Experten für Immobilien und Finanzierungen

deine-traum-immo
Immobilienprofis aus Leidenschaft. Immobilienverkauf mit maximalem Service und höchster Qualität-darauf basiert die Arbeit eines deine-traum-immo. Wir sind erst zufrieden , wenn Sie es auch sind.^

Fliederstr.38
92421 Schwandorf

Andreas Kalaschnikov

Bewertung vom 09.02.2021
Angebot
Freundlichkeit

Konkurrenzfähigkeit

Einkaufserlebnis

… Nochmals HERZLICHEN DANK für Ihre tolle Arbeit und dass Sie beide alles so reizend und kompetent organisiert haben. Wir sind wirklich sehr dankbar und werden Sie auf alle Fälle weiterempfehlen !!!!…
09.02.2021Anonym
Durch Frau Tomlers hervorragender sowie professioneller Beratung, über die verschiedenen Investitionsmöglichkeiten konnten alle Fragen, die auch deutlich über das Kerngeschäft der Immobilien gehen, ausnahmslos beantwortet werden. Die dauerhafte Betreuung ist durchweg zugesichert, sodass man sich keinerlei Gedanken, geschweige denn Sorgen machen muss. Wenn es um ein rundum sorglos Paket gehen soll, dann sind sie bei Frau Tomler absolut richtig. Für so viel Mühe, Arbeit und Zeit die reingesteckt wird, kann man nur vollstes Lob als auch Respekt aussprechen.

Danke Frau Tomler
Immer wieder gerne deine-traum-immo
09.02.2021Anonym
Eine vermietete Immobilie zu besitzen war schon immer mein größter Wunsch. Davon abgehalten hat mich immer nur die Angst vor Unwissenheit. Die Frau Tomler hat mich in dem ganzem Ablauf von Anfang bis zu Ende sehr gut betreut. Ich würde das Unternehmen gerne weiterempfehlen.
09.02.2021Maria S.
Die Betreuung von Herrn Kalaschnikov sowie dem gesamten Team von deine-traum-immo war sehr zufriedenstellend und wir haben von Anfang an ein sehr gutes Gefühl bekommen! Wir empfehlen gerne deine-traum-immo weiter!!!
09.02.2021Oleg F.
Frau Elena Tomler, hat uns bezüglich der Investition in eine Anlageimmobilie beraten. Von der ersten Kontaktaufnahme über die Suche einer passenden Immobilie bis hin zum Abschluss – Frau Tomler war jederzeit dabei - sehr freundlich, hilfsbereit, rasend schnell in der Bearbeitung und hatte immer ein offenes Ohr für die Fragen. Wir fühlten uns immer sehr ehrlich und kompetent behandelt, sowie mit allen nötigen Informationen versorgt.
Frau Tomler ist stets zuvorkommend, freundlich und gibt sich sehr viel Mühe. Besonders ihre schnelle Reaktion, Professionalität und Hilfsbereitschaft sind hervorzuheben.
Wir können Frau Tomler und ihr Einsatz auf höchstem Niveau nur jedem weiterempfehlen!
08.02.2021Anonym
Die beste Geldinvestition ist der Kauf einer Immobilie.Wir sind Elena Tomler sehr dankbar, in allen Angelegenheiten von Anfang bis zur Ende hat sie uns sehr geholfen. Immer wenn wir irgendwelche Fragen haben, unterstützt sie uns mit Rat und Tat. Wenn Sie über den Kauf einer Immobilie nachdenken, empfehlen wir Ihnen dein-traum-immo von ganzen Herzen.
08.02.2021Iri S.
Hatte noch nie so eine super gute gesamte Kaufbetreuung!
Es ist ein Privileg mit Ihnen zusammen zu arbeiten!
08.02.2021K.
Elena Tomler ist sehr zuverlässige Berater. Sie hat uns von Erstgesprech bis zum Wohnungsübergabe begleitet. Beste Finanzierungsangebot hat für uns ausgehandelt. Ich kann nur weiterempfehlen.
08.02.2021Alex A.
Ich habe mit der Unterstützung und Vermittlung von deine-traum-immo eine sehr schöne Wohnung erworben. Ich konnte mich während des gesamten Erwerbsprozesses jederzeit auf die netten Mitarbeiter der Firma verlassen können. Auf alle Anliegen und Fragen wurde schnell und professionell eingegangen, sodass ich Vertrauen gewinnen konnte. Ich würde mich jederzeit wieder an den Herrn Kalaschnikov wenden! Ausgesprochen kundenfreundlich und professionell.
08.02.2021Doris H.
Bei Fragen bekommt man immer eine kompetente, schnelle und vertraute Antwort. Ich bin sehr zufrieden einen Partner wie deine-traum-immo an meiner Seite zu haben.
06.02.2021A.

Ihre Nachricht an deine-traum-immo

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu deine-traum-immo sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 09.02.2021   |  Profil melden