Fotobox

Wolfgang Bornatowicz

Dienstag 09:00-23:00

Persönliches Auftreten

Wertschätzung

weil es lustig ist, schöne Qualitätsfotos macht und einfach zu bedienen ist.
20.02.2020W.
sehr gute Kundenbetreuung, Fotobox top Qualität, Preis-Leistung super
18.02.2020Stasny H.
Tolle assecoirs!
Die fotobox war für jung und alt der Renner!
18.02.2020K.
Abwicklung und Service war spitze! Jederzeit wieder!
18.02.2020C.
Die mit gebrachten Accessoires (Brillen, Ketten, Schilder, Stofftiere usw.) waren ein ganz besonderes Highlight auf unserer Hochzeit. Die Fotobox ist ein must have auf jeder angesagten Hochzeit, Firmen- und Geburtstagsfeiern!
18.02.2020M.
Wir waren sehr zufrieden, da auf unsere Bedürfnisse eingegangen wurde.
Habe Sie schon weiterempfohlen und werde selbst Ihre Fotobox weder in Anspruch nehmen!
Melde mich demnächst.

Liebe Grüße Sissy Pizato
18.02.2020Pizato S.
Lieferung, Erklärungen, Qualität und Preis alles TOP
Danke nochmal war ein toller Erfolg empfehle dich bestimmt weiter LG Claudia
18.02.2020C.
sehr persönliche und gute Beratung, Aufbau und Abholung perfekt.
18.02.2020B.
Zusammenarbeit. war super! Danke auch fürs Entgegenkommen beim Preis. Die Fotobox war DIE Sensation bei unserem Ball :-)
18.02.2020Rotes Kreuz G.
Hatte die Box für meinem 50er. Von der Beratung, über die Erstellung des Layouts, Lieferung der Box bis zur Abholung hat alles wunderbar funktioniert. Die Box war das Magnet auf meiner Feier. Einige Bilder hängen immer noch auf meinem Kühlschrank,, freue mich immer wieder sie zu sehen. Kommendes Jahr feiert meine Frau, die Box ist garantiert wieder dabei. Super!!!!!!
15.02.2020C.
Alles in Allem echt toll!
Die Box haben wir pünktlich erhalten, es gibt zahlreiches Zubehör und ist Klasse auf der Party angekommen. Gut ist auch dass die Fotos auf Wunsch direkt in der passwortgeschützten Cloud zugänglich sind.
Der Vermieter ist auch ganz nett!
14.02.2020M.
Die Fotobox war ein Highlight auf der Party und hat zur sehr guten Stimmung beigetragen. Die Gäste waren begeistert. Kann man sehr gut weiter empfehlen.
13.02.2020Zinkl M.
Die Kollegen sind heute noch begeistert von der Fotobox. Und die Fotos sind super geworden.
Wir empfehlen gerne weiter und werden bei der nächsten Feier sicher wieder eine haben.
Danke
13.02.2020M.
Miete diese box seit Jahren und war immer sehr zufrieden
Mit freundlichen Grüßen ein zufriedener Kunde
12.02.2020Franz S.
Die Fotobox polarisiert, lockert die Stimmung auf und ist ein lustiger Zeitvertreib für die anwesenden Gäste.
12.02.2020M.
Sehr netter Kontakt, Lieferung, Aufbau und Erklärung super. Einfache Handhabung.
12.02.2020S.
Wir hatten eine große und chaotische Veranstaltung. Die Personen die den Stand betreut haben waren nett, zuverlässig, flexibel und kompetent. Hatten ausgezeichnete Erfahrung mit ihnen. Kann man nur weiterempfehlen
12.02.2020C.
Gut
Meine Empfehlung wäre auch 3er Bilder anzubieten. Die Kamer löst auch sehr spät erst aus - das ist manchmal zäh gewesen, so lange zu warten u. auch immer dazwischen zu warten. Die Ac­ces­soires waren super u. viel vorhanden! Resümee: super!
12.02.2020L.
Wolfgang von Fotobox hat auch unsere sehr kurzfristige Anfrage in der Weihnachtszeit (Firmen Weihnachtsfeier) sofort beantwortet und es hat alles wunderbar funktioniert. Er stellt auch sehr viel Zubehör/Accessoires zur Verfügung und es war ein voller Erfolg, kam total gut an und es bleibt auch eine sehr schöne Erinnerung aufgrund der ausgedruckten Fotos als auch mit dem Link, wo man alle Fotos erhält, welche gedruckt wurden. Danke Wolfgang, bei unserer nächsten Veranstaltung buchen wir wieder deine Fotobox :-) Liebe Grüße, Martina
12.02.2020M.
Planung und Durchführung waren unkompliziert und serviceorientiert! Fotobox war für ein Firmenevent und ist sehr gut angekommen! Würde jederzeit wieder buchen!
12.02.2020Pichler M.

Ihre Nachricht an DeineFotobox.at

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.02.2020   |  Profil melden