Ankauf, Verkauf, Vermietung und Entrümpelung von Immobilien

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
deinimmo ist ein facettenreich aufgestelltes Immobilienunternehmen aus Bonn. Unsere Dachmarke umspannt drei Geschäftssäulen: deinimmoberater, deinimmokäufer und deinimmoentrümpler. Unsere Marken vereinen essenzielle Immobiliendienstleistungen aus...

Bornheimer Straße 127
53119 Bonn

Sehr zuverlässig, unkompliziert, professionell, freundlich.
26.04.2024Martella
Ich werde Hr. Claus Emmer von deinimmoberater, c.emmer@deinimmiberater.de weiteremphelen.
Er hat den Job Klasse eins super gemacht. Er hat einen guten Preis für uns rausgeholt.
09.04.2024Anonym
Die Betreuung durch H. Emmer war hervorragend, sehr Vertrauensvoll und Kompetent !

Ich kann nur sagen: Ist auf jeden fall weiter zu Empfehlen .
06.03.2024Willi Haeseling
Vom ersten Telefonat bis zu Besichtigung hat schon alles reibungslos geklappt. Alles war super vorbereitet und unsere Fragen wurden immer beantwortet. Wir empfehlen Deinimmoberater zu 100 Prozent weiter.
27.01.2024Anonym
Herr Emmer hat uns hervorragend bei der Vermietung unseres Hauses unterstützt. Mit seiner Hilfe haben wir sehr angenehme Mieter gefunden. Herr Emmer ist ein sehr professioneller, fachkundiger und seriöser Makler. Ich kann ihn jederzeit weiter empfehlen.
21.12.2023Hans-Jörg Frick
Alles super! Nur zu empfehlen
09.12.2023Anonym
Alles super gelaufen, absolut empfehlenswert.
04.12.2023Anonym
Hervorragender Service und Ablauf, uneingeschränkt zu empfehlen. Wir hatten im Vorfeld bereits mehrere Kaufabsichten für Immobilien bei anderen Maklern, die aber größtenteils daran scheiterten, dass entweder wichtige Unterlagen nicht organisiert werden konnten oder die Makler offensichtlich keine kundenorientierte Kommunikation und Terminierung kannten.
An dieser Stelle nochmals einen herzlichen Dank an Herrn Emmer für die professionelle und sehr zuvorkommende Arbeit. Dieses war sicherlich auschlaggebend dafür, dass der Kauf letzendlich zustande kam.
08.10.2023Anonym
Hausentrümpelung in 2 Tagen: Kompetent. Freundlich. Zupackend. Flexibel. Hilfsbereit. Schnell. Sauber. Ohne jede Beanstandung. Uneingeschränkt empfehlenswert!

(K. Cox)
18.09.2023Klaus Cox
Es wurde sehr sorgfältig ,ordentlich und schnell gearbeitet.Die jungen Männer waren sehr fleißig.Man kann sie mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.Wir waren sehr zufrieden.Dazu ein herzliches Dankeschön
05.09.2023Fr.Posselt
Super tolle Leistung. Schneller Kontakt. gutes und reelles Angebot , zuverlässig, pünktlich und sauber. Kann ich 100%ig weiterempfehlen. Vielen Dank an die fleißigen Jungs.
18.08.2023Anonym
Absolut schnelle und überaus professionelle Dienstleistung
16.08.2023Anonym
Alle Mitarbeiter waren überaus freundlich, kompetent und höflich. Die Aufräumarbeiten wurden schnell und sauber erledigt. Die Firma kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
14.08.2023Ursula Matschke
pünktlich, zuverlässig, die Wohnung wurde in einem besenreinen Zustand hinterlassen, super!
13.08.2023Anonym
Herzlichen Dank, Yannic + team. Auftrag kurz und schmerzlos erledigt. Pünktlich, höflich und freundlich! 👍
07.08.2023Anonym
Es kommt ja nicht so oft vor, daß man einen kompletten Hausstand auflösen muss, meist aus einem traurigen Anlass. Insofern ist meistens erstmal eine Recherche im Internet angesagt und man hat keinerlei Erfahrungswerte um die Angebote für sich zu bewerten und eine Entscheidung zu treffen. Meine Wahl fiel auf "deinimmoentrümpler" und ich wurde nicht enttäuscht. Nach Eingabe der Rahmenbedingungen erhielt ich einen ersten groben Kostenvorschlag und nach einer Besichtigung des Objekts (in meinem Fall ein Haus mit Garten und Garage) den finalen Kostenvorschlag mit Festpreis Garantie. Am vereinbarten Termin stand das Team mit 4 Leuten um 08:00 Uhr vor der Tür und abends um 18:00 Uhr war alles ratzeputz ausgeräumt und besenrein übergeben. Das Team arbeitete strukturiert, organisiert, schnell und sauber. Auch beim Transport großer sperriger Gegenstände handelten alle umsichtig, sodass keine Schäden z.B. an Türen entstanden. 2 Leute kümmerten sich um die Räumung während die anderen 2 sich um Abtransport und Entsorgung der ausgeräumten Möbel und Gegenstände kümmerten. Die Rechnung entsprach exakt dem finalen Kostenvorschlag. Was soll ich sagen...es war perfekt...von Anfang bis Ende. Daher in allen Bewertungspunkten volle Punktzahl. Ich kann "deinimmoentrümpler" nur wärmstens weiterempfehlen. Preis - Leistungs-Verhältnis stimmt!!!
25.07.2023Uwe Bulirsch
Mit der Auftragserledigung wurden sämtliche Erwartungen übertroffen. Einfach TOP! Empfehlenswert!
03.07.2023Wolfgang Schmidt
Alles prima erledigt 👌
21.06.2023Max Devin
Sehr freundlich, sehr pünktlich, ein fairer Preis, sehr ordentlich. Ich bin sehr zufrieden. Ich kann Deinimmo nur positiv weiter empfehlen. Gerne wieder.
Ralf Wittwer
16.05.2023Ralf Wittwer
Die gesamte Abwicklung mit Herrn Taneja war seriös und freundlich. Auch bei Fragen und Problemen war er jederzeit auskunftsfreudig und lösungsorientiert. Kann deinimmo nur positiv empfehlen. Von der Anbahnung bis Abwicklung gut organisiert und betreut.
11.05.2023Volker B

26.04.2024
287 Bewertungen auf ImmobilienScout24

22.04.2024

Ihre Nachricht an deinimmoberater

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu deinimmoberater sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden