Langfristiger Vermögensaufbau plus regelmäßige Einnahmen an der Börse

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Langfristiger Vermögensaufbau mit Aktien plus zusätzliche monatliche Einnahmen an der Börse. In den Ausbildungsprogrammen von DeltaValue werden klare Systeme mit sofort umsetzbarem Investment-Wissen vermittelt, durch die ein statistisch und...

Voßkühlerstr. 57
45147 Essen

Montag 09:00-21:00

Fachkompetenz

Strukturiertheit

Bin begeistert!! Die 3 Monate Ausbildung haben mich extrem nach vorne gebracht. Auf der einen Seite hat es sich schon während des Ausbildungszeitraums monetär ausgezahlt, auf der anderen Seite habe ich jetzt einen konkreten Fahrplan bzw. weiß worauf ich achten muss. Danke ans Team!
12.06.2020K.
Klasse Team & Ausbildung. Hier steht der Mensch im Mittelpunkt (zumindest kommt es mir so vor). Keine Verkaufsveranstaltung sondern echtes Wissen was in der Praxis funktioniert. Sehr gut hat mir gefallen, dass das aktuell besprochene immer so eingeordnet wird wie es anwendbar ist. Und sehr deutlich darauf hingewiesen wird, wann etwas eher Denkansätze aus dem Trading o.ä. sind. Insgesamt tolles und vor allem auch sehr preiswertes Paket wenn ich es rückblickend betrachte. Bin weiterhin Mitglied im LIR. Beste Grüße!
23.05.2020Thorsten G.
Nach der Ausbildung kann ich sagen, dass sie wirklich jeden Cent wert war. Das Wissen was hier vermittelt wird ist gold wert. Für mich war der größte "Aha-Effekt" meine bisherigen Aktien und Anlagen verstehen zu können. Jetzt habe ich einen guten Eindruck bei welchen Aktien ich was erwarten kann. Zusätzlich weiß ich nun, wie ich mich für das Kaufen von Aktien bezahlen lassen kann. Die ersten Cashflows sind auch schon auf dem Konto. Daher: Macht weiter so!
22.05.2020Nathalie S.
Nachdem ich die Ausbildung nun komplett durchlaufen habe hier meine Erfahrungen: Anfangs war ich noch recht unsicher ob ich das ganze so hinbekommen werde. Mein Hintergrund hat nichts mit dem Investieren zu tun, jedoch wollte ich besser werden. Jetzt kann ich rückblickend sagen, dass meine Zweifel völlig unbegründet waren. Der Blick auf die Börse hat sich um 180 Grad gewendet. Viele Dinge sind mir nun bewusst, wodurch ich viel gezieltere Entscheidungen treffen kann, die ich auch verstehe.

Meine größte Erkenntnis war es, dass Börse (zumindest langfristig) nicht auf Zufall basiert, sondern es Systeme gibt, die man als Privatanleger erlenen und nutzen kann.

Daher meine vollste Empfehlung und ein großes Dank an das ganze Team!
15.05.2020Günther N.
Hat mir schon in einigen Fragestellungen sehr weitergeholfen. Die Inhalte sind immer auf den Punkt. Kenne keine andere Quelle im deutschen Raum die das so bündelt. Hier hat sich jemand wirklich Mühe gegeben.
13.05.2020R.
Mit einem Wort: Klasse!!!
12.05.2020Paul G.
Sehr interessante Strategie(n) die hier dargeboten werden und verständlich erklärt.
11.05.2020Oliver S.
Wenn man ein Neueinsteiger ist wie ich, dann sollte man die Chance wahrnehmen. Sehr effektiv.
10.05.2020Dominik K.
Super Inhalte, kompetente Referenten – fühle mich gut geschult.
09.05.2020Nicolas M.
Sehr leicht zu verstehen ohne den Zuschauer zu überfordern. Kann ich nur weiterempfehlen.
08.05.2020Olaf K.
Warum denn schwer wenn es auch einfach geht. Bin sehr positiv überrascht muss ich sagen.
07.05.2020Norbert M.
Die Inhalte kann ich weiterempfehlen. TOP!
07.05.2020Martin H.
Überzeugende Inhalte und fachliche Tiefe. Hat mich weitergebracht. Daher Empfehlung!
07.05.2020Marco W.
Die Webinare haben mir sehr weitergeholfen. Kann es nur weiterempfehlen. Man lernt eben nie aus.
06.05.2020Anonym
Absolut Spitze und 100prozentig Empfehlenswert.
06.05.2020W.
Ich habe sehr positive Erkenntnisse aus dem Seminar mitgenommen. Läuft im Moment vieles besser. Ich danke dem Team.
05.05.2020A.
Die Anwendung ist sehr nahe der Praxis was auch einem Neuling hilft schnell in die Sache reinzukommen. Ich kann es nur weiterempfehlen.
05.05.2020M.
Die Jungs sind vom Fach. Man bekommt ganz neues Wissen vermittelt . Kann nur positives berichten.
04.05.2020Anonym
Ein sehr gutes Seminar. Kann ich nur weiterempfehlen.
04.05.2020S.
Gut
Ich habe bei diesem Seminar gelernt auf welche Details es denn genau ankommt. Das hat ein Wow Effekt bei mir ausgelöst. Danke euch.
04.05.2020Anonym

27.06.2020
Gut
1 Bewertung auf Trustpilot

11.05.2020

Ihre Nachricht an DeltaValue GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 04.07.2020   |  Profil melden