Psychotherapie, Coaching, Lebensberatung, online Therapie, Bio-/Neurofeedback

Die kognitive Verhaltenstherapie als eine Form der Psychotherapie hilft Ihnen in schwierigen Situationen Ihre Lern- und Entwicklungsprozesse bewusst zu gestalten und wieder in den Griff zu bekommen. In Form eines begleiteten...

Riehlstraße 32a
6167 Fulpmes
Österreich

Methodik

Unabhängigkeit

Schneller Ersttermin, unkomplizierte Terminvereinbarung, kompetenter Therapeut.
16.03.2024Anonym
Deine Therapie Kommentar von Deine Therapie:
Herzlichen Dank für deine Rückmeldung!
Am Anfang war es nicht leicht für mich mich zu öffnen , aber ich habe das Vertrauen zu meinen Therapeuten Stefan ziemlich schnell gefunden. Er ist ein sehr guter Therapeut. Wo ich mir schwer getan habe ihn ab und zu zu verstehen er ist in gewissen Gesprächen und Situation mit der Stimme ziemlich leise geworden! Ansonsten hat mir sie Therapie sehr gut getan und mir wieder mehr Selbstvertrauen gegeben! Ich habe Ihn auch schon weiter empfohlen! Mit freundlichen Grüßen Susanne
28.10.2022Anonym
Deine Therapie Kommentar von Deine Therapie:
Vielen herzlichen Dank für die Rückmeldung und das spezifische Feedback! Dies ist sehr hilfreich, danke!!
Für mich haben die Therapiestunden sehr gut gepasst und auf meine jeweilige Situation angepasst.
14.09.2022Anonym
Deine Therapie Kommentar von Deine Therapie:
Herzlichen Dank für dein Feedback!
Aktuelle Problemlösung + Zusatzmaterial
10.08.2022Anonym
Deine Therapie Kommentar von Deine Therapie:
Vielen Dank für deine Rückmeldung!
Dr. Stefan is firstly a very good person and then an excellent therapist! He's a great listener, he successfully organizes your thoughts and words and with that, guides you to a solution. 11/10 :)
05.07.2022Anonym
Deine Therapie Kommentar von Deine Therapie:
We’re so happy to hear from you! Thank you for your valuable feedback.
Sehr sympathisch und nett
Ergebnis war der Hammer
08.04.2022Anonym
Deine Therapie Kommentar von Deine Therapie:
Herzlichen Dank für deine Bewertung!!
Meine Tochter war wegen ihrer Spritzenphobie in Behandlung. Ich weiß bis heute nicht, was besprochen wurde (therapeutische Schweigepflicht und Teenager ;-) aber es hat ihr sehr gut geholfen. Am Besten lässt es sich beschreiben, wie wenn man eine geschüttelte Limoflasche öffnet. Für mich als Mutter eher schwierig, wenn sie aber von ihren Gesprächen bei Stefan zurückkam, hat es nur so aus ihr herausgesprudelt. Nicht nur die Phobie erfolgreich behandelt (sie bevorzugt zwar noch die Schmerzpflaster vorher, hat aber keine körperlichen Auswirkungen mehr und ist relativ cool geworden), sondern auch der Umgang miteinander hat sich wundersamerweise in Kommunikation und Verständnis geändert. Wie auch immer die beiden das in relativ kurzer Zeit gemacht haben, für uns war es eine extreme, erfolgreiche Hilfe, derer ich und meine Tochter sehr dankbar sind. Herzlichen Dank dafür!
Alles Gute und wünsche weiterhin solche Erfolge für Therapeut und Klienten!
30.03.2022Anonym
Deine Therapie Kommentar von Deine Therapie:
Dass die Therapie so erfolgreich verlaufen ist und neben der Behandlung der Spritzenphobie auch anderweitig positive Auswirkungen gezeigt hat, freut uns sehr zu hören. Danke für die Rückmeldung!
Es war eine sehr angenehme Gesprächsatmosphäre.
Die Gespräche helfen sich gewisse Werkzeuge zum Bewältigen seiner Probleme anzueignen
07.03.2022Anonym
Deine Therapie Kommentar von Deine Therapie:
Herzlichen Dank für dein positives Feedback!
Mir hat die Therapie sehr geholfen und ich würde sie jederzeit weiterempfehlen. Besonders die Erklärungen zu den Problemen, wovon kommen bestimmte Verhaltensmuster & Co hat mir sehr weitergeholfen, da mir dadurch vieles klarer wurde bzw. war vieles leichter verständlich.
24.02.2022Anonym
Deine Therapie Kommentar von Deine Therapie:
Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung! Es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass die Therapie verständlich und gewinnbringend ist. Schön, dass du uns weiter empfehlen würdest!
Stefan hat auf mich sofort einen kompetenten und vor allem wichtig: sympathischen und vertrauenswürdigen Eindruck gemacht. Sein Behandlungsstil ist für mich genau richtig - ich kann meine Gedanken genau so durcheinander und manchmal wirr sie sind darlegen und er holt mich - das rechne ich ihm besonders hoch an - genau bei den relevanten Stellen ab, und dann tauchen wir gemeinsam tiefer ein. Ich möchte nicht mutmaßen, für immer geheilt zu sein, aber es geht mir so gut wie noch nie - und falls sich fas wieder ändert, weiß ich wo ich Hilfe finde - nämlich im Notfall auch echt kurzfristig.

Namastè :)
21.01.2022Anonym
Deine Therapie Kommentar von Deine Therapie:
Vielen herzlichen Dank für deine detaillierte Rückmeldung und dein Vertrauen!!
Danke Stefan!
19.11.2021Anonym
Deine Therapie Kommentar von Deine Therapie:
Lieben Dank für die Rückmeldung!
Beratung und Gespräche sehr gut und Zielführend. Ich bin dankbar für jede einzelne Therapieeinheit, aus der ich mir meinen persönlichen Nutzen herausfiltern konnte. Danke dafür.....
18.11.2021Anonym
Deine Therapie Kommentar von Deine Therapie:
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass die Therapie dich zielführend begleiten konnte!
Sehr hochwertige Therapie, für nicht studierende manchmal zu Intellektuell unterwegs.
17.08.2021Anonym
Die Therapie verhalf mir bei den wichtigsten Themenbereichen zu einem Wechsel der Perspektive und ermögliche mir auf diese Weise, den erforderlichen Abstand und Objektivität zu erhalten. Dadurch konnte ich viele bestimmte Verhaltensweisen für mich erfolgreich ändern.
13.07.2021Anonym
Deine Therapie Kommentar von Deine Therapie:
Vielen Dank für deine Rückmeldung, sie hilft uns dabei uns weiter zu verbessern!!
Stefan hat mich in der schwierigen Zeit sehr geholfen und bin dankbar, dass ich den Weg zu ihm fand!
12.07.2021Anonym
Deine Therapie Kommentar von Deine Therapie:
Wir sind sehr froh, dass dich dieser Weg unterstützen und weiterbringen konnte! Danke für dein Feedback.
Beim ersten persönlichen Treffen, waren meine ersten Gedanken: naja... ein Macho-Typ; ev. Bodybuilder... ob der mir helfen kann?? Diese Gedanken haben sich dann ganz schnell verflüchtigt bzw. geändert. Habe mich von Termin zu Termin wohler gefühlt, obwohl er sehr genau wusste wo er "bohren" musste... Es hat sich im Lauf der Therapie bei mir eine Art Freundschaftsverhältnis eingestellt, was natürlich den Verlauf auch positiv beeinflussen kann bzw. konnte.
Ich bin sehr froh diesen Schritt gemacht zu haben.
02.05.2021Anonym
Für mich war die Therapie sehr erfolgreich.
Es dauerte einige Sitzungen, aber dann konnte ich sehr gut den Ursprung meines Problems herausfinden.
Ich konnte alles gut aufarbeiten, Ängste besiegen und bin nach einem Jahr wieder Therapie- und Medikamentenfrei. Ich kann die Therapie bei Hr. Scheurer wirklich bestens weiterempfehlen.
28.04.2021Anonym
Deine Therapie Kommentar von Deine Therapie:
Wir freuen uns sehr über deine Rückmeldung. Die Klient*innen dahin zu begleiten, dass sie sich ohne Therapie und ohne (oder weniger) Medikamente wieder wohl fühlen, ist ein sehr zentraler Punkt unseres Therapieverständnisses.
Ich hab mich bei den Gesprächen sehr wohl gefühlt. Stefan hat eine sympathische und sehr professionelle Art, wo ich mich persönlich wirklich gut aufgehoben fühlte, und auch schnell Vertrauen gewinnen konnte.
An dieser Stelle bedanke ich mich nochmal ganz herzlich! Und ich würde dich jederzeit weiterempfehlen.
22.04.2021Anonym
Deine Therapie Kommentar von Deine Therapie:
Herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Es ist schön zu hören, dass du dich so gut aufgehoben gefühlt hast!
Vom ersten Anruf bis zum ersten persönlichen Gespräch hat es nur ein paar Stunden gedauert! Das war perfekt!
22.04.2021Anonym
Deine Therapie Kommentar von Deine Therapie:
Vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns, dass du so zufrieden warst!
10.10.2022Anonym
Deine Therapie Kommentar von Deine Therapie:
Vielen lieben Dank für dein Feedback!

Ihre Nachricht an Deine Therapie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Deine Therapie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.03.2024   |  Profil melden