verstehen wir unser Handwerk. Wir legen extrem viel Wert auf eine ehrliche & individuelle Beratung und stehen Dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Als...

Raiffeisenstraße 17
54472 Monzelfeld

Degen Versicherungsmakler GmbH & Co. KG

Dokumentation

Kommunikation

Lösungswege

Schnelle und reibungslose Abwicklung.
13.03.2024Anonym
Ich bin voll und ganz seit vielen Jahren zufrieden. Zu jeder Zeit mit Rat und Tat hilfsbereit.
29.02.2024Elke S.
Degen Versicherungsmakler GmbH & Co.KG Kommentar von Degen Versicherungsmakler GmbH & Co.KG:
Liebe Elke,
vielen Dank für die tolle Bewertung!
Stets kompetente und den Bedürfnissen angepasste Versicherungen mit persönlicher Beratung . Egal ob Schadensmeldung, Finanzberatung oder bestehende Verträge optimieren, wir sind vollkommen zufrieden und können euch uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir fühlen uns sehr gut beraten, betreut und für die Zukunft gewappnet. Vielen Dank an das gesamte Team und besonders an Achim, der uns mittlerweile seit 33 Jahren zur Seite steht.
Auch dem Generationswechsel zu Lukas sehen wir positiv entgegen.
29.02.2024Silke F.
Liebe Silke,
vielen Dank für die tolle Bewertung! :-)
Sehr schnelle Bearbeitung und Regulierung, der persönliche Einsatz ist hervorragend gut👍Immer wieder!
27.02.2024Gabi K.
Liebe Gabi,
vielen Dank für die tolle Bewertung! :-)
Beratung, freundlich, kompetent
21.02.2024Anonym
Lieber Kunde,
vielen Dank für deine tolle Bewertung! :-)
Moderner Service über eine App.
Zeitnahe Bearbeitung von Anfragen.
14.02.2024Anonym
Lieber Kunde, vielen Dank für deine tolle Bewertung!
Tolle Beratung und kompetentest Team. Fühle mich super aufgehoben, fair und gut beraten.
05.02.2024Anonym
Lieber Kunde, vielen Dank für deine tolle Bewertung!
Gute Persönliche Beratung und auch Persönliche Erfahrungen werden mit eingebracht.
Wir sind sehr zufrieden mit allem drum und dran.
02.10.2023Luca E.
Hey Luca,
vielen Dank für die tolle Bewertung!

Freue mich auf viele weitere Jahre! :-)
Bin schon fast seit Beginn Kunde und seit jeher top zufrieden.
Ganz zu Anfang wurden alle bestehenden Versicherungen auf Notwendigkeit und Preis/Leistung geprüft und entsprechend gekündigt oder umgestellt. Und auch jetzt noch regelmäßige Prüfungen, ob noch alles zu den jeweiligen Lebensumständen passt. Finde ich super!
Hier wird einem nichts unnötiges oder überteuertes verkauft.
Auch im Schadensfall top Service!
Uneingeschränkt zu empfehlen!
11.09.2023Anonym
Super nettes und kompetentes Team, gute Beratung und Erreichbarkeit, immer die besten und günstigsten Verträge, fühle mich seit Jahren sehr gut aufgehoben, 100% weiter zu empfehlen!!
25.08.2023B.
Lieber Bernd!
Vielen Dank für die tolle Bewertung :-)
Kurz gesagt,
*Versicherung Degen, muss man einfach mögen!*

Tolles Team, Super Mega Service, Mega Freundlich und Super Schnell!

Liebe Grüße Dajana Taffner
11.08.2023Dajana T.
Super Beratung ohne Zeitdruck und sehr ausführlich.
27.07.2023Anonym
Sehr gute Beratung und auch Kundenwünsche wurden alle berücksichtigt. Sehr tolles Büro kann man nur weiter empfehlen
11.07.2023Anonym
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung!
:-)
Wie immer , alles super gelaufen !!!
17.05.2023Georg S.
Ich bin seit knapp 10 Jahren Kunde bei Degen Versicherungsmakler. Die Kommunikation funktioniert super. Klare Empfehlung 👍🏻
17.05.2023R.
Lieber Ralf,
vielen Dank für die tolle Bewertung und Empfehlung! :-)

Dein Team der Firma Degen Versicherungsmakler
Mit der Anlageberatung und der kompetenz
13.03.2023Hermann-Josef P.
Lieber Josi,

Viele Grüße

Lukas Degen
Die Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und kompetent
09.02.2023Anonym
Lieber Manfred,

Dein Team der Firma Degen Versicherungsmakler
Sehr gute Versicherungsmakler mit digitalen Angeboten

Ich bin nun seit über einem Jahr Kunde und habe bisher durchweg positive Erfahrungen gemacht. Die Beratung war immer detailliert und auch online möglich, es wurde viel erklärt und auf Nachfragen wird auch außerhalb von Terminen schnell und kompetent reagiert. Außerdem bekommt man durch die passende App eine klasse Übersicht über laufende Versicherungsverträge und die dazugehörigen Dokumente.
Kurz gesagt: Ich bin bei Degen Versicherungsmakler rundum zufrieden. Danke an das ganze Team!
09.01.2023L.
Servus Leo,
vielen Dank für die tolle Bewertung!:-)
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dir :-)

Lukas
Top-Beratung in Versicherungsfragen, und das seit Jahren schon. Mit Einführung der neuen, eigen App schneller ind einfacher Zugriff auf alle dort hinterlegten Verträge und Dokumente. So geht Digitalisierung!
23.12.2022Michael B.
Lieber Michael, vielen Dank für die mega Bewertung!
Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr!

Lukas Degen
Sehr gute Beratung und Betreuung!
Auch bei schwierigen Fällen stets ein Plan und eine gute Umsetzung dadurch gewährleistet.
Jederzeit weiterzuempfehlen!
08.12.2022Nico S.
Hey Nico!
Vielen Dank für die super Bewertung! :-)
Wir sind froh dich als Kunden gewonnen zu haben & freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Viele Grüße

Lukas

20.03.2024

Ihre Nachricht an Degen Versicherungsmakler GmbH & Co.KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Degen Versicherungsmakler GmbH & Co.KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.12.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden