Kommunikationsberatung und Medientraining

Deicher | Kopp Kommunikation steht für professionelle Kommunikationsarbeit und Auftrittskompetenz. Wir beraten Sie in strategischen und operativen Kommunikationsfragen und schulen Sie in Medientrainings oder für Ihr Referat oder Moderation. Auf...

Lindenweg 39
6033 Buchrain
Schweiz

DEICHER | KOPP KOMMUNIKATION

Auftragserfolg

Zuverlässigkeit

In 3h intensiven Stunden ein tolles Medientraining erhalten. Nun kenne ich meine Wirkung und weiss, welche Punkte bei einem TV-Interview oder Statement zu beachten sind. Das 1:1 gab mir die notwendige Sicherheit im zukünftigen Umgang mit Medien.
07.05.2023Anonym
Deicher I Kopp Kommunikation Kommentar von Deicher I Kopp Kommunikation:
Lieben Dank für das tolle Feedback. Ja, drei Stunden reichen, um vorwärts zu kommen. Gut gemacht!
Ich durfte an einem hervorragenden Seminar «Medientraining für Verwaltungsräte» mit Simon Kopp und Daniel Deicher teilnehmen. Die beiden sind echte Profis und das praxisnahe Training hat zu einer hohen Lernkurve geführt. Top und sehr empfehlenswert für alle Führungspersonen!
06.02.2023Anonym
Deicher I Kopp Kommunikation Kommentar von Deicher I Kopp Kommunikation:
Vielen Dank. Diese Rückmeldung freut uns sehr!
Seit ein paar Jahren darf ich mit Daniel Deicher und Simon Kopp Medientrainings für verschiedene Leitungspersonen bei EKZ durchführen. Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, in welch kurzer Zeit die Beübten das vermittelte Knowhow der beiden Medientrainer umsetzen können und welch Unterschied das vermittelte Wissen bei einem Auftritt machen kann.
07.09.2022Christian S.
Deicher I Kopp Kommunikation Kommentar von Deicher I Kopp Kommunikation:
Vielen Dank. Wir freuen uns sehr über die Rückmeldung. Für uns ist ein guter Praxistransfer ganz zentral. Es freut uns, dass dies auch so klappt.
Die Medienseminare von Deicher | Kopp Kommunikation für Feuerwehroffizierinnen und -offiziere im Kanton Luzern werden von den Feuerwehrkommandos und Teilnehmenden seit Jahren sehr geschätzt und aufgrund des Praxisbezugs als hervorragend beurteilt. Die hohe Qualität dieser Ausbildung leistet einen wichtigen Beitrag für die professionelle und transparente Medienarbeit der Feuerwehren.
01.09.2022Theo H.
Deicher I Kopp Kommunikation Kommentar von Deicher I Kopp Kommunikation:
Besten Dank! Wir schätzen die Zusammenarbeit sehr!
Ich empfinde es als sehr wertvoll, wenn Daniel jeweils seine neutrale Aussensicht einbringen kann, die zu Lösungen in Projekten verhilft. Auch sein umfassendes Wissen und Kenntnis der lokalen Gegebenheiten in und um Luzern schätze ich sehr. Daniel legt wert auf klare Abmachungen und fordert Gesprächsteilnehmer auf, Entscheidungen zu treffen. Auch gibt dies den Sitzungen oft wieder wertvolle Impulse, damit man in der Sache einen Schritt weiterkommt.
30.08.2022Alain G.
Deicher I Kopp Kommunikation Kommentar von Deicher I Kopp Kommunikation:
Herzlichen Dank für das positive Feedback, Alain. Es freut uns, dass du mit deiner Eberli AG unsere Unterstützung schätzt. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden einen Mehrwert haben, von dem sie profitieren können. Da müssen und dürfen wir manchmal auch etwas hartnäckig sein ;-)
Ausserordentlich gute Begleitung und Beratung bei Medienanfragen: Sehr Kompetent, kritisch, klar und motivierend.
29.08.2022Susanna G.
Deicher I Kopp Kommunikation Kommentar von Deicher I Kopp Kommunikation:
Vielen lieben Dank. Das freut uns sehr!
Seit vielen Jahren darf ich von der Expertise und Erfahrung von Simon und Daniel profitieren. Ich habe dank ihnen sehr viel gelernt - sei es in meiner Rolle als Mediensprecherin oder als Betreuerin von Experten. Letztlich liegt Erfolg oder Misserfolg aber immer noch an uns (und an der Regelmässigkeit, in der wir öffentlich auftreten). Somit darf man von den beiden keine Wunder erwarten - die Voraussetzungen für einen gelungen Auftritt sind dank Dani und Simon aber klar gegeben.
Danke euch beiden!
29.08.2022Ladina C.
Deicher I Kopp Kommunikation Kommentar von Deicher I Kopp Kommunikation:
Vielen Dank. Training ist die beste Voraussetzung für die erfolgreiche Praxis.
Flexible, schnelle und kompetente Beratung rund um die Uhr.
23.08.2022Anonym
Deicher I Kopp Kommunikation Kommentar von Deicher I Kopp Kommunikation:
Herzlichen Dank. Schnelligkeit aber auch Qualität sind uns sehr wichtig. Lieben Dank, wenn das auch so wahrgenommen wird.
Sehr kompetent und zuvorkommend.
23.08.2022Sandra B.
Deicher I Kopp Kommunikation Kommentar von Deicher I Kopp Kommunikation:
Ganz herzlichen Dank. Wir sind gerne für unsere Kunden da!
Dani Deicher und Simon Kopp, ein routiniertes Duo, welches in Schulungen bei unseren Studierenden an der Hochschule Luzern und speziell im Medientraining für Verwaltungsratsmitglieder sehr gut ankommen. Sympathisch, kompetent, praxisnah und bereichernd!
22.08.2022Christoph L.
Deicher I Kopp Kommunikation Kommentar von Deicher I Kopp Kommunikation:
Besten Dank für das tolle Feedback. Die Zusammenarbeit mit der HSLU schätzen wir sehr! Vielen Dank.
Die Medientrainings mit Deicher / Kopp kommen bei unseren Teilnehmerinnen und Teilnehmern immer sehr gut an. Der Tag vergeht im Nu, die Teilnehmer erhalten das nötige theoretische Rüstzeugs und werden dann praktisch auf Herz und Nieren geprüft.
22.08.2022Helene S.
Tolles, transparentes Team - Sehr angenehme und professionelle Zusammenarbeit!
21.08.2022Simon H.
Deicher I Kopp Kommunikation Kommentar von Deicher I Kopp Kommunikation:
Wir danken für die tolle Bewertung. Teamarbeit ist uns sehr wichtig.
Absolut genial!
Deicher I Kopp Kommunikation Kommentar von Deicher I Kopp Kommunikation:
Vielen Dank! Das freut enorm!
Mit sonnigen Grüssen from the South
vielen Dank!
Tolle Beratung, viele Infos an die wir selber gar nicht gedacht haben. Danke für die gute Zusammenarbeit. weiter so....
19.08.2022Andi G.
Deicher I Kopp Kommunikation Kommentar von Deicher I Kopp Kommunikation:
Vielen lieben Dank. Ja - das ist unser Job - wir denken immer einen Schritt weiter!
Deicher | Kopp denkt sich bestens in die Branche/Materie des Kunden ein, bietet überzeugende Lösungsvorschläge für Kommunikation und berät stets kompetent, schnell und adäquat.
Deicher I Kopp Kommunikation Kommentar von Deicher I Kopp Kommunikation:
Herzlichen Dank! Eine schnelle und passende Beratung ist entscheidend - vor allem auch in Krisenkommunikationsfragen. Wir setzen alles dran, zeitnah für die Kunden da zu sein.
Geniale Kombination von Expertenwissen, echter Praxiserfahrung und Menschenkenntnis! Jeden Franken wert!
19.08.2022Christoph K.
Deicher I Kopp Kommunikation Kommentar von Deicher I Kopp Kommunikation:
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Simon Kopp und Daniel Deicher sind nicht nur absolute Profis, sie passen sich, das Programm und den Schwierigkeitsgrad gekonnt dem Gegenüber an. So entsteht ein Lerneffekt sowohl für geübte Mediensprecher:innen als auch für Menschen, die zum ersten Mal vor Medienschaffenden stehen.
19.08.2022Léa W.
Deicher I Kopp Kommunikation Kommentar von Deicher I Kopp Kommunikation:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Für uns steht in den Trainings eine individuelle Betreuung im Zentrum. Wir freuen uns sehr, wenn dies auch so wahrgenommen wird.
Massgeschneidert und praxisorientiert: Deicher Kopp Kommunikation findet für alle Bedürfnisse ein entsprechendes Angebot. Lediglich die Terminfindung ist nicht immer ganz einfach.
Deicher I Kopp Kommunikation Kommentar von Deicher I Kopp Kommunikation:
Ganz herzlichen Dank! Die Bewertung freut uns sehr. Wir lieben unsere Arbeit - vom Medien-Training bis zur Kommunikationsberatung. Weil wir unsere Kunden direkt und ganz persönlich betreuen, sind frühzeitige Terminbuchungen immer von Vorteil.
25.08.2022c.
Deicher I Kopp Kommunikation Kommentar von Deicher I Kopp Kommunikation:
Lieben Dank für das tolle Feedback. Die Zusammenarbeit mit euch ist spannend und macht Freude!

19.08.2022

Ihre Nachricht an Deicher I Kopp Kommunikation

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Deicher I Kopp Kommunikation sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden