CEO Sprecherdatei.de, CEO Omniaudio.de, Business Coach für Sprecher*innen

Agentur Sprecherdatei.de - Die besten Stimmen, perfekter Service, kompetent, preiswert und schnell.

Danckelmannstraße 9

Nachhaltigkeit

I've absolutely loved this training! Even as a voice actor who lives abroad, I have benefited immensely from Denis' insights and many years of experience. It is clear that Denis has poured all of his knowledge and love for the industry into this training. There is so much to learn! The community support element is invaluable.
I highly recommend Denis' training to anyone interested in becoming a voice actor.
17.05.2023H.
Das einzig wahre Bachelor-Master-Studium im Bereich Sprecherbusiness. Die Menge der hochwertigen Inhalte ist enorm, man muss sich viel Zeit nehmen. Darüber hinaus eine gute Community mit gegenseitiger Unterstützung. Denis selbst ist auch immer mit am Start und hilft gerne bei individuellen Anliegen.
16.05.2023Jonathan E.
Es gibt für Sprecher keine bessere Unterstützung, Weiterbildung und Community als hier. Rund um das Business wird alles geboten.
15.05.2023Anonym
Diese Ausbildung ist hervorragend, und Denis Bergemann motiviert enorm, es heißt aber wirklich, alles durchzuarbeiten, den Wissenschatz anzuwenden und tolle Ziele zu setzen. Hier bleibe ich dran, in Freude. Danke, lieber D.B. für diese großartigen Möglichkeiten, ich kann es nur empfehlen.
15.05.2023Christine W.
Denis hat eine sehr authentische und humorvolle Art der Wissensvermittlung.
Er ist spontan, flexibel und zeigt sich nicht nur als Coach sondern auch als Mensch.
Er nimmt kein Blatt vor den Mund - man kann ein ehrliches Feedback erwarten, auch wenn es vielleicht nicht nur toll ist - dadurch ist ein hohes Maß an Vertrauen gegeben und die Chance auf Weiterentwicklung und Erhöhung der eigenen Frustrationstoleranz.
Die Coachings sind unterhaltsam, lehrreich und entwickeln sich mit der zeit und dem aktuellen Geschehen weiter!
15.05.2023Yvonne R.
Gut
Mühsames zusammensuchen von eigener Erfahrung - oder geballtes Wissen gut dargebracht und sich stetig erweiternd?
Man braucht kein Rhetorikseminar um die Frage zu beantworten, aber Denis DpSB Seminar, wenn man von seiner Arbeit schnell Leben möchte.

Durch mein Kind, kann nicht in Vollzeit arbeiten und bin froh um die vielen Hürden des "Sprechersein", die ich Dank Denis nicht selber nehmen musste!
15.05.2023Anonym
Ich schätze das Coaching sehr. Die Tatsache, dass wir eine tolle kollegiale Community mit einem eigenen geschützten Forum sind, finde ich super. Dazu die Videos, auf die ich, je nach Thema oder Frage immer wieder nach schauen kann, helfen zusätzlich sehr. Was Denis betrifft: ich finde es mehr als supportend, dass ich bei Fragen im Forum oder via pn, fast immer eine Antwort von ihm persönlich bekomme. Und ich schätze sehr an Denis, dass er immer selbst versucht, die Fragen zu lösen. Sei es via persönlicher Nachricht oder auch via Anruf. Das generelle Coaching hat mich bislang, schon sehr weitergebracht
- und ist zudem auch hilfreich, um das Netzwerk aufzubauen, tolle Coaches und Hilfen zu bekommen., was meine Selbständigkeit und das Bürokratische betrifft.
Ein Hoch auf Denis´ immer wieder neue Ideen, Projekte und Zoomsessions.
Insgesamt hat es mir sehr geholfen, selbstbewusster und selbstverständlicher mit Zahlen und Kunden umzugehen. ;) #keineangstvorgroßenzahlen
Für mich auf jeden Fall ein super Coaching für alle Zeit. Und ein Ende ist ja auch nicht abzusehen. ;) Merci dafür!
12.10.2022Anonym
KEIN BLA-BLA: Einzigartige Zusammenarbeit von Matthias, Denis und den Workshop-Teilnehmenden.
Spielerisches, konzentriertes, professionelles Miteinander. Jede*r macht ihren/seinen Job und unterstützt und lernt von und mit den anderen von Anfang bis Ende.
On top sorgt Denis noch für eine leckere, humorvolle „Rund-um sorglos-Versorgung für alle! Unschlagbar!
Präsenz Workshop - Kreative Demos - Voice Over Demos - Wochenend Seminar im Omni Audio Studio der Sprecherdatei
11.10.2022Anonym
Ein toller Workshop für alle Sprecher/innen und Schauspieler/innen, die professionelle Demos brauchen. Sehr herzliche Atmosphäre im Studio und ein perfektes Ergebnis. Danke Denis und Matthias für das Wochenende und die tolle Zusammenarbeit.
08.10.2022K.
ich war echt skeptisch, das gebe ich offen zu und das ist auch normal und gut so, denke ich. Ziemlich lange schlich ich um dieses große Training herum, wog immer wieder ab, bis es schlussendlich in einer für mich mental sehr kritischen Phase gebucht wurde. Das war die richtige Entscheidung. Seitdem arbeite ich fleißig mit, sauge alles intensiv auf, schreibe alles mit und bin extrem positiv überrascht vom Content. Denis gibt sich extrem viel Mühe und steckt enorm viel Arbeit und Herzblut in sein Training. Ich lerne Denis auch virtuell nun mehr kennen, auch die Sprecherdatei selbst. Bin immer mal im telefonischen Austausch mit Claudia und Stefanie, die einen großen Teil der Agentur ausmachen neben Denis, was wirklich alles sehr angenehm ist. Denis bringt sein Training unglaublich charmant rüber, hat seinen eigen Humor, ich muss oft sehr schmunzeln und lachen, er zieht durch mit sagenhafter Energie und sehr guter Struktur, kommt sofort zur Sache und auf den Punkt, fordert seine Sprechenden in den Zoom-calls auch heraus zum Mitdenken und Brainstormen, sich einbringen, mitschreiben. Denis erklärt vieles sehr bildlich und auf den eigenen Alltag bezogen anwendbar, auch für jede/n Kund:in besser vermittelbar. Der Austausch innerhalb der Community und der Sprecherdatei ist wertvoll für mich und der Ton dort stimmt! Mir persönlich bringt das Training sehr viel, natürlich muss jeder Mensch auch immer SEINEN eigenen Weg für die eigene Persönlichkeit finden, die Tips umzusetzen und in einer Verhandlung seinem Bauchgefühl folgen, wichtig sind aber ganz grundsätzliche Dinge in dieser Branche, die wir als Basis wissen sollten, um nicht unterzugehen in den Verargumentierungen und Preisdrückungen der Auftraggebenden und Zwischenkund:innen, die ja auch nur überleben und ein bisschen pokern wollen. Es gibt also viele Möglichkeiten und Wege, sich den Auftraggebenden zu zeigen. Übrigens bin ich jetzt überzeugt, dass die Bewertungen hier alle ECHT, ehrlich und authentisch sind, ich schreibe meine ja gerade selbst ;)
15.06.2022Marike O.
Denis ist ein unglaublich idealistischer Förderer mit einem großen Fachwissen. Charakteristisch für ihn ist seine unaufhörliche Neugier in sämtlichen Bereichen, die auch nur entfernt etwas mit Sprache, Marketing und Motivation zu tun haben. Ein starker Anker in der Sprecherwelt.
15.06.2022Sebastian F.
Ich muss zugeben, dass ich skeptisch war, das Coaching zu buchen.
Aber (und das ist ein großes aber) ich wurde eines Besseren belehrt.
Ich bin seit Anfang an bei dem Coaching dabei und habe viel gelernt, was das Business angeht.
Akquise macht inzwischen sogar richtig Spaß.
Auch unerwartete Ding habe ich gelernt, z.B. das Mischen und Mastern habe ich jetzt besser verstanden.
Alles in Allen bin ich sehr zufrieden. Ich habe mehr Kunden, bin breiter aufgestellt und der Laden läuft.
Danke an Denis, Matthias und an das ganze Team der Sprecherdatei.
03.06.2022Thomas F.
Ich würde mich jederzeit wieder für das Training entscheiden! Man lernt, wie das Business wirklich funktioniert und worauf man gerade auch als Anfängerin achten sollte.
03.06.2022Sabine B.
Unglaublich schnelle, zeitnahe Beratung und Beantwortung von Fragen! Immer professionell und hilfreich. Denis Bergemann und DPSB sind das Beste, was mir beruflich bisher passiert ist. Unterstützung in wirklich allen Bereichen des Sprecherbusiness. Erfolgreiche Kombination aus Know-how, Erfahrung und Liebe zum Job! Ich freue mich dabei zu sein.
02.06.2022Anonym
Ich habe den Workshop als "Schnupperkurs" für mich gebucht. Meine Erwartungen wurden zu 100% erfüllt. Gute Organisation, angenehme Atmosphäre, ausgezeichnete Technik und wirklich tolle Ergebnisse. Ich komme gerne zu einem anderen Thema - oder auch für neue Demos - wieder. Highly recommended!
16.03.2022Tom Inden-Lohmar - The S.
Sein Ruf eilt ihm voraus. Und das zu Recht. Von der ersten Minute an ein absolutes WohlfühlStudio! Ich war vor allem beeindruckt von der Planung: Obwohl 2x5 Menschen nacheinander vor's Mikro treten, gab es keinen Leerlauf. Die anderen Teilnehmer wurden sinnvoll und lehrreich beschäftigt und in den AufnahmeProzess mit eingebunden. Die Zeit verging wie im Flug und ehe man sich versah, waren 10 Stunden kreative Arbelt und LernProzess vorbei. Es war großartig und ist 100%ig empfehlenswert. :)
21.02.2022A.
Der Voice-Over-Demos-Workshop war für mich der zweite Workshop, den ich bei Omni-Audio besucht habe und ich war wieder hellauf begeistert.
Denis Bergemann ist ein fantastischer Gastgeber, der es versteht, mir in kürzester Zeit das Gefühl zu geben, mich frei wie zu Hause fühlen und bewegen zu dürfen. Um in eine entspannte Stimmung beim Arbeiten zu kommen, ist das für mich ideal.
So war ich am zweiten Tag voll in meiner Energie und konnte gleich mehrere Demos einsprechen, die mir wirklich sehr gut gefallen.
Vielen Dank an Julia für den freundlichen Empfang und die Bewirtung sowie an Denis und Matthias für so viel Freude an der Zusammenarbeit und die viele positive Energie dabei!
08.01.2022Felix S.
Gut
Das Seminar bietet einen sehr umfangreichen Einblick in das Sprecher*innen-Geschäft. Äußerst praxisorientiert informiert, erklärt und reflektiert das Seminar die Säulen des Handwerks und die Geschäftstätigkeit als Sprecher*in. Besonders überzeugend ist dabei die hohe Anzahl von erfahrenen Profis, die Denis Bergemann bei seinem Seminar tatkräftig unterstützt haben. Von ihnen zu lernen, motiviert und vermittelt ein geradezu persönliches Gefühl für den Beruf. Auf keinen Fall sollte es unerwähnt bleiben, dass nach dem Seminar nicht "Schluss" ist: Das Seminar bietet den Eintritt in eine große online Community, die sich durch regen Erfahrungsaustausch, Workshops, Infos und Hilfestellungen in allen Bereichen des Sprecher*innenberufs auszeichnet; ideal zum Vernetzen, Lernen und Trainieren.
17.12.2021Stefan K.
Das Angebot ist riesig und unerschöpflich. Für mich war es bei der Menge teilweise schwer, das für mich Wichtige herauszufiltern. Auch die Zoom-Sessions waren mir einfach zu lang, da bin ich vor zurückgeschreckt. Steht aber jedem frei (evtl. kürzer) an den Zooms teilzunehmen. :-) Das Schöne ist, dass man immer wieder auf die Inhalte zurückgreifen und im eigenen Tempo weitermachen kann. Das Ganze fungiert für mich wie ein Archiv, gefüllt mit allem was man als SprecherIn wissen sollte.
15.12.2021Anonym
Ich kann ein Leben lang auf die Inhalte des Trainings zugreifen und dieses erweitert sich immer mehr. Einige Inhalte habe ich mir schon mehrfach angesehen bis ich es auch richtig verstanden habe. Ich bin bisher ratlos gewesen wie ich überhaupt ein Sprecher Business als weiteres Berufsfeld aufbauen kann. Dieses Training gibt mir das Gesuchte und ganz ehrlich, es hat mich mega motiviert. Ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden.
15.12.2021Sandra E.

04.12.2023

11.04.2024

Ihre Nachricht an Denis Bergemann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Denis Bergemann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2024   |  Profil melden