Baufinanzierung, Finanzierung, Immobilienfinanzierung, Ratenkredit, Umschuldung

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Wir von "Dein Baugeldpartner" möchten Ihr Partner für Baufinanzierung nach Maß sein. Dabei betreuen wir Sie persönlich und umfassend. Sie sind unser Kunde und als „Dein Baugeldpartner“ finden wir für Sie Ihre individuelle Finanzierungslösung, die...

Mathildenstr. 4
90489 Nürnberg

Kundenorientierung

Herr Braun ist ein sehr freundlicher, seriöser Finanzierungsberater, der sich wirklich viel Zeit für die Kunden nimmt. Haben uns zu jedem Zeitpunkt gut beraten und umsorgt gefühlt.
Ferner ist anzumerken, dass Herr Braun sich um alle einzelne Schritte der Finanzierung gekümmert hat und uns so viel Arbeit abgenommen. Wir sind sehr zufrieden und werden auch weiterhin Herr Braun in unser Vertrauen für Finanzierungsfragen ziehen.
10.09.2020R.
!DAS BESTE ANGEBOT DAS UNS GEMACHT WURDE!
Wir sind super zufrieden mit der Beratung und Umsetzung unseres Anliegens und unserer Änderungswünsche. Wir haben ein unschlagbar gutes Angebot bekommen und sind sehr glücklich alles so bekommen zu haben, wie wir es uns gewünscht haben. Wir empfehlen die Baugeldpartner Heidner und Braun zu 100% weiter.
25.08.2020Familie K.
We are very satisfied with the approach and advice. We managed to buy a land to build our dream house in the future. Mr. Heidner took care of us perfectly and found the best financing offer. I sincerely recommend Baugeldpartner GbR Heidner & Braun.
21.08.2020K.
Hr. Heidner hat uns super beraten. Er hat auf spontane Anfragen super reagiert und auch in turbulenten Phasen stets den Überblick behalten und die nötige Ruhe ausgestrahlt. Herzlichen Dank!!!
31.07.2020S.
Wir waren mit Herrn Robert Heidner sehr zufrieden. Er war jederzeit für uns erreichbar und hat einen super Job gemacht. Die kompetente Beratung und der Rundumservice können nur wärmsten weiterempfohlen werden.
20.06.2020Anonym
Extrem zufrieden.
Herr Braun ist fachlich und menschlich einfach TOP
15.05.2020A.
Wegen Hauskredit hat super gut geklappt und der Hausverkauf läuft auch gut.
08.05.2020Anonym
Wir wurden von Herrn Heidner richtig gut beraten was unsere Baufinanzierung anging. Er war stets sehr freundlich und hat sich auch bemüht unsere Persönlichkeit kennenzulernen, um ein für uns zugeschnittenes Angebot zu finden. Außerdem bekommen wir immer eine Weihnachtskarte und der freundliche Kontakt wird auch über den Abschluss der Finanzierung aufrecht erhalten, so dass man wirklich das Gefühl hat, in allen Finanzierungsfragen jemanden an der Hand zu haben! Vielen Dank!
08.05.2020V.
Herr Heidner hat unseren Traum vom eigenen Haus wahr werden lassen. Er hat uns eine perfekte Finanzierung vorgelegt, genau nach unseren Wünschen und finanziellen Möglichkeiten.
Er hat uns über die Vor und Nachteile unserer Vorstellungen aufgeklärt und hat uns jedes Detail verständlich erklärt.
Auch nach Bestätigung der Finanzierung durch die Bank war er stets erreichbar und hat uns helfen können.
Wir würden Ihn nur weiterempfehlen.
Vielen Dank nochmal.
07.05.2020Z.
Persönlicher Kontakt, hohes Engagement im Sinne des Kunden
07.05.2020S.
Beratung und Kundenservice war das beste was wir je erlebt haben.
Bei der Leistung und Qualität kann ich nut jeden Hr. Heidner weiterempfehlen.
30.04.2020C.
Unkompliziert, engagiert und immer freundlich mit sehr guten Ergebnissen.
28.04.2020R.
Danke für die tolle Zusammenarbeit. Uns wurde eine Vielzahl an möglichen Finanzierungsvarianten erarbeitet. Diese wurden uns leicht und verständlich zum Vergleich dargestellt. Besonders schön, dass wir eine klare Checkliste erhielten und genau wussten wann, wer was tun musste. Selbst bei der Beschaffung nötiger Unterlagen war man uns behilflich.

Vielen Dank, super Service!
24.04.2020K.
Aus eigener Erfahrung und voller Überzeugung:
100% Ehrlichkeit & Service & Engagement. Wer Hilfe braucht, ist hier an der richtigen Adresse.
23.04.2020M.
Professionelle und schnelle Beratung sowie Abwicklung - Die Besten! Auf jeden Fall zu empfehlen!
21.04.2020Anonym
Herr Heidner hat uns super beraten und ist geduldig und kompetent auf all unsere Fragen eingegangen. Auch Fragen per Mail hat er im Nachhinein sehr schnell beantwortet. Alles in allem ein 1a Service.
21.04.2020B.
Wir wurden durch Herrn Heidner beim Hauskauf begleitet und waren und sind mit allem zufrieden. Seriöse Angebote von namhaften Instituten und sehr zuverlässig. Ein Haus kauft man nicht alle Tage, da sind das alles wichtige Kriterien. Und die Konditionen waren auch gut. Würden wir wieder mit Herrn Heidner machen!
17.04.2020Anonym
Sehr nett, sehr freundlich, perfekte Beratung.
10.04.2020Anonym
Sehr kompetent und freundlich, habe monatelang Kredite recherchiert und Angebote eingeholt, Herr Heidner war mit seinem Angebot mit Abstand am günstigsten für mich. Stand während der gesamten Abwicklung Stets beratend an meiner Seite.
09.04.2020Paul T.
Der Kontakt und die Zusammenarbeit sind immer sehr freundlich, professionell und zielorientiert.
02.04.2020F.

19.10.2020

Ihre Nachricht an Dein Baugeldpartner GbR Heidner & Braun

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.10.2020   |  Profil melden