Ausbildung, Weiterbildung, Fernstudium, Fernlehrgang, Fernkurs

DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut
DeLSt - das Deutsche eLearning Studieninstitut - per Fernstudium neue Qualifikationen erwerben

Am Deutschen eLearning Studieninstitut finden Sie ein umfangreiches und thematisch breit gefächertes Angebot an Fernkursen und Fernstudiengängen. Die...

Willy-Brandt-Platz 2
71522 Backnang

Marcel Castor

Dienstag 08:00-17:00

Bewertung vom 10.11.2018
Methodik
Die Lehrkräfte sind kompetent, Qualität und auch die Aktualität der Studienunterlagen passen. Ein Kontakt mit Dozenten und Tutoren ist jederzeit über den Online Campus möglich. Ich kann das DeLSt ohne Zweifel weiterempfehlen!
10.11.2018Tobias Schelmholz
Meine Bewertung bezieht sich auf das Fernstudium zum Industriefachwirt (IHK). Inzwischen habe ich meine IHK Prüfung erfolgreich abgelegt und kann nun zusammenfassend berichten, dass alles bestens war. Übersichtliche und sehr praxisbezogene Lehrskripte, fachlich sehr gute Tutoren, nette und hilfsbereite Studienbetreuung und sehr gute Webinare zur fachlichen Vertiefung. Danke und weiter so!
10.11.2018Martin

05.07.2020
Gut

03.07.2020

Ihre Nachricht an DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 07.07.2020   |  Profil melden