Denis Cvitkovic

Immobilienfinanzierung, Anschlussfinanzierung, Renovierungskredit, Zinssicherung

Wenn Sie einen Finanzierungsexperten suchen, sind Sie bei mir an der richtigen Adresse.

Eine Ausbildung zum Bankkaufmann bildet den Grundstein meiner Expertise. Ich arbeite schnell, ergebnisorientiert und zuverlässig. Sorgfalt, Vertrauen und...

Solitudestraße 49
71638 Ludwigsburg

Denis Cvitkovic / LBS-Bezirksleiter

Bedarfsermittlung

sehr schnelle Terminfindung und freundliche sowie kompetente Beratung, nur zu empfehlen!
26.03.2024C.
Sehr freundlicher netter Berater, der schnell auf Fragen antwortet.
09.03.2024Merz S.
Sehr gute Beratung und Betreuung während der ganzen Zeit, wo ich bei Ihm Verträge abgeschlossen habe.
Meldet sich innerhalb kurzer Zeit, falls er mal nicht erreichbar ist.
Super. Kann ich nur weiterempfehlen.
25.02.2024Anonym
Habe mit meiner Frau unser Haus bei Herrn Cvitkovic finanziert. Höchst kompetente Beratung, super Erreichbarkeit und zu 100% zuverlässig!
Herr Cvitkovic hat auf auf jede Frage die passende Antwort und für jedes unserer Probleme die perfekte Lösung gehabt.
Eigentlich schreibe ich keine Bewertungen wenn ich nichts davon habe, aber Herr Cvitkovic hat sich diese mehr als verdient… vielen Dank!
07.09.2023Familie K.
Herr Cvitkovic ist hervorragend in seinem Job.
Wenn er manchmal nicht zu erreichen ist, ruft er schnellstmöglich zurück und kümmert sich um mein Anliegen. Danke für gute zusammen Arbeit.
27.07.2023Popić J.
Gute Erreichbarkeit & schnelle Antworten. Sehr hilfsbereit. Wirkt sehr sympathisch.
08.07.2023Anonym
Herr Cvitkovic ist immer super freundlich und hat immer eine passende Lösung parat. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
16.12.2022Anonym
Ich bin den Herr Cvitkovic sehr dankbar, in dieser aktuellen Baufinanzierung Zeit eine hervorragende Beratung bekommen zu haben . Mit dem Entschluss bei ihm eine gute Finanzierung abgeschlossen zu haben .

Über seinen Service und die Ehrlichkeit war ich mega zufrieden . Und kann ihn zu 100 Prozent weiterempfehlen !
03.09.2022Anonym
Sehr gute Beratung , zuverlässsige und schnelle Rückmeldung, kompetent, lässt einen ausreden, versteht auf was man hinauswill........gerne wieder.
Guido und Wilfriede Häfner
28.06.2022H.
Sehr angenehmer, kompetenter und zuverlässiger Berater. Antworten bei Rückfragen erfolgen zeitnah und freundlich. Für mich bei Finanzierungsfragen die beste Adresse.
28.03.2022Anonym
Sehr freundlichen
Top Beratung
Man kann bei jeder Zeit bei Frage auf Ihm zu gehen
Würde ich jeden empfehlen
16.02.2022Familie A.
Sehr freundlicher Berater und und meldet sich zeitnah nach einer Anfrage. Zuverlässig und kompetent.
29.01.2022Anonym
Sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit, auf jeden Fall empfehlenswert!
25.01.2022Özlen S.
Sympathischer junger Mann. Er berät sehr verständlich und sehr ehrlich. Verglichen mit den anderen Angeboten die wir hatten war es nahezu identisch. Der Ausschlag für ihn war sein Engagement und unser Bauchgefühl - und das war gut.
Denis Cvitkovic
10.01.2022Francesco & Laura R.
Sehr angenehmer und professioneller Kontakt zu diversen Finanzprodukten. Jederzeit transparent und kundenorientiert, klare Empfehlung!
21.12.2021Rob V.
Herrr Cvitkovic ist ein sehr zuverlässiger kompetenter junger Mann. Er verfügt über ein hohes Fachwissen und ist perfekt auf unsere Wünsche eingegangen. Wir haben uns bei Herr Cvitkovic sehr wohl gefühlt, und können Ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
21.12.2021Familie S.
Ich kann Herrn Cvitkovic absolut weiterempfehlen.
Fachlich wie menschlich einwandfrei.
Schön das es solche Leute noch gibt.
21.12.2021Marc André R.
Immer schnelle und kompetente Hilfe.
Vielen Herzlichen Dank für alles.
11.10.2021Anonym
Sehr nett und hilfst bereit. 😊
01.10.2021Anonym
Sehr sympathisch
01.10.2021Mitrovic S.

Ihre Nachricht an Denis Cvitkovic

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Denis Cvitkovic sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden