solutions for energy systems

denersol
denersol ist ein Dienstleistungsunternehmen für innovative und dezentrale Energiesysteme mit Sitz in Berlin. Wir analysieren, beraten und begleiten bei der Umsetzung neuer Geschäftsmodelle mit erneuerbaren Energien und Batteriespeichern. Aufgrund...

Rudower Chaussee 17
D-12489 Berlin

Dienstag 09:00-18:00

Bewertung vom 20.04.2020
Dietmar Geckeler bereichert das Angebot der DGS Akademie Franken stets mit hervorragenden Seminaren: Mit sorgfältig recherchierten und klar strukturierten Inhalten, eloquent vorgetragen, ermöglicht er unseren Teilnehmern ein Höchstmaß an Wissensgewinn. Die Aktualität und Qualität seiner Vorträge schätzen wir sehr!!
20.04.2020Anonym
Die Zusammenarbeit mit Dietmar und seinem Team ist stets eine Freude!
Währen der vielen Jahre in denen ich bereits im PV Geschäft unterwegs bin, habe ich nicht viele Experten getroffen die über ein solch umfangreiches und detailliertes Fachwissen im Bereich PV und Speicher verfügen.
Zudem ist Dietmar ein sehr guter Trainer der Schulungen immer zu einem tollen Erlebnis für unsere Kunden macht.
Wir freuen uns sehr mit Denersol zusammenzuarbeiten, und freuen uns auf viele weiter gemeinsame Jahre.
16.04.2020Anonym
Wir haben Denersol für ein größeres, komplexes Projekt hinzugezogen und sowohl wir als auch unser Kunde war äußerst zufrieden mit der erbrachten Leistung in puncto Qualität, Schnelligkeit und Preis/Leistung. Wir empfehlen Denersol daher sehr und arbeiten immer wieder gern zusammen.
14.04.2020Anonym
Hier treffen fundiertes Wissen, viel Erfahrungen aus der Praxis, Charme und Kundenverständnis zusammen. Die Seminare von Dietmar Geckeler sind unterhaltsam und ein echter Mehrwert für unsere Kunden. Herzlichen Dank für die tolle Performance! Klare Empfehlung!!!
20.12.2019Anonym
Dietmar Geckeler (and his team) is extremely competent and therefore unique in the market. They are always professional and helping out where they can. Passioned about sustainable energy solutions, this is their core motivation. For all kind of strategic decisions it will be helpful having them on bord. Go and get them! ;)
30.12.2017Anonym
We try to continue collaboration.
15.11.2017Anonym
hervorragende expertise im geschaftsfeld Batteriespeicher !
15.11.2017Anonym
It is a pleasure to work with such an efficient professional as Dietmar Getkeler (Denersol). His knowledge of the storage sector has given my company the possibility of entering this complicated sector. In addition, its operational and strategic capacity has allowed us to advance and define the different processes in an adequate and efficient manner.
14.11.2017Anonym
20.12.2019Anonym

Ihre Nachricht an denersol

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beratung
Cultural Consultant - Stephan Hild