Leckageortung Wasserschaden Rohrbruch Notdienst Ortung

Rhönstr. 8
42349 Wuppertal

Zuverlässigkeit

Unser Auftrag wurde schnell, kompetent und zu einem fairen Preis umgesetzt.
Wir werden die Firma DeLa uneingeschränkt zu 100% weiterempfehlen.
21.05.2023Sandra P.
Leckortung wurde professionell durchgeführt
schnell,präzise,kompetent
sehr freundliches Auftreten von Herrn Landollina
Top!!!
09.01.2023Dieter H.
Auch um die späte Zeit sehr aufmerksam , fachgerecht und sehr sauber gearbeitet und das Problem innerhalb kurzer Zeit gefunden.

super freundlich sehr weiterzuempfehlen
07.10.2022Kevin M.
Wir waren vor allem mit der sehr freundlichen Beratung, der Reaktionszeit (kamen am gleichen Tag) und auch der Ausführung vor Ort sehr zufrieden. Das Zweimannteam hat sehr sauber und ordentlich gearbeitet und auch auch die im Nachgang zur Verfügung gestellte Dokumentation war sehr ausführlich und hilfreich.
Wir möchten hiermit eine klare Empfehlung aussprechen ! Frank B.
21.08.2022B.
Schnelle Reaktionszeiten auf einen Anruf und kurzfristiger Termin auch am Samstag.
06.08.2022Josef W.
Herr Deines kroch mit seinem Körper in die engsten Schachöffnungen um die Kamera so weit wie möglich zu justieren.
29.07.2022Margret M.
Die Firma Dela ist noch zur später Stunde zu uns gekommen und die Ursache für meinen Wasserschaden wurde erstaunlich genau lokalisiert und Herr Deines hat es auch geschafft die Fliesen am Stück zu entfernen. Vom Auftreten bis zur Durchführung ein Profi durch und durch.
27.07.2022Merle H.
Extrem kompetent und freundlich!
26.07.2022B.
Herr Deines hat den Rohrbruch sehr genau und mit der Kamera schnell gefunden, ohne das man die ganze Wand im Badezimmer zerstören musste. Ich bin sehr zufrieden.
26.07.2022Violetta T.
Die Firma DeLa war wegen einem Wasserschaden bei uns. Was soll ich sagen.... Herr Deines ist ein super freundlicher, ordentlicher, kompetenter Handwerker, der sein Handwerk versteht. Mit seiner beeindruckend Messtechnik hat es spaß gemacht ihm bei seinen Arbeiten und Messungen zu beobachten. Der Rohrbruch wurde mit einer beeindruckenden Genauigkeit gefunden (es wurde nur eine Fliese entfernt). Eine Dichtschelle wurde zum krönendem Abschluss auch noch montiert und wir konnten unser Badezimmer wieder nutzen.
21.07.2022Patricia H.
Die Firma Dela konnte uns endlich aufzeigen wo das Regenwasser in unser Gebäude eintritt. Dies haben etliche "Fachfirmen" vor ihnen versucht und nicht geschafft. Schnelle Terminierung, kompetente Beratung und Durchführung. Verdiente 5-Sterne!
07.07.2022Richard L.
Sehr kompetent! Schnell die Lösung des Problems gefunden, gute Beratung. Fa. ist sehr zu empfehlen.
22.06.2022Anonym
Die DeLa GbR hat uns endlich geholfen die Ursache für unseren Wasserschaden zu finden. Vorher hatten wir bereits vier Handwerker bei uns und keiner konnte die richtige Ursache benennen.
Ich kann die DeLa GbR nur wärmstens empfehlen.
21.06.2022Paul H.
Wir waren in großer Not. Wasserrohrbruch ohne Reparatur von einer anderen Fachfirma nach zwei Wochen. Von einem auf den anderen Tag wurde ein Termin vereinbart (Samstags) mit DeLa GbR. Die beiden Chefs selber haben den Schaden innerhalb von zwei Stunden gefunden und nach drei Stunden provisorisch zu unserer vollsten Zufriedenheit repariert.
11.06.2022Anonym
Sehr nett und zuverlässig, kann man nur weiterempfehlen
25.05.2022Olga S.
Super Kontakt, der einen bei Notfällen nicht im Stich lässt! Einfach ein top Service der für einen da ist. Super Arbeit, schnell und unkompliziert wie man es bei einem Wasserschaden brauch!
24.05.2022Linda H.
Sehr sorgfältige Arbeit, alle Fragen wurden erschöpfend beantwortet. Herr Deines hat auch ausdrücklich auf seine Grenzen hingewiesen und sich nicht auf Spekulationen über Gewerke außerhalb seines Fachgebiet eingelassen.
27.04.2022Harald S.
Schnell, kompetent, persönlich, gerne wieder!
08.04.2022Ulrich H.
Ich bin völlig begeistert von der Arbeit die hier geleistet wurde. Es wurde im Bad eine Leckage gefunden, damit gab sich der der Herr aber nicht zufrieden und folgte seinem Instinkt, weil er der Meinung war, dass noch etwas nicht stimmen kann. Daraufhin machte er sich in der Küche auf die Suche, welche den Badezimmer angrenzt. Nach dem das Mauerwerk aufgemacht wurde , bewahrheitete sich sein Verdacht und das Hauptproblem wurde somit lokalisiert. Hätte er sich mit der kleinen Leckage im Bad zufrieden gegeben was nicht Hauptursache war, wäre das Problem immer noch da. Hier wurde gründlich gesucht und es wurde sehr ordentlich und sauber gearbeitet. Man hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass er so schnell wie möglich hier raus will um zu weiteren Kunden fahren zu können.
04.04.2022Anonym
Dank der Firma DeLa GbR und ihrer schnellen Reaktion, konnte bei unserem Wasserschaden das gröbste verhindert werden und die Ursache punktgenau lokalisiert und freigelegt werden, so dass unser fast neues Badezimmer nicht beschädigt wurde. Sogar die Fliese konnte im ganzen rausgenommen werden und im Anschluss wieder verwendet werden.
Wir fühlten uns mit der Firma DeLa GbR rundum sehr gut beraten und betreut. Herr Deines und Herr Landollina waren sehr freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert.
Wir können die Firma DeLa GbR ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen!
Dankeschön!
04.04.2022Anonym

05.04.2024

Ihre Nachricht an DeLa GbR

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DeLa GbR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden