Eventschiff Charter Schiffsvermietung Charterfahrten Bootsverleih Partylocation

deineventschiff.de
Frei nach dem Motto... schön feiern und sich schön fühlen, haben wir von deineventschiff.de unsere einzigartigen klassischen Schiffe mit allem Wichtigen ausgestattet, um euch eine unvergessliche Party auf den Berliner Gewässern bieten zu können....

Mühlenstr.78

Wohlfühlfaktor

Ausstrahlung

Service-Personal

Geburtstagstour zu meinem 60. mit der Familie:
Es war ein herrlicher Tag, nette Crew, sehr gutes Buffet, gut ausgewähltes Getränkeangebot, tolle Playlist, alles sehr gut organisiert.
Herzlichen Dank an Jan und sein Team.
08.07.2024Grit S.
Very good communication, flexible with a variety of dietary requirements. Staff were really friendly and it was a really lovely evening.
08.07.2024Anonym
Wir fühlten uns willkommen und haben uns wohlgefühlt. Unsere Gäste waren entspannt, es war alles gut. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das angebotene Grillbuffet war lecker. Wir sind rundrum zufrieden
16.06.2024Anonym
Ich hatte einen tollen 60. Geburtstag und werde es in guter Erinnerung behalten. Der Service war super, ich konnte mich echt entspannen als Gastgeber. Das Buffet war echt lecker und unser Kapitän hatte Nerven wie Drahtseile. Danke für den schönen Tag!
15.06.2024Birgit L.
Herzlichen Dank an das Team von Deineventschiff.de
Wir hatten eine wunderschöne Jugendweiheparty auf und in dem Wasser 💦 So lässt es sich super entspannt und stilvoll feiern. Einfach unvergesslich.
10.06.2024Anonym
Wir haben auf dem Schiff Margarete einen JGA gefeiert und alles war wirklich wunderbar. Alle Fragen wurden mir im Vorfeld schnell und zuvorkommend beantwortet. Das Team auf dem Schiff war fantastisch, hilfsbereit und super freundlich. Es war ein wirklich gelungener und wunderschöner Tag. Ganz lieben Dank für alles, ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen und vielleicht auch nochmal bei euch feiern.
06.06.2024Anonym
Super Atmosphäre, klasse Service, lecker Essen!
Jan und Steffi haben uns einen super Abend bereitet, eine Weiterempfehlung ist sicher
31.05.2024Anonym
Blumenschmuck. Freundlichkeit vom Chef und Mitarbeiter.
28.05.2024Andreas K.
Gut
Tolle Weihnachtsfeier dort
08.12.2023Anonym
Wir waren zum Abschluss einer Teamwoche auf der Katharina. Von Beginn an haben wir uns hier sehr wohl gefühlt.
Das mediterrane Menü war frisch zubereitet, Fisch und Fleisch wurden an Bord gegrillt - sehr lecker. Die Getränkeauswahl ließ auch keine Wünsche offen. Es war alles reichlich vorhanden.
Die Atmosphäre an Bord war sehr angenehm, zumal das Wetter in Bestform war. Von Rummelsburger Bucht über Eastside-Galery bis zum Kanzleramt mit spektakulärem Sonnenuntergang, fast Vollmond und passender Musik hätte der Abend noch ewig so weiter gehen können.
Der Kapitän und seine Crew waren umsichtig, flott, unaufdringlich und mega freundlich - vielen Dank dafür! Wir kommen bestimmt wieder!
02.10.2023BK³ Energieanlagen G.
Es war ein wirklich durchgehend wunderschöner Nachmittag, ein Erlebnis dass in Erinnerung bleibt. Das Boot ist geschmackvoll eingerichtet und der Kapitän hat mit seinem Scharm und dem guten Musikgeschmack für eine tolle Atmosphäre gesorgt. Marie hat wunderbar für unser leibliches Wohl gesorgt. Es war perfekt und wir würden es alle weiterempfehlen.
11.09.2023Maria M.
Danke -Danke - Danke! Ihr habt es geschafft, den Tag für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Es war von vorn bis hinten alles perfekt organisiert. Skipper Jan und Marie waren super sympathisch und haben es uns an nichts fehlen lassen. Eine ganz klare Weiterempfehlung!!
11.09.2023Anonym
Wir haben einen Betriebsausflug gemacht und waren ganz verzaubert von unserem Schiff!
Die Betreuung an Board war gut und die Verpflegung super!
Immer wieder!
04.09.2023Anonym
Wir möchten uns noch einmal recht herzlich bei Euch für den wundervollen Ausflug bedanken.
Es war alles Top! Toller Skipper, toller Service, tolles Schiff!
Ihr habt uns bei unserer Hochzeitfeier rundum verwöhnt. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt!
Der Tag wird uns mit einem Lächeln in Erinnerung bleiben.
Viele Grüße Martina und Andreas
25.08.2023Anonym
Gut
Persönlicher und unmittelbarer Kontakt mit dem Eigner und individuelle Absprachen sind verbindlich möglich. Sympathischer, authentischer und persönlicher Kontakt fördert das Gelingen der Tour.
Herzlicher Dank
21.08.2023Anonym
We cruised through Berlin with deineventschiff.de 21.07 as part of our company's team event. The service on the boat was excellent, the women waitressing was very friendly, attentive and fast. As well as the driver of the ship, he was friendly, communicative and helpfull. They gave us the best event on the ship that we could have asked for. We would defineltly come back :)
08.08.2023Anonym
Wir hatten eine wunderschöne Abendfahrt, tolles Team, leckeres Buffet und tolle Stimmung an Bord.
Immer wieder gerne!
31.07.2023I.
Wir sind mit der Marlene gefahren und hatten einen traumhaften Abend. Skipper und Crew waren super nett, Essen war fantastisch und genug zu trinken gab es auch 😁. Gerne wieder !
30.07.2023J.
A very nice trip in and around Köpenick and Müggelsee with great food and a very friendly crew. I recommend wholehartedly.
26.07.2023Anonym
Tolles Team, welches eine lockere Atmosphäre schafft, freundlich und hilfsbereit war. Dadurch haben alle die Fahrt genossen und es fehlte einem an Nichts. Vielen dank dafür.
24.07.2023Anonym

15.08.2018

Ihre Nachricht an deineventschiff.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu deineventschiff.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 09.07.2024   |  Profil melden