Langfristiger Vermögensaufbau plus regelmäßige Einnahmen an der Börse

DeltaValue GmbH
Die DeltaValue GmbH ist ein staatlich anerkanntes Ausbildungsunternehmen mit angeschlossener Beteiligungsgesellschaft, das sich auf den Vermögensaufbau mit Aktien sowie regelmäßige Einkommensstrategien durch Optionshandel – darunter Aktien-,...

Nordhofstraße 2
45127 Essen

auf ProvenExpert.com
Rahmenbedingungen

Die Leute sind professionell unterwegs und sehr freundlich und hilfsbereit. Die didaktische Aufbereitung ist sehr gut, Infomaterial, Regelwerk, Videos, Lexikon alles vorhanden und zum nutzen. Man fühlt sich abgeholt!
18.11.2023R.
Mit der Intention einfach mehr Grundwissen rund um das Börsengeschehen zu erlangen, habe ich viel Zeit aufgewendet, um ausbildende Anbieter miteinander zu vergleichen und die Ausbildungsqualität zu bemessen. Mit DeltaValue habe ich eine sehr außergewöhnliche Firma gefunden. Nicht nur, dass das vermittelte Wissen selbst für maximal fachfremde Wesen (wie ich) supergut didaktisch aufbereitet und alltagsnah vermittelt wird, der Wissensschatz kann auch sofort im Livetrading angewandt und erfolgreich umgesetzt werden. Immer in der Gewissheit stete Ansprechpartner mit fundiertem Knowhow im Hintergrund zu haben, die man jederzeit die unmöglichsten Dinge fragen kann. Die Gesamtstrategie des DeltaValue-Teams ist konservativ und damit extrem risikoarm ausgelegt. Zocker sind hier sicherlich komplett fehl am Platz, doch bodenständige Menschen mit Verantwortung für ihre Finanzen sind bei DeltaValue goldrichtig. Nicht zuletzt, weil hinter dem Namen auch ein tolles Team steht, das nicht nur durch breites Fachwissen glänzt, sondern auch durch eine rührige, persönliche, wenn nicht sogar liebevolle Nähe zu den Teilnehmern und damit weit aus der Masse aller Anbieter hervorsticht. Ich kann DeltaValue nur dringend für alle empfehlen, die über den Sparbuchrand hinweg schauen, die mehr aus ihren Finanzen machen möchten und die Wert auf eine persönliche bzw. vertrauensvolle Betreuung legen.
15.02.2023Dr. Michael B.
Ich will gerne einen Konto Bank öffnen
26.08.2021رامي سر.
DeltaValue GmbH Kommentar von DeltaValue GmbH:
Guten Tag, scheinbar geht es bei Ihrem Kommentar jedoch nicht um unser Produkt. Wir bieten unseren Kunden keine Konten an und haben auch keine Partnerschaften mit Banken oder Brokern, da wir vollständig unabhängig agieren. Beste Grüße, Ihr DeltaValue-Team
Das Programm hat mich als Einsteiger zum Thema investieren super abgeholt und jetzt zum Abschluss meines Kurses bin wirklich hyped. Ich hätte nicht gedacht, dass das (für mich persönlich) komplexe Thema so strukturiert und gut erklärt wird, dass ich mich von den Lektionen nicht mehr losreißen kann. Ich habe die Lektionen schneller durchgezogen als vorgeben (was gut möglich ist, wenn man Bock hat). Nach 12 Wochen sind meine ersten Trades und Optionen schon umgesetzt und laufen hervorragend.
Danke!
03.08.2021D.
Ich habe die Ausbildung letzten Herbst abgeschlossen und wurde rundum sehr gut betreut. Besonders betonen möchte ich, dass die Konzepte und Prinzipien auch in Crash-Phasen ("Corona und Ölpreisverfall lässt grüßen") sehr gut funktionieren. Das Team nimmt sich die Betreuung gerade in solchen Phasen sehr ernst und lässt "niemanden zurück". Für mich ein klares Zeichen, dass das Team mit ganzem Herzen bei der Sache ist. Ich konnte mit dem Wissen bereits Geld verdienen und aktuell "wundervolle Unternehmen zu einem wundervollen Preis einsammeln". Freue mich auf die nächsten Jahre! Liebe Grüße
31.03.2020Alex B.
Vielen Dank für das Gespräch! VG
16.03.2020Korhan Z.

09.09.2023
84 Bewertungen auf Trustpilot

21.04.2024

Ihre Nachricht an DeltaValue GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DeltaValue GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden