Baufinanzierung, Finanzierung, Immobilienfinanzierung, Ratenkredit, Umschuldung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Wir von "Dein Baugeldpartner" möchten Ihr Partner für Baufinanzierung nach Maß sein. Dabei betreuen wir Sie persönlich und umfassend. Sie sind unser Kunde und als „Dein Baugeldpartner“ finden wir für Sie Ihre individuelle Finanzierungslösung, die...

Mathildenstr. 4
90489 Nürnberg

Kundenorientierung

Schnelle, unkomplizierte und sehr freundliche Beratung. Unterstützung bei jedem Schritt bis Ende der Finanzierung. Ich kann nur empfehlen
04.10.2022R.
Wir, ich und nein Mann, waren sehr mit allen zufrieden, sowohl Beratung, als auch Unterstützung bis Ende der Transaktion. Dafür bedanken wir uns bei "Dein Baugeldpartner" insbesondere bei Herrn Braun ganz herzlich. Und wir werden "Dein Baugeldpartner" sicher weiterempfehlen.
05.08.2022T.
Herr Heidner und sein Team haben uns bei der Finanzierung unseres Eigenheims unterstützt. Es war ein sehr komplexes Unterfangen (Förderung durch Bayern labo, zwischenfinanzierung, Verkauf Bestandsimmobilie, Pfandwechsel). Zudem mussten wir aufgrund von diversen Änderungen das Konzept des öfteren überdenken.
Hervorzuheben ist, dass dein baugeldpartner uns trotz des komplexen und beratungsintensiven Unterfangens immer weiter unterstützt hat und das obwohl es sich um keinen neuen Kreditabschluss handelte.
Ich werde mich auch in Zukunft an dein baugeldpartner wenden und das Team auch weiter empfehlen.
Besten Dank nochmal!
23.07.2022S.
Sehr kompetente und schnelle Beratung und sehr guter persönlicher Kontakt
20.07.2022M.
Ganz herzlichen Dank nochmals für die tolle, äußerst kompetente und schnelle Unterstützung bei unserer Finanzierung. Mit Ihrer intensiven Beratung und Hilfe haben wir die für uns optimale Finanzierung erreichen können. Wir können Sie jederzeit und mit guten Gewissen weiterempfehlen! Herzlichsten Dank.
18.05.2022Fam. K.
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und der Hilfe beim finden einer Finanzierung die für mich gepasst hat.
16.05.2022B.
Mit den vielfältigen Leistungen des Herrn Braun war ich sehr zufrieden. Er hat mich vom Wunsch der Immobilie bis zum Haben begleitet und war auch hilfreich in allen Fragen um das ganze... Vielen Dank dafür. Kann nur weiterempfehlen
29.04.2022Anonym
... es war die Empfehlung eines guten Bekannten mich an Herrn Heidner zu wenden. Ich wurde über alle Phasen meiner Finanzierung prima betreut, informiert und beraten. Ich kann Herrn Heidner und seine Firma nur bestens empfehlen. Sehr zuvorkommend und agil z.B. was alle Unterlagen, Unterschriften etc. betraf. Ich wurde online und in Präsenz prima unterstützt/beraten. Ich war jederzeit im Bilde was ansteht und letztlich in guten Händen im ganzen Prozess meiner Finanzierung. Empfehle ich somit ohne wenn und aber gerne weiter.... Vielen Dank Herr Heidner!
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig!
19.04.2022Hr. Kepp aus F.
Zu 100% zufrieden mit Dein Baugeldpartner. Die Suche einer passenden Immobilienfinanzierung in Zusammenarbeit mit Herrn Heidner sowie die anschließende Abwicklung war durchgehend konstruktiv und transparent. Das richtige Angebot war schnell gefunden und Anliegen sowie Unterlagen unkompliziert untereinander ausgetauscht. Man fühlte sich gut aufgehoben und konnte sich auf Herrn Heidner verlassen.
13.04.2022Maximilian L.
Ein sehr kompetentes und freundliches Team, mit tollen und schnellen Lösungsansätzen.
Werde ich auf jedenfall weiterempfehlen!
24.03.2022L.
Herr Tziouvalas war unser Ansprechpartner. Wir hatten eine Hervorragende Beratung, steht’s zur Verfügung, Offenheit, Hilfsbereitschaft einfach nur begeistert. 100% klare Weiterempfehlung! Herzlichen Dank für unsere Zusammenarbeit!
12.03.2022T.
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung von Herrn Tziouvala und generell mit Dein Baugeldpartner GbR. Die waren sehr professionell aber auch praktisch und die haben mich gut beraten was die Finanzierung angeht. Kann und werde ich weiter empfehlen.
07.03.2022M.
Nur Gute Erfahrungen. Sehr kompetente Arbeiter. Beratung war tip top. Definitiv weiter zu empfehlen.
28.02.2022Renee S.
Herr Heidner stand und auf dem Weg zur Baufinanzierung mit Rat und Tat zur Seite und wir waren schlichtweg begeistert von seinem Einsatz. Gerade für Leute wie uns, die kaum Wissen über die Finanz- und Bankenwelt haben, ist Herr Heidner gold wert. Sehr zügig wurde ein passendes Finanzierungsmodell für uns gefunden, wir hatten verschwindend wenig Aufwand .

Herr Heidner war für Rückfragen stets erreichbar, erklärte uns alles verständlich und man merkt, dass er Freude an seiner Arbeit hat.

Vielen Dank für die kompetente Begleitung, wir empfehlen Sie auf jeden Fall uneingeschränkt weiter! :-)
22.02.2022Elena R.
Es wurde auf meine Wünsche und Vorstellungen reagiert und agiert. Jede offene Frage wurde beantwortet bzw. aufgeklärt. Könnte es nur empfehlen.
28.01.2022M.
Wir wurden bestens, sehr kompetent und unglaublich freundlich beraten. Auch bei Herausforderungen bzgl. des Beantragungsprozesses der KfW-Förderung für unser Vorhaben fühlten wir uns immer bestens aufgehoben und unterstützt. Auch die Erreichbarkeit, selbst über den Jahreswechsel, war hervorragend. Die Zusammenarbeit war uns eine riesige Hilfe beim Gesamtprojekt Hausbau bzw. Finanzierung! Sehr zu empfehlen.
23.01.2022K.
Zum zweiten Mal alles super gelaufen. Sind immer erreichbar und hilfsbereit. Gute Konditionen bekommen zum zweiten Mal.
13.01.2022S.
Tolle, sympathische, unkomplizierte und zielführende Beratung, die auf Grund der Entfernung auch digital ermöglicht wurde. Sollte ich noch einmal eine Baufinanzierung benötigen, würde ich in jedem Fall wieder auf Dein Baugeldpartner zurückgreifen und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
01.11.2021M.
Über eine Empfehlung kamen wir zu Robert Heidner und trafen auf einen äußerst kompetenten und zuverlässigen Berater, der alle unsere Wünsche für einen Baukredit vollstens erfüllt hat.
Herr Heidner hat sich sehr viel Zeit genommen, mehrere Optionen mit uns durchgespielt und das für Laien manchmal schwer verständliche Thema der Baugeldfinanzierung viel verständlicher gemacht. Die Ausarbeitung des Angebots lief zügig und transparent und offene Fragen und Unklarheiten konnten jederzeit schnell und unproblematisch geklärt werden. Am Ende haben wir ein Kreditangebot bekommen, das genau auf unsere Situation zugeschnitten war und wir absolut ruhigen Gewissens unterschreiben konnten. Fazit: Top Beratung, top Konditionen. Immer gerne wieder!
30.10.2021K.
Sehr freundliche und umfassende Beratung. Schnelle Bearbeitung und Unterstützung. Gerne wieder! Vielen Dank!
24.10.2021J. M.

26.02.2022

Ihre Nachricht an Dein Baugeldpartner GbR Heidner & Braun

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dein Baugeldpartner GbR Heidner & Braun sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.10.2022   |  Profil melden