Eventschiff Charter Schiffsvermietung Charterfahrten Bootsverleih Partylocation

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Warum immer im Restaurant feiern, wo nur der gestresste Kellner Ihre Gesellschaft genießt.Geben Sie Ihrem besonderen Anlass doch den Rahmen, den er verdient –
und lassen Sie Berlin stilvoll und charmant an sich vorbeiziehen! Sie suchen nach einer...

Müggelseedamm 70

Jan Weidermann

Wohlfühlfaktor

Ausstrahlung

Service-Personal

Wir haben die Diamanthochzeit meiner Eltern gefeiert und und wurde dafür ein geeigneteres Schiff ohne Aufpreis gegeben. So ein umsichtig Mitdenken!
Der Skipper Steffen war ein so freundlicher, weltgewandter Mann - es war ein Genuss, sich mit ihm zu unterhalten. Sein perfektes Englisch war für meinen schottischen Verwandten ein Glücksfall.
Die junge Frau von Catering war sowas von lieb, aufmerksam und einsame Spitze am Grill!
Das Essen - wir hatten das traditionelle Menü- war durchweg sehr lecker und von toller Qualität; eine schöne Zusammenstellung und für Vegetarier genug dabei. Das Schiff war ausgesprochen nett dekoriert und meine goldene 60 wurde liebevoll dazu gehängt.
Das Schiff ist super gemütlich und man fühlt sich ganz heimelig und wohl.
Unbedingt empfehlenswert!
02.10.2024Sylvia D.
Wir haben unser Teamevent bei euch gefeiert und es war wirklich alles super - das Essen war super lecker und das Buffett war sowieso schon eine super Sache ! Service und Kapitän sehr freundlich, aufmerksam und fix !

Vielen vielen Dank für das tolle Erlebnis. Einfach eine 12/10
deineventschiff.de
01.10.2024orderbird AG z.H. Sophie R.
Mangelhaft
Jan is unpleasant and doesn’t read anything clearly, and makes lots of administrative mistakes, including his own contracts. He refuses to complete a payment profile so we can pay him; he thinks I can just put money in his bank even though we’re a huge corporation with an accounting team with policies and procedures. Discriminated me because I don’t speak German. But I was just visiting Germany, so of course I don’t speak German. He should not have responded to my inquiry in English if he only wants to speak German.
25.09.2024Anonym
Wir haben eine Geburtstagstour gemacht und waren rundum zufrieden. Auch unseren Gästen hat es sehr gut gefallen. Eine wunderschöne Tour rund um die Müggelberge mit einem sehr ortskundigen Käptain,, der uns sicher durch die Gewässer geschippert hat und viele Infos hatte. Da es nicht mehr so warm war trotz schönem Wetter, fuhren wir mit der mehr als geräumigen Margareta anstelle der von uns gebuchten Marlene. Vielen Dank dafür. Ein tolles Schiff. Und auch das Catering war super. Alles perfekt geplant und auf den Punkt professionell auf dem bordseigenen Grill fertig gestellt. Es hat auch alles sehr sehr lecker geschmeckt. Fazit: Eine rundum gelungenes Fahrt mit einem sehr schönen Schiff.
16.09.2024Anonym
Gut
Sehr freundlich vom Chef bis zu den Servicekräften. Es wurde hervorragend gegrillt und hat allen Teilnehmern bestens geschmeckt. Chic alles angedeckt und es wurde flexibel auf alle Wünsche und Änderungen eingegangem. Für alle Teilnehmer war es ein bleibendes Erlebnis. Sehr zu empfehlen.
09.09.2024Klaus-Dieter P.
Nach anfänglichen Mängeln bei der Kommunikation, die uns schon fast dazu brachten, einen anderen Anbieter zu buchen, waren wir letztendlich mit unserem Event vollends zufrieden und sind froh, dass wir uns doch für DeinEventschiff entschieden haben. Wir hatten für eine Feier die "Margaretha" für 5 h auf eine Fahrt durch die Berliner Innenstadt gebucht. Die drei überaus aufmerksamen Damen vom Service, der umsichtige Skipper, das tolle Catering und nicht zuletzt natürlich das schöne Boot ließen absolut keine Wünsche offen. Für das tolle Wetter konnte DeinEventschiff zwar nichts, aber es trug natürlich auch sehr zu diesem wirklich gelungenen Abend bei. Unsere Gäste waren noch Tage später mehr als begeisert.
28.08.2024L.
Was für ein toller und gelungener Abend.....die Crew, das Essen, die Getränke und natürlich die Marlene (Name des Schiffs) waren einfach Spitze. Die Crew war sehr aufmerksam und super nett. Alle Wünsche wurden sofort umgesetzt. Das Essen wurde liebevoll zubereitet und angerichtet. Selbst das Fleisch war mega zart. Die Getränke waren wie von uns bestellt sehr lecker. Wir haben die Stadttour gewählt und wurden keinesfalls enttäuscht. Wer also mit Freunden oder mit der gesamten Familie etwas Besonderes erleben möchte, sollte DEINEVENTSCHIFF auswählen und buchen. Vielen lieben Dank nochmal für ALLES. Macht weiter so. Liebe Grüße Jacqueline und Sören
22.08.2024J.
Wir hatten am 17.08.2024 als großen Anlaß zum "60. Hochzeitstag, Diamanten Hochzeit," das tolle Schiff Marleene gebucht. Die Crew, die sowas von aufmerksam, liebevoll und umsichtig war, machte uns unseren großen Tag unvergesslich. Daher können wir "deineventschiff "mit ruhigen Gewissen wärmstens empfehlen. Auch wir würden es jederzeit wieder buchen. Hervorzuheben ist besonders die Sauberkeit und gutes Bufett.
L.G. Karin und Peter
21.08.2024KARIN L.
Eine Geburtstagsfeier mit 32 Personen. Lange vorher geplant und gebucht. Unsere Erwartungen wurden 100%ig erfüllt, alle Gäste waren happy. Wir haben eine Cityfahrt für 5 Stunden gemacht. Das deutsche Buffet war hervorragend. Die Getränke sehr gut gekühlt. Der Skipper mit seiner Crew freundlich und schnell. Nochmals vielen Dank.
Dagi und Micha
25.07.2024
deineventschiff.de
28.07.2024Dagmar und Michael W.
Zu Preis/Leistung können wir nichts sagen. Wir waren eingeladen....
Es war alles toll und die Besatzung war einfach immer freundlich, hilfsbereit und umsichtig. Alles wunderbar!!!!
27.07.2024Daniela K.
Wir haben einen Geburtstag gefeiert und es war total schön. Der Bootsführer ist super gefahren und die Mädels die uns bedient haben waren sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Das Boot war sauber, gut ausgestattet und man hatte genügend Platz um sich auch Mal zu bewegen. Alles in einem war es ein toller Abend mit Wiederholungsbedarf!
27.07.2024V.
Das Event- Team ermöglichte uns eine wunderbare Ausfahrt auf dem Schiff rund um den Müggelsee. Der Service auf dem Schiff war aufmerksam und freundlich- ein gutes Team. Das gepflegte Ambiente lud zum Wohlfühlen ein und die Zeit verging viel zu schnell. Gerne mal wieder. Danke!
25.07.2024Anonym
Wir haben zu 8t eine 4-stündige Tour gebucht und konnten Ab- und Anlagestelle ändern. Eventschiff war in allem sehr entgegenkommend, unsere Sitzecke an Deck war liebevoll gestaltet, das Ambiente war so ansprechend, es hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Getränke waren für den Start vorbereitet und wenn wir nicht spezielle "Mischungen" gewünscht haben, haben wir uns unten in der Kombüse selbst am Kühlschrank bedienen können und das fanden wir absolut stressfrei. Schiffsführer und Servicekraft absolut entspannt. Das Buffet wurde nach unseren Wünschen angerichtet. Sehr lecker, sehr abwechslungsreich. Das alte Traditionsschiff wunderschön, die sanitären Anlagen modern und sauber. Die Tour bei traumhaftem Wetter durch Müggelsee, Klein Venedig und noch mehr in den Sonnenuntergang hinein idyllisch und wir waren traurig, als die Tour nach 4 Stunden vorbei war. Am liebsten morgen noch mal! Danke, Eventschiff, für ein wirklich außergewöhnliches Erlebnis!
24.07.2024B.
Sehr schöne Teamfeier, die Abendtour ist absolut empfehlenswert, auch vor allem durch die Stadt und wenn das Wetter so schön ist. Es war ein Vergnügen an allen feiernden Menschen, die die Ufer bevölkerten entlangzufahren. Sehr nettes Team, alle Getränkewünsche wurden prompt erfüllt, frisch Gegrilltes gab es zum Essen.
15.07.2024Anonym
Geburtstagstour zu meinem 60. mit der Familie:
Es war ein herrlicher Tag, nette Crew, sehr gutes Buffet, gut ausgewähltes Getränkeangebot, tolle Playlist, alles sehr gut organisiert.
Herzlichen Dank an Jan und sein Team.
08.07.2024Grit S.
Very good communication, flexible with a variety of dietary requirements. Staff were really friendly and it was a really lovely evening.
08.07.2024Anonym
Es war alles perfekt 👌 sehr zum empfehlen
08.07.2024Sina H.
Wir fühlten uns willkommen und haben uns wohlgefühlt. Unsere Gäste waren entspannt, es war alles gut. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das angebotene Grillbuffet war lecker. Wir sind rundrum zufrieden
16.06.2024Anonym
Ich hatte einen tollen 60. Geburtstag und werde es in guter Erinnerung behalten. Der Service war super, ich konnte mich echt entspannen als Gastgeber. Das Buffet war echt lecker und unser Kapitän hatte Nerven wie Drahtseile. Danke für den schönen Tag!
15.06.2024Birgit L.
Herzlichen Dank an das Team von Deineventschiff.de
Wir hatten eine wunderschöne Jugendweiheparty auf und in dem Wasser 💦 So lässt es sich super entspannt und stilvoll feiern. Einfach unvergesslich.
10.06.2024Anonym

15.08.2018

Ihre Nachricht an deineventschiff.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu deineventschiff.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.10.2024   |  Profil melden