DENECKE BRAUSEM GMBH

Bad Design, Fugenloses Bad, Wohnraum Design, Spachteltechniken, Fliesenverlegung

Seit über 25 Jahren Handwerk in Perfektion mit Zufriedenheitsgarantie – Bad- & Wohnraum Design, anspruchsvolle Spachtel-Techniken, Fugenlose Bäder & Böden, Fliesen- und Ausbau-Arbeiten: Wir stehen Ihnen gerne in allen Fragen mit unseren Dienstleistungen zur Verfügung - Wir freuen uns auf Sie!

Humboldtstraße 13
53819 Neunkirchen-Seelscheid

DENECKE BRAUSEM GmbH

Kreative Impulse

Wir hatten einige Baustellen im Haus und die Firma Denecke Brausem hat sich allen Dingen angenommen und sehr gut umgesetzt. Wir sind wirklich begeistert und haben selten ein so gut eingespieltes Team erlebt. Vor allem das Auge fürs Detail ist uns sofort aufgefallen und sieht man auch im Endergebnis. Eine klare Empfehlung!
02.10.2023Sebastian K.
Herr Denecke und Herr Brausem haben in unserem Bad hervorragende Arbeit geleistet und wir sind sehr zufrieden mit der Ausführung.
Besonders hat uns die gute Erreichbarkeit, Kommunikation, sowie die Flexibilität gefallen.
01.09.2023Kay H.
Wir sind absolut begeistert von der hervorragenden Arbeit, die Denecke und Brausem bei der Neugestaltung unseres Badezimmers geleistet haben. Schon von Anfang an überzeugten sie uns mit ihren kreativen Ideen und ihrer durchdachten Planung.
Die Zusammenarbeit verlief äußerst reibungslos und sie bewiesen sich als äußerst flexibel, wenn es darum ging, unsere Wünsche und Vorstellungen in das Projekt einzubeziehen. Die pünktliche Zeitplanung war beeindruckend und ermöglichte es uns, den Umbau ohne große Unterbrechungen zu erleben.
Die professionelle Ausführung der Arbeiten hat uns wirklich beeindruckt. Jeder Handgriff wurde mit größter Sorgfalt und Präzision ausgeführt, und das Ergebnis spricht für sich. Unser neues Badezimmer ist ein wahrer Traum und erfüllt all unsere Erwartungen.
Besonders erwähnenswert ist auch die Sauberkeit auf der Baustelle. Nach Feierabend wurde alles stets akribisch aufgeräumt, sodass wir uns zu keinem Zeitpunkt gestört fühlten.
Insgesamt sind wir rundum zufrieden und können Denecke und Brausem uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für die tolle Arbeit und die Verwandlung unseres Badezimmers in eine wahre Wellness-Oase!
20.08.2023Marco K.
Vielen Dank an die Firma Denecke/Brausem für die superschöne Gestaltung unseres Badezimmers. Beratung, Planung und Durchführung verliefen sehr kompetent, handwerklich topp und das Ergebnis freut uns nun jeden Tag. Aus einem "normalen" Bad ist ein richtiger Wohlfühlort geworden. Toll auch, wie ordentlich eine Baustelle aussehen kann. Die individuellen Absprachen führten noch im Verlauf der Arbeiten zu verbesserten Ergebnissen. Danke auch an die Fa Kunz für die individuell eingepassten Holzarbeiten.
12.03.2023Anonym
Sehr gute, ausführliche Beratung, genaue Umsetzung. Alles zügig und im Zeitplan trotz krisenbedingter Lieferengpässe. Resultat: ein geschmackvolles, modernes und funktionstüchtiges neues Bad!
01.02.2023Anonym
Alles perfekt
Im Laufe des Jahres 2022 haben wir ein großes und ein kleines Bad sowie ein Gäste-WC von der Fa. Denecke&Braussem renovieren lassen.
Auf diesem Wege möchten wir uns bei den Herren Denecke und Braussem und ihrem Netzwerk an Partner-Handwerkern für die hervorragende Zusammenarbeit und das sauberen Arbeiten in allen Belangen bedanken. Die Koordination der Gewerke Installation, Trockenbau/Fliesen und schließlich der Badmöblierung lief perfekt.
Und die Qualitätsansprüche der Beteiligten waren meist höher als die des Kunden. Das sieht man und das hält auch, alles grundsolide aufgebaut.
Unsere eigene Planung wurde kritisch bewertet und fachmännisch korrigiert, dafür haben die Experten einen besseren Blick und jede Menge Erfahrung. Wir sind froh über die kompetente Beratung.
Außerdem gab es bei den Arbeiten immer eine ausgesprochen angenehme Atmosphäre, es wurde viel gelacht.
Ein rundum gelungenes Unternehmen.
29.12.2022Eheleute W., N.
Topp Beratung im Vorfeld und exzellente Ausführung der Leistungen. Sehr flexibel und klasse eingehend auf alle Wünsche. Toll ist auch, dass sämtliche Gewerke koordiniert werden und man nur einen Ansprechpartner für alle Leistungen hat. Unbedingt weiterzuempfehlen.
19.06.2022Anonym
Fa Denecke und Brausem hat uns sehr gut beraten und gute Vorschläge zur Umsetzung unserer Badrenovierung unterbreitet. Besonders gut gefielen uns die Vorschläge zur Beleuchtung, und zur Sanitärkeramik. Die Ausführung erfolgte mit viel Umsicht, auftretende unerwartete Hindernisse wurden besprochen und sehr zielgerichtet behoben. Die handwerkliche Ausführung zeigt höchstes Können und die Arbeiten wurden äußerst akurat und sauber ausgeführt. Fa. Denecke und Brausem koordinierte ebenfalls die Sanitär- Elektro- und Tischlerarbeiten, so dass wir nur einen Ansprechpartner hatten. Sowohl die Sanitär- wie auch die Tischlerarbeiten wurden ebenfalls sehr sauber und sorgfältig ausgeführt. Wir sind mit dem Ergebnis äußerst zufrieden, das Bad ist großartig geworden. Termin- und Kostenrahmen wurden eingehalten, die Zusammenarbeit war angenehm. Wir können Fa. Denecke und Brausem mit voller Überzeugung empfehlen.
11.01.2022Fam. Sch. K.
Herr Brausem und Herr Denecke haben bei uns eine neue Toilette mit Vorwandmodul und fugenloser Oberfläche erstellt. Wir sind von dem Ergebnis mal wieder begeistert! Sehr saubere und professionelle Arbiet - und dabei immer sehr freundlich. Alle Absprachen und Termine wurden eingehalten. Klare Weiterempfehlung!
23.12.2021van den B.
Seit vielen Jahren bei mir auf diversen Baustellen im Einsatz, immer zufrieden: Absolut solide, qualitativ hochwertige und verlässliche Arbeit, große Kundenorientierung und mitdenkende Beratung. Ich kann die Firma Denecke Brausem GmbH mit dem besten Gewissen empfehlen!
22.06.2021Anonym
Hervorragende Bertatung in der Badplanung. Alle Leistungen, bis auf die Installateurarbeiten, wurden aus einer Hand erbracht. Das hatte für uns den großen Vorteil, dass wir die Handwerker nicht selbst koordinieren mussten. Die Abstimmung mit dem Installateur lief auch über Denecke & Brausem.

Die Arbeiten wurden mit höchsten Qualitätsansprüchen und absolut termintreu durchgeführt.

Sehr zu empfehlen!!
23.05.2021Sascha K.
Sehr kompetentes Team, der Ablauf von Planung bis Umsetzung war sehr gut. Herr Brausem und Herr Denecke sind mit Herzblut bei der Arbeit. Das macht sich in der Qualität bemerkbar. Wir waren sehr zufrieden.
01.04.2021Anonym
Wie wurden von dem Unternehmen perfekt beraten. Unsere Wünsche wurden immer berücksichtigt. Die Arbeiten sind mit großer Genauigkeit ausgeführt worden. Wir freuen uns schon auf das nächste Projekt.
21.03.2021Eheleute Z.
03.05.2021Kirsten K.

07.01.2024
5 Bewertungen auf golocal

23.05.2021
5 Bewertungen auf MeinungsMeister

16.03.2022

Ihre Nachricht an DENECKE BRAUSEM GMBH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DENECKE BRAUSEM GMBH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden