Teammanager

Denis Omerovic

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Denis Omerovic hat mich bezüglich meiner Finanzen erstklassig beraten und war stets bemüht, das bestmögliche Ergebnis aus Kundensicht zu erzielen. Jederzeit gerne wieder!
14.03.2024Darlin Reich
Herzlichen Dank für dein tolles Feedback, liebe Darlin
Produkte und Funktionsprinzipien, Vor- und Nachteile sehr anschaulich dargestellt. Ich habe interessante neue Optionen erfahren. Modern und authentisch, so stelle ich mir Beratung (und Vertrieb ;-)) vor. Danke
25.02.2024Daniel
Denis Omerovic Kommentar von Denis Omerovic:
Danke für das tolle Feedback, lieber Daniel!
Sehr nette, kompetente Beratung, geht auf alle Fragen ein.
Zeigt viele Möglichkeiten auf.
25.02.2024Nina
Vielen Dank, liebe Nina.
Herr Omerovic geht auf meine Wünsche ein und sucht anhand dessen das Produkt heraus welches meinen Vorstellungen entspricht und dabei trotzdem kostengünstig ist. Bei Fragen oder Wünschen hat er immer ein offenes Ohr. Ich bin rundum zufrieden!
10.03.2023Madeline Henning
Sehr detaillierte Beratung, alle Fragen wurden kompetent und verständlich beantwortet. Die Produkte entsprechen perfekt meinen Bedürfnissen und Wünschen. Kann ich nur empfehlen!
30.10.2021Alexej Kraus
Sehr kompetent, freundlich und offen!
30.10.2021Daniel Kraus
Vielen Dank 😊
Die transparente Herangehensweise und das zielorientierte Kommunizieren.
26.10.2021Adrian Hönicke
Vielen Dank 🤩
Fühle mich jedes Mal gut aufgehoben und ernst genommen! Besten Dank!
25.10.2021Kevin Kitsch
Denis Omerovic Kommentar von Denis Omerovic:
Vielen Dank lieber Kevin!
Sehr kompetente Beratung, tolle Lösungsansätze und ausgesprochen sympatischer Berater.
02.03.2021Greta Kotsch
Vielen Dank für das tolle Feedback ☺️☀️
Sehr freundliche, offene und immer individuelle Beratung, die auf meine Bedürfnisse und Wünsche eingeht - zugleich aufklärt und sehr ehrlich und authentisch empfiehlt. Vielen Dank!
03.02.2021Luisa S.
Zuvorkommend
Absolute Kompetenz
Fachlich erstklassig
Bedarfsgerechte Beratung
Auf meine Wünsche an Anforderungen eingegangen
26.01.2021Thorbjörn Manthey
Herzlichen Dank !
Sehr hilfsbereit, erreichbar bei Fragen und nah am Kunden gebaut. Nur zu empfehlen!
20.11.2020Max Harms
Vielen Dank Herr Omerovic.
Eine erstklassige Beratung die wirklich bis ins einzelne Detail erklärt wurde.
Es wurde sich wirklich viel Zeit genommen um auf meine Bedürfnisse einzugehen.
Ich fühle mich nun wirklich bestens beraten und abgesichert.
Vielen Dank
Ich werde sie weiterempfehlen.
24.03.2020Marcel B.
Denis nimmt sich sehr viel Zeit für alle Themen, Fragen und Ideen, die ich habe. Er ist sehr souverän und höchst kompetent. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bestens beraten. Er hat auf alles eine plausible und verständliche Antwort und hilft mir das maximal Beste aus meinem Geld rauszubekommen.
23.03.2020Linda Baumann
Ich bin begeistert von der intensiven Beratung und dem eingehen von den eigenen Wünschen. Einfach klasse wie sich dort bemüht wird. Ich bin rundum zufrieden und glücklich mit den getroffenen Entscheidungen. Macht weiter so!
16.12.2019Patrick Politze
Denis Omerovic Kommentar von Denis Omerovic:
Vielen Dank für das tolle Feedback Patrick!
Sehr kompetent und freundlich.
Nimmt sich sehr viel Zeit und und wird nicht müde jede Frage erneut zu erklären, auch wenn er es bereits schon 5 mal erklärt hat.
01.10.2019Katja Röper
Vielen lieben Dank
Mir hat die persönliche, sehr freundliche Atmosphäre sehr gefallen! Für das Wohlbefinden wurde sehr gut gesorgt :) Auch zeitlich war der Berater sehr flexibel.
11.09.2019Anja de Haardt
Gut
Es wurde auf meine Wünsche und Ziele eingegangen. Ich wurde zu keinem Zeitpunkt, zu einer Unterschrift gedrängt.
13.08.2019Vivien Hanns
Denis Omerovic ist ein sehr sympatischer und vor allem kompetenter Berater dem man sofort seine Aufmerksamkeit schenkt.
Durch seine Offene und sehr Freundliche art vermittelt er das Konzept und die Idee der SwissLife-Select auf eine Erfrischende und Interessante Art.
Er ist nicht nur an den Beratungsterminen mit vollem einsatz für seine Mandatenten da sondern auch im Falle von Fragen oder Notfällen. Durch und durch ein Berater wie man ihn sich wünscht.
Ich darf mich jetzt seit ca. 5 Jahre zu seinen Mandaten zählen und würde ihn immer weiterempfehlen.
21.11.2018Tufan Gemici
Gute Erklärung und immer den Anspruch weiter zu optimieren.
15.11.2018Max
Vielen Dank !

Ihre Nachricht an Denis Omerovic

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Denis Omerovic sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2018   |  Profil melden