Dein Klaus - Dein Finanzmakler

Klaus Häntzschel unabhängige Vermittlung von Versicherungen und Finanzierungen.

Ich bin unabhängig, das heißt, meine Empfehlungen basieren ausschließlich auf Ihren Interessen. Keine Verpflichtungen gegenüber einzelnen Gesellschaften – nur Ihnen gegenüber.

Mein Engagement geht über den reinen Beratungsprozess hinaus. Ich...

Dein Klaus - Dein Finanzmakler
Dresdner Straße 3
01809 Heidenau

Klaus Häntzschel

Zuverlässigkeit

Problemverständnis

Er ist sofort zur Stelle wenn man ihn braucht. Er erklärt alle Fragen verständlich und sucht stets das beste Angebot zu meinen Vorstellungen und bringt es zum Abschluss.
23.02.2024Gerd K.
Bei jedem Problen,ist er sofort ansprechbar um die offenen Fragen zu meiner Zufriedenheit persönlich zu klären.Da er schon viele Jahre mein Makler ist,habe ich ihn bereits weiter empfohlen und behalte ihn auch weiterhin.
23.02.2024Iris B.
Selten einen so Fachkundigen Berater gefunden .Immer wieder gern
13.02.2024Marcel M.
Ich bin mehr als zufrieden! Immer erreichbar, ausführliche Beratungen, kompetent und engagiert!
13.02.2024S.
- sehr schnelle unkomplizierte Terminvereinbarung
- sehr wertschätzende, ehrliche Beratung inklusive Abwägung von verschiedenen Optionen und Alternativen
- dank des „Rund-um-Sorglos-Paketes“ braucht man sich selbst um nichts weiteres kümmern, sondern gibt es vertrauensvoll ab
07.12.2023Tina K.
Sehr faire Beratung. Herr Häntzschel geht auf alle Wünsche und Fragen ein, sodass am Ende des Gesprächs keine Unklarheiten stehen.
Wir haben bei Ihm alle bestehenden Versicherungen checken lassen und letztlich ein besseres Angebot zu teils günstigeren Konditionen bekommen.
Klare Weiterempfehlung!
04.04.2023Familie K.
Sehr netter Umgang, erster Versicherungsmakler wo man merkt er setzt sich für seine Kunden ein und sucht das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.
Danke für die tolle Arbeit!
31.03.2023Herr M.
Das Preisleistungsverhältnis kann ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall wurden wir gut beraten. DeinKlaus nahm sich genügend Zeit um all unsere Frage zu klären. Er erkannte auch Versicherungen die zu teuer waren und empfahl uns andere, die nicht nur günstiger waren sondern zum Teil auch besseren Schutz bieten. Diesen Versicherungsmakler kann man nur empfehlen.
30.03.2023Familie V.
Mein Klaus ist mehr als der typische Versicherungsmakler. Er ist auch nach Abschluss immer erreichbar, überprüft proaktiv Bestandsverträge und bietet für mich noch passendere Produkte an. Ich habe bei ihm immer das Gefühl, dass er mir nichts aufschwatzt, sondern mit seinem fundierten Wissen das Beste für mich rausholt.
29.03.2023U.
Zuverlässig, weitsichtig und professionell! Klare Weiterempfehlung, wenn man gut beraten werden möchte.
27.03.2023Christiane L.
Herr Häntzschel kümmert sich meist schnell und steht auch jederzeit für meine Fragen zu meinen Versicherungen zur Verfügung. Habe nur schon ab und über mehrere Tage keine Rückmeldung erhalten bis sich dann herausstellte, dass er krank war. Hier würde ich mir mehr Transparenz wünschen, z. B. in Form einer Statusanzeige oder automatisierten Antwort zu Krankheit, Urlaub und seiner Vertretung. Auch musste ich zu Beginn mehrfach darauf hinweisen, dass einige meiner persönlichen Daten nicht zutreffend sind. Und sollte eine Antwort mal länger dauern, gern eine kurze Info an mich, woran es liegt bzw. wann ich mit einer Antwort rechnen kann. Ist ja kein Problem, wenn es mal länger dauert. Möchte es nur wissen. Etwas bessere Kommunikation und Genauigkeit beim Datenübertrag und es kann überall 5 Sterne geben, da sonst sehr gute Beratung und Unterstützung!
24.03.2023Anne P.
Gut
Unabhängige Beratung und individuelle Betreuung - einfach DeinKlaus!
23.03.2023Anonym
Schneller unkomplizierter Kontakt. Erreichbar bei jedem Problem. Kümmert sich und versucht immer das beste Herauszuholen.
Wir schätzen diese Art der Kommunikation sehr. Die Leistungen sind abgestimmt auf uns und passen perfekt.
Können an dieser Stelle keine negativen Punkte erwähnen.
Weiterempfehlen können wir DeinKlaus auf jedenfall und tun dies auch sehr gern.
23.03.2023Frau A.
Ich bin sehr zufrieden. Er ist sehr zuverlässig, behält den Fokus und ist nicht aufdringlich. Top Beratung.
22.03.2023Anonym
Perfekt Beratung in allen Versicherungssachen und holt immer best mögliches für den Kunden heraus!
22.03.2023Nicole S.
DeinKlaus nimmt die Anliegen seiner Kunden ernst und informiert Sie umfänglich zu offenen Fragen. Dabei ist sein Auftreten seriös, das mitgebrachte Wissen zeugt von einer sehr guten fachlichen Kompetenz. Die Gespräch mit DeinKlaus werden von einer angenehmen und freundlichen Atmosphäre begleitet, sodass man sich den zu besprechenden Themen ohne Druck widmen kann. Ich kann DeinKlaus wärmstens empfehlen.
22.03.2023Anonym
Schnell an Problemlösung dran, gut beratend, erklärt tiefgründig und zeigt Alternativen auf
22.03.2023T.
Er ist zuverlässig, kümmert sich um persönliche Anliegen, geht auf Wünsche und Probleme ein, findet zeitnah einen Termin für ein Kundengespräch
22.03.2023P.
Kompetent, sachlich und nicht nachtragend!
22.03.2023Herr P.
Ist immer für einen da wenn man ihn braucht und berät fair
22.03.2023C.

01.05.2023
45 Bewertungen auf finanzen.de

04.04.2023

Ihre Nachricht an Dein Klaus - Dein Finanzmakler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dein Klaus - Dein Finanzmakler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden