Coaching mit maximaler Wirksamkeit

Deine Reise
Dein Fortschritt ist unser Ziel. Mit langjähriger, praktischer Erfahrung aus der Selbstständigkeit und dem Coaching verhelfen wir dir zu mehr Klarheit, Performance und Erfüllung in allen Lebensbereichen.

Driburger Straße 24d
33100 Paderborn

Deine Reise Life Coaching

Bewertung vom 30.09.2023

Überprüfbarkeit

Mobilisierung

Immer wieder werde ich gefragt, warum ich wenig Zeit habe, viel unterwegs bin - "Na was machst du wieder?". Und häufig wirkt es auf andere so, als wäre ich gestresst, immer auf Zack und würde zu viele Dinge gleichzeitig machen. Dabei mache ich eigentlich nur eins: Ich fülle mein Leben mit Erfahrung und gebe mein Bestes, mich stehts weiter zu entwickeln und dennoch Zeit mit Freunden, Familie und auch mal für mich selbst zu haben. An einem Ziel zu arbeiten, wo später alle was von haben.

Dieses Mal hat es mich dafür nach Mallorca verschlagen. Und jeder der fragt: Was macht ihr da eigentlich ? Kurz gesagt: 5 Tage lang eine Reise mit und zu dir selbst: Mit Tiefen Fragen, Erkenntnissen, Mediationen und wertvollem Austausch, sowie mit neuen Freunden.
Mit Max, Janno und Chrissi, gab es ein 3er Pack von Coaches, die mit so viel Liebe und Herzblut an diese Sache gehen, dass eine ganze Finca, eine andere Aura annimmt... In dieser Aura gibt es kein Ego, kein Neid, keine Verurteilung. Es gibt dafür Frieden, Herzblut und Spaß.
Und vor allem Spaß daran, stetig an seiner eigenen inneren Harmonie zu arbeiten und sich mal intensiv mit BioHacking, IKIGAI , dem Lifecircle und vielen mehr auseinander zu setzen und sich gegenseitig mit Übungen oder DeepDive Gesprächen am Pool neue Perspektiven, Sichtweisen und Möglichkeiten zu erarbeiten.

Dankbar und demütig für solch eine tolle Zeit, starte ich wieder ins Leben.
30.09.2023Florian H.
Deine Reise hat sich darauf fokussiert, uns einen Mehrwert zu bieten. Das sympathische Duo ist nicht festgefahren und bietet den Raum zur Entfaltung.

Mir hat vor allem gefallen, dass ich mich bei der Thematik abgeholt gefühlt habe und nach den Modulen werden weitere Möglichkeiten angezeigt, um nicht in alte Muster zu verfallen. Durch kostenfreie Workshops ist das reinschnuppern kein Problem und nach meinen gebuchten Kursen, freue ich mich auf den weiteren Prozess!
27.08.2023Anonym
Deine Reise vermittelt eine professionelle, fundierte und hohe Qualität an Coaching Erfahrung.
Hier kannst du als Teilnehmer aufjedenfall was erfahren, lernen und dich, das wahrscheinlich erste mal im Leben mit der bewussten Entwicklung deiner Persöhnlichkeit auseinander setzen.
Lieben herzlichsten Dank an das Team
27.08.2023P.
absolute Herzensempfehlung! Die Leidenschaft, Hingabe, Motivation, Erfahrung und gleichzeitig aber dynamisch junger Spirit und vor allem die Liebe fürs Detail von Janno & Max machen die Seminar zu einem ganz besonderen Erlebnis.
Das beste der Fokus auf die eigene Veränderung durch ein wirksames Coaching und alltagstaugliche Tipps!
10.07.2023Anonym
Deine Reise ist ein klasse Tool, um sich selbst besser kennenzulernen und sich selbst besser zu verstehen.

Die Inhalte sind verständlich, tiefgehend und auf jeden Menschen individuell anpassbar und anwendbar.

Die Seminare sind abwechslungsreich, sowohl was die Location angeht, als auch die Inhalte.

Es herrscht eine sehr familiäre, offene und ehrliche Atmosphäre.

Ich empfehle deine Reise uneingeschränkt weiter!
05.07.2023M. G.
Diese Erfahrung war unbeschreiblich schön. Es ist eine ganz andere Form der Erholung und der Persönlichkeitsentwicklung. Ich kann wirklich jedem empfehlen, sich auf die Reise zu sich selbst zu begeben. Bei Max und Janno fühlt man sich sehr gut aufgehoben, man merkt, dass Deine Reise eine wahre Leidenschaft für sie ist !
02.07.2023Anonym
Janno und Max arbeiten mit Liebe und Leidenschaft an „Deine Reise“ und treiben ihre Vision immer weiter voran!
Es werden Verbindungen geschaffen, die nicht nur über die Workshop-Zeiten anhalten, sondern langfristig und nachhaltig bestehen bleiben sollen!
02.07.2023Cora H.
Rund um einfach gelungen und perfekt! Es gibt absolut nichts auszusetzen oder zu bemängeln.
Janno und Max machen Deine Reise mit solch einer Hingabe und begegnen Jedem mit offenen Armen und Ohren.
Selten so viel gutes, wertvolles sowie alltagsrelevantes in nur kurzer Zeit über mich selbst gelernt. Danke dafür!
Absolute Empfehlung!
Janno und Max machen einen überragenden Job. Ich bin dankbar, bei der Reise dabei sein zu dürfen 🙏🏻
25.06.2023Matthias L.
Fragen und Anregungen die dafür sorgten das es stark in mir gearbeitet hat, Danke und Daumehoch für das Team von DeineReise ( =
Deine Reise
07.05.2023von Vols aus J.
31.10.2023H.
07.05.2023Leonard N.

09.08.2023

Ihre Nachricht an Deine Reise

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Deine Reise sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden