Heilpraktikerin für Physiotherapie

Untersuchung
Behandlung
Praxis
Service
Frau Denise Corban-Koyka ist eine sehr erfahrene und vielseitige Physiotherapeutin, die ihr Wissen in einer liebevollen Art und Weise den Patienten zur Verfügung stellt. Auch in Notsituationen, wie bei mir an Weihnachten, ist sie zur Stelle und hilft! Ich kann Frau Denise Corban-Koyka uneingeschränkt weiterempfehlen!
06.10.2018Anonym
Aufgrund früherer guter Erfahrungen war ich wegen eines Fersensporns bei Frau Corban-Koyka. Alle medizinischen Möglichkeiten waren ausgeschöpft, ich hatte seit Monaten Schmerzen. Nach nur zwei Behandlungen konnte ich wieder schmerzfrei gehen und sogar Nordic Walken. Neben der Behandlung selbst gab es Übungen und Tipps für zu Hause. Ich fühle mich gut aufgehoben.
01.10.2018Anonym
Frau Corban-Koyka erfasst bei Ihrer Behandlung die körperlichen Beschwerden ganzheitlich und reagiert sehr flexibel auf die gesundheitlichen Einschränkungen. Die zur Anwendung kommenden Therapien werden von ihr nachvollziehbar erklärt und versetzen Patienten in die Lage, eigenverantwortlich an ihrer Gesundheit zu arbeiten. Aufgrund dieser Erfahrungen kann ich Frau Corban-Koyka uneingeschränkt weiterempfehlen.
25.09.2018Anonym
Freundlich, kompetent und stets bemüht, die beste Behandlung für den Patienten durchzuführen. Wir kennen Frau Corban - Koyka seit vielen Jahren und sind immer wieder begeistert von den Erfolgen, die sie bei den Behandlungen erzielt.
23.09.2018Anonym
Vor einer Schulter-OP gerettet!!
Mit hochakuter Schleimbeutelentzündung und Kalkschulter als Notfall in renommierter Kölner Klinik war der OP-Termin bereits anvisiert. Dank ihrer Recherche kamen Studienergebnisse zu Tage, die von einer OP abrieten, bevor nicht alle physiotherapeutischen Maßnahmen ausgeschöpft sind. Vor diesen war allerdings das Schulterhilfe-Notfall-pack mit cool-shirt zur 24-Stunden Kühlung für viele Tage nötig und auch die hat sie mir besorgt.
22.09.2018Anonym
Physiotherapie-Behandlung
01.10.2018Anonym
27.09.2018Anonym
Physiotherapie-Behandlung
26.09.2018Anonym

Ihre Nachricht an Denise Corban-Koyka

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Klinik im Bosch-Areal