Deine-Internetseite.com Webdesign Niklas Hornig

Kein Bild vorhanden
Veröffentlicht:
Eine Website oder Homepage ist Ihre online-Visitenkarte. Ob Privatperson, Freiberufler, Verein oder Firma,
Ihre Website im Internet bestimmt den ersten Eindruck von Ihnen. Er entscheidet darüber, ob er positiv oder negativ ausfällt. Wir bieten ein umfangreiches Fachwissen zu einem fairen Preis, alles was eine gute Website benötigt.
Deine-Internetseite.com Webdesign Niklas Hornig

Niklas Hornig

Mittwoch 11:00-21:00
12.08.2019
Eine freundliche, wohlwollende, fachlich fundierte Kommunikation und Beratung.
Wir planen langfristig mit Hr. Hornig zu arbeiten.
12.08.2019Anonym
Wir hatten ein intensives längeres Erstgespräch über die Verbesserung meiner Seite. War alles prima angedacht. Leider war Niklas zu weit weg, ich suchte jemanden für regelmäßige persönliche „Nachhilfe“. Aber aufgeschoben ist nich aufgehoben.
10.08.2019Anonym
Niklas kannsehe gut beraten, ich wurde überalles aufgeklärt. Ichfreuemich wenn wir bald zusammenarbeit.
02.08.2019Anonym
www.lernkarten-erzieher sagt dankeschön!
Super Beratung, schnell Umsetzung, alles zu meiner Zufriedenheit!
29.07.2019Anonym
Kein Bild vorhanden Kommentar von Deine-Internetseite.com Webdesign Niklas Hornig:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und den interessanten Auftrag. Die Kommunikation war ausgesprochen gut, gern bearbeite ich weitere Aufträge.
Bin sehr froh Niklas gefunden zu haben. Habe ihm in den letzten Tagen mehrere kleine Aufträge gegeben, die er in Rekordzeit und viel schneller als von mir erwartet erledigt hat. Er sticht heraus durch die unkomplizierte Kommunikation, die flexible Arbeitsweise(war sofort einverstanden meine Projektmanagement-Tools zu nutzen) und die Fachkompetenz, was man in dieser Kombination sehr selten erlebt. Vielen vielen Dank
26.07.2019Anonym
Vielen Dank Dominik! Die Zusammenarbeit funktioniert fantastisch. Ich freue mich jetzt schon auf weitere Aufträge.
Ich habe mit Niklas telefoniert, da ich Informationen zur Absicherung einer Wordpress-Website gegen Hackerangriffe und Malware haben wollte. Ich bin begeistert von der umfangreichen, kostenfreien Erstberatung. Bei anderen Anbieter bekommt man selbst kostenpflichtig deutlich weniger. Man merkt, dass Niklas weiß wovon er spricht und sich tief mit den Themen auseinandergesetzt hat. Vielen Dank schonmal und ich freue mich auf die Zusammenarbeit.
21.07.2019Anonym
Guter Kontakt. Gute Kommunikation. Zusammenarbeit kann ich mir gut vorstellen
09.07.2019Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung und unser unterhaltsames Telefonat. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.
Moin,

Niklas Hornig kann viel umsetzen.
Auch bei Dingen die nicht so umgesetzt werden können, sagt er lieber das kann ich so nicht umsetzen um auch unnötige Kosten zu vermeiden.

Ich hoffe das wir noch viele gute Dinge (für uns) mit ihm auf den Weg bringen.

Danke, auch auf diesem Wege!

Beste Grüße

Kai Raake
17.06.2019Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung 👍 genau das ist mein Motto, der Kunde soll nur für gute Arbeit bezahlen, nicht für so lala👍 Vielen Dank für die tollen Projekte und die super Zusammenarbeit an ganz https://www.bremerhaven-monteurzimmer.de
Niklas hat mir nach einer Frage in einer FB Gruppe seine Unterstützung angeboten. Im gemeinsamen Gespräch kamen für mich wichtige Aspekte meiner Webseite zum Vorschein. Nun arbeite ich dran und werde ihn wieder um Rat fragen, wenn ich Hilfe brauche. Danke Niklas für alle Tips. :)
09.06.2019Anonym
Danke für die nette Bewertung :)
08.06.2019Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung Frau Dr. Schippers.
PS:. Sehr empfehlenswerte Zahnärztin in Bochum, ich komme gern wieder.
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.10.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
Heiko Häusler