Dein Baugeldpartner GbR Heidner & Braun

Baufinanzierung, Finanzierung, Immobilienfinanzierung, Ratenkredit, Umschuldung

Wir von "Dein Baugeldpartner" möchten Ihr Partner für Baufinanzierung nach Maß sein. Dabei betreuen wir Sie persönlich und umfassend. Sie sind unser Kunde und als „Dein Baugeldpartner“ finden wir für Sie Ihre individuelle Finanzierungslösung, die...

Dein Baugeldpartner GbR Heidner & Braun
Mathildenstr. 4
90489 Nürnberg

Webseiten

Kundenorientierung

Alles hat bei Herrn Heidner wunderbar geklappt. Ich kann die Firma Baugeldpartner GbR Heidner & Braun nur weiterempfehlen
08.01.2024Naser Pour A.
Ohne ihn hätten wir das niemals hin bekommen. War einfach super und eine riesen Hilfe. Vielen lieben Dank
20.11.2023Fam V.
Herr Heidner hat uns sehr kompetent beraten und war jederzeit für uns ansprechbar, sogar in seinem Urlaub!
04.11.2023Anonym
Hallo, wir hatten die Möglichkeit durch Hr.Heidner eine außergewöhnliche sehr angagierte Betreuung zu erhalten. Nein ,da wird nicht nur ein Job erledigt sondern mit Herzblut daran gearbeitet und auch motiviert um in seine gewünschte Immobilie zu gelangen. Ein großes Dankeschön das wir von Ihnen erfolgreich durch diese Zeit geleitet wurden.
18.10.2023Liebhardt M.
Robert und sein Team sind nicht nur absolut kompetent auf dem Gebiet der Immobilienfinazierung, sondern schaffen es auch den Serviceaspekt zur Perfektion zu bringen. Wir wurden über den kompletten Prozess, von der Auswahl des richtigen Kredits bis hin zur Kreditzusage, bei jedem Schritt von Robert begleitet und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank Robert!
15.10.2023Giacomo P.
Herr Heidner ist ein super Berater und setzt sich auch über den Tellerrand hinaus für seine Kunden ein
04.10.2023Anonym
Kompetent, sympathisch und unkompliziert - vielen Dank für die Unterstützung und Vermittlung! :)
14.07.2023R.
sehr freundlich, zuvorkommend und unterstützend
18.04.2023Anonym
Herr Heidner hat mich bei meiner Immobilienfinanzierung bestens unterstützt. Er denkt immer schon um drei Ecken voraus, kennt alle Konstellationen und Fallstricke, und hat auch in schwierigen Situationen z.B. mit einem unwilligen Grundbuchamt, immer eine Lösung parat gehabt und sich für mich reingehängt. Er hat mich dabei umfassend informiert, war äußerst reaktiv und klar in der Kommunikation. Ich hatte großes Vertrauen zu ihm und fühlte mich sehr gut aufgehoben und beraten. Und dazu war die Zusammenarbeit mit ihm sehr lustig und selbst in den anstrengendsten Momenten der Bürokratiemüdigkeit und Dokumentenflut noch höchst unterhaltsam und interessant.
05.02.2023Z.
Wir haben unsere Finanzierung mit Baugeldpartner realisiert und würden es jederzeit wieder tun. Die gute Vorbereitung dazu und die Vernetzung von Baugeldpartner mit einer Vielzahl von Kreditgebern, aus denen der für uns Beste ausgewählt wurde, ist besonders hervorzuheben.
03.02.2023U. S.
Professionelle und ehrliche Beratung. Auch die Betreuung im Verlauf der Vertragsabwicklung war sehr gut. Der Umgang war vertrauensvoll und alle individuelle Wüsche und Anliegen wurden empathisch aufgenommen und berücksichtigt.
17.01.2023Anonym
Sehr persönlicher und direkter Kontakt durch den Herrn Heidner. Haben eine sehr gute Beratung für unsere Baufinanzierung und einen rundum sehr guten Service erhalten. Fragen wurden auf Augenhöhe beantwortet und auf Wünsche sehr gut eingegangen. Zudem sehr flexibel und spontan erreichbar. Den Herrn Heidner kann ich aufgrund meiner durchwegs positiven Erfahrungen sehr empfehlen!
17.01.2023Anonym
Bei allen Weiterempfehlungen hat sich die Einschätzung positiv bestätigt.
05.01.2023K.
Nehmen die Komplexität aus dem Thema und erklären gut; Schnelle Rückmeldung; entspanntes Auftreten und sorgfältige Ausarbeitung
29.12.2022Anonym
Beratung auf einem Niveau das Seinesgleichen wahrscheinlich so kaum nochmal zu finden ist! Besonders hervorzuheben ist der humorvolle Umgang während des gesamten Prozesses und die Beratung über den Tellerrand hinaus. Danke vielmals!
28.12.2022B.
Die Unterstützung bei der Umsetzung des Kaufes der Immobilie war jederzeit gegeben und auch die Beratung bei Detailfragen war sehr hilfreich. Alle Anfragen konnten und wurden sehr schnell bearbeitet und führten schließlich zum erfolgreichen Abschluss.
Beim nächsten Projekt werde ich sehr gerne wieder mit den sehr netten Profis von Dein Baugeldpartner GbR Heidner & Braun zusammenarbeiten.
26.12.2022Trzka S.
Immer mit Rat und Tat an deiner Seite.
Top Service, immer gut beraten und aufgehoben.
Für eine sorgenfreie Finanzierung sehr zu empfehlen.
Immer erreichbar für jede Frage
Lösungsvorschläge mit Unterstützung ebenfalls jederzeit vorhanden.
Also super Service und eine riesige Unterstützung.
25.11.2022Anonym
Hr Heidner hat uns sehr gründlich beraten und ist auf alle unsere Fragen und Wünsche eingegangen.
24.11.2022P.
Herr Heidner ist ehrlich und direkt und kann mit seinem Wissen und seiner Erfahrung sehr weiterhelfen und richtig beraten. Sehr weiterzuempfehlen!
23.11.2022Anonym
Herr Heidner hat uns super auf dem Weg zur unserer Immobilienfinanzierung unterstützt, sodass wir das für uns beste Angebot finden konnten und die Abwicklung sehr schnell erfolgen konnte. Er gab sehr gute Hilfestellungen bei den benötigten Dokumenten und war für uns jederzeit erreichbar.
11.10.2022F.

28.10.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Dein Baugeldpartner GbR Heidner & Braun

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dein Baugeldpartner GbR Heidner & Braun sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.02.2024   |  Profil melden