Eventschiff Charter Schiffsvermietung Charterfahrten Bootsverleih Partylocation

deineventschiff.de
Frei nach dem Motto... schön feiern und sich schön fühlen, haben wir von deineventschiff.de unsere einzigartigen klassischen Schiffe mit allem Wichtigen ausgestattet, um euch eine unvergessliche Party auf den Berliner Gewässern bieten zu können....

Mühlenstr.78

Ausstrahlung

Service-Personal

Tolle Weihnachtsfeier dort
08.12.2023Anonym
Wir waren zum Abschluss einer Teamwoche auf der Katharina. Von Beginn an haben wir uns hier sehr wohl gefühlt.
Das mediterrane Menü war frisch zubereitet, Fisch und Fleisch wurden an Bord gegrillt - sehr lecker. Die Getränkeauswahl ließ auch keine Wünsche offen. Es war alles reichlich vorhanden.
Die Atmosphäre an Bord war sehr angenehm, zumal das Wetter in Bestform war. Von Rummelsburger Bucht über Eastside-Galery bis zum Kanzleramt mit spektakulärem Sonnenuntergang, fast Vollmond und passender Musik hätte der Abend noch ewig so weiter gehen können.
Der Kapitän und seine Crew waren umsichtig, flott, unaufdringlich und mega freundlich - vielen Dank dafür! Wir kommen bestimmt wieder!
02.10.2023BK³ Energieanlagen G.
Es war ein wirklich durchgehend wunderschöner Nachmittag, ein Erlebnis dass in Erinnerung bleibt. Das Boot ist geschmackvoll eingerichtet und der Kapitän hat mit seinem Scharm und dem guten Musikgeschmack für eine tolle Atmosphäre gesorgt. Marie hat wunderbar für unser leibliches Wohl gesorgt. Es war perfekt und wir würden es alle weiterempfehlen.
11.09.2023Maria M.
Danke -Danke - Danke! Ihr habt es geschafft, den Tag für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Es war von vorn bis hinten alles perfekt organisiert. Skipper Jan und Marie waren super sympathisch und haben es uns an nichts fehlen lassen. Eine ganz klare Weiterempfehlung!!
11.09.2023Anonym
Wir haben einen Betriebsausflug gemacht und waren ganz verzaubert von unserem Schiff!
Die Betreuung an Board war gut und die Verpflegung super!
Immer wieder!
04.09.2023Anonym
Wir möchten uns noch einmal recht herzlich bei Euch für den wundervollen Ausflug bedanken.
Es war alles Top! Toller Skipper, toller Service, tolles Schiff!
Ihr habt uns bei unserer Hochzeitfeier rundum verwöhnt. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt!
Der Tag wird uns mit einem Lächeln in Erinnerung bleiben.
Viele Grüße Martina und Andreas
25.08.2023Anonym
Gut
Persönlicher und unmittelbarer Kontakt mit dem Eigner und individuelle Absprachen sind verbindlich möglich. Sympathischer, authentischer und persönlicher Kontakt fördert das Gelingen der Tour.
Herzlicher Dank
21.08.2023Anonym
We cruised through Berlin with deineventschiff.de 21.07 as part of our company's team event. The service on the boat was excellent, the women waitressing was very friendly, attentive and fast. As well as the driver of the ship, he was friendly, communicative and helpfull. They gave us the best event on the ship that we could have asked for. We would defineltly come back :)
08.08.2023Anonym
Wir hatten eine wunderschöne Abendfahrt, tolles Team, leckeres Buffet und tolle Stimmung an Bord.
Immer wieder gerne!
31.07.2023I.
Wir sind mit der Marlene gefahren und hatten einen traumhaften Abend. Skipper und Crew waren super nett, Essen war fantastisch und genug zu trinken gab es auch 😁. Gerne wieder !
30.07.2023J.
A very nice trip in and around Köpenick and Müggelsee with great food and a very friendly crew. I recommend wholehartedly.
26.07.2023Anonym
Tolles Team, welches eine lockere Atmosphäre schafft, freundlich und hilfsbereit war. Dadurch haben alle die Fahrt genossen und es fehlte einem an Nichts. Vielen dank dafür.
24.07.2023Anonym
Unvergessliche Tour als Geburtstagsparty.
Die Müggelberge Rundfahrt am Nachmittag ist uneingeschränkt zu empfehlen.
Haben mit 15 Personen eine tolle Fahrt durch die malerische Gegend um Köpenick gemacht.
Das gebuchte Catering und das Getränkepaket ließen keine Wünsche unerfüllt.
Der Captain und die Servicekraft Marielle waren super nett und aufmerksam.
Die Buchung und die Kommunikation im Vorfeld war unkompliziert .
Wir sagen nochmal Danke und würden es jederzeit wiederholen.
23.07.2023M.
Wir haben uns sehr gefühlt, es gab immer einen Ansprechpartner sehr freundlich und kompetent, das Schiff mit dem Skipper und der Crew waren klasse, das mediterrane Menü super, alles in allem Spitze wir kommen wieder
19.07.2023Dahlendorf, E.
Richtig tolles Event! Wir haben das Boot für unsere Sommerfeier (12 Personen) gebucht und alle waren begeistert! Tolle Route, schöne Atmosphäre, super Boot und nette Belegschaft. Gerne wieder!!
17.07.2023Anonym
Wir hatten einen wunderschönen Tag auf dem Wasser, mit entspannter Atmosphäre, einem perfekten
Catering und einer landschaftlich sehenswerten Tour .
Danke an das Team und die gute Kommunikation !
17.07.2023Anja C.
Event: Geburtstagsfeier, Innenstadttour von 18-22 Uhr mit Catering und Getränke

Das Fazit meiner Gäste und mir war einheitlich: viel Lob.
- die Crew agierte unauffällig im Hintergrund,
- die Playlist an Bord wurde mehrfach von den Gästen gelobt, die angenehme Lautstärke der Musik ließ Unterhaltungen ohne sich anzuschreien
- die Tour durch die Innenstadt fand viel Beifall,
- der Badestop war ein Highlight des frühen Abends,
- das Essen war sehr gut, schmeckte allen und war ausreichend
- für Getränkenachschub war immer gesorgt.

Das Team hat einen tollen Job gemacht. Meine Gäste haben sich mehrfach bei mir für den schönen Abend bedankt, den ich hiermit gerne weiter gebe

Ahoi Thomas
13.07.2023T.
Ahoi, ihr habt es geschafft, den Tag für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Danke.
Besonders hervorheben möchte ich die tolle Arbeit von Aida und eurem Skipper Fred. Sie haben mit ihrer freundlichen Art einen wesentlichen Beitrag zu unserem schönen Tag geleistet.
Das Boot war ebenfalls hervorragend und hat unseren Ausflug perfekt abgerundet. Gerne wieder ;)
Mit besten Grüßen, Mandy
12.07.2023Anonym
Der Skipper und die tolle Coco haben uns liebevoll und professionell begleitet und sind auf unsere Wünsche eingegangen.
Getränke und Essen waren reichlich und gut vorhanden.
11.07.2023O.
They let us party like there was no tomorrow. Super attentive, always available, drinks flowing the whole time. Nice tour of the city, very professional and careful drive, we will def do this again!
10.07.2023Anonym

15.08.2018

Ihre Nachricht an deineventschiff.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu deineventschiff.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 11.03.2024   |  Profil melden