Vortragsredner, Keynote-Speaker, Redner, Schiedsrichter, Unternehmer,

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Deniz Aytekin bietet Keynotes für Unternehmen und Führungskräfte. Deniz Aytekin ist einer der bekanntesten Schiedsrichter Deutschlands. Sein tiefes Verständnis für Fairplay, Entscheidungsfindung und Konfliktmanagement hat ihn nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch als gefragten Keynote Speaker etabliert.

Rollnerstr. 8
90408 Nürnberg

Deniz Aytekin, DA Consulting GmbH

Die Verbindung vom Thema Fußball zu Entscheidungen und Kommunikation hat den Impuls erlebbar und verständlich gemacht. Der Vortrag war fesselnd und inspirierend mit schönen Botschaften. Deniz Aytekin überzeugte durch seine authentische und sympathische Art. Die Veranstaltungsgäste waren durchweg begeistert.
25.04.2024Anonym
Deniz Aytekin hat mich mit seinem Vortrag bei unserer Veranstaltung durchweg begeistert. Er ist sehr sympathisch und kompetent. Es war sehr interessant Einblicke in den Profifußball zu bekommen. Auch im Nachgang stand er uns für Fragen zur Verfügung. Sehr empfehlenswert! Vielen Dank!
24.04.2024Anonym
Gut
Sehr reflektierte und beeindruckende Persönlichkeit, die ihre eigenen Überzeugungen authentisch vermitteln kann. Sein Vortrag war kurzweilig und für mich ein interessanter Blick in das Schaufenster des Profilfußballs.
Sie sind ein toller Typ. Bleiben Sie wie Sie sind.
Vielen Dank für Ihren Vortrag.
18.04.2024Anonym
Vielen Dank.
Sehr sympathische und natürliche Art! Bringt den Input der Aussagen gut und teilweise humorvoll rüber! Absolut toll gemacht!
17.04.2024Anonym
Herr Aytekin hat einen mitreißenden, sehr lebendigen und greifbaren Vortrag gehalten. Das Publikum war begeistert und wir konnte viel für den Alltag mitnehmen.
17.04.2024Sarah Sabine Becher
Gut
Kann vieles was Herr Aytekin erzählte und berichtet nachvollziehen da ich selber Fußball spielte bzw. selber Schiedsrichter war.
16.04.2024Edeltraud Weißgerber
Deniz Aytekin hat unsere Führungskräfte mit seinem Vortrag „Entscheidungen unter Druck“ bei unserem Management Forum durchweg begeistert. Er ist authentisch, kompetent und sympathisch. Durch die aufgezeigten Strategien mit praxisnahen Beispielen und den Parallelen zu internen Entscheidungsprozessen hat er überzeugt und unsere Veranstaltung bereichert. Auch im Nachgang stand er unserer Moderatorin und den Teilnehmern für Fragen zur Verfügung. Absolut empfehlenswert!
16.04.2024Anonym
DenizAytekin Kommentar von DenizAytekin:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass wir mit dem Vortrag überzeugen konnten.
Sehr guter Vortrag um den Blick auf das wichtige und wesentliche in komplexen Abläufen in unseren Prozessen zusetzen. Ziemlich guter Reminder vorbereitet zu sein und mögliche Abläufe bereits vorher durchzuplanen.
15.04.2024Anonym
Deniz Aytekin überzeugt mit Charme, hoher Authentizität und ganz viel Empathie. Ihm gelingt es spielerisch, dass Publikum für sich zu gewinnen. Inhaltlich bärenstark, da immer wieder von ihm erlebte Situationen aus dem Fußball in die Businesswelt übertragen wurden - tolle Transferleistung, die zu echten Mehrwerten in der täglichen Arbeit führen. Ein "Muss" für jedes Firmenevent!
15.04.2024Manuel Schicke
DenizAytekin Kommentar von DenizAytekin:
Herzlichen Dank für das schöne Feedback. Es freut uns sehr, dass der Vortrag so gut angekommen ist.
Die Zusammenarbeit und der Umgang mit Herrn Aytekin und seinem Team waren sehr angenehm und professionell, die gemeinsame Planung verlief reibungslos. Der Vortrag kam bei unserer Kundschaft und den Gästen gut an und sorgte für viel Begeisterung (auch bei nicht Fußball-Fans).
15.04.2024Anonym
Deniz Aytekin hat bei uns vor über 300 Führungskräften einen sehr überzeugenden Vortrag gehalten. Mit dem Thema „Entscheidungen unter Druck – was Führungskräfte von Top-Schiedsrichtern lernen können“ hat er uns als Zuhörer überzeugt.

Wir waren sehr begeistert von seiner motivierenden und inspirierenden Art. Themen wie Wertschätzung und Führung auf Augenhöhe bis zur Relevanz von Transparenz waren zentrale Botschaften seiner Keynote.

Entertainment, Menschlichkeit und Empathie – einfach eine tolle Mischung.
15.04.2024Erik Heizmann
DenizAytekin Kommentar von DenizAytekin:
Herzlichen Dank dafür, das freut uns sehr.
Deniz Aytekins Vortrag war sehr beeindruckend. Wir hatten mit den Parallelen zu unserer Arbeit "Entscheidungen, Teamplay und Respekt" einen guten Impuls zu unseren Breakoutsessions und somit einen passenden Beitrag zu einer gelungenen Veranstaltung.
Die Zusammenarbeit mit dem Büro und Hr. Aytekin war sehr verlässlich und freundlich.
DenizAytekin Kommentar von DenizAytekin:
Vielen lieben Dank. Wir freuen uns, dass Sie der Vortrag und die Abwicklung überzeugen konnten.
Wow! Was für ein umwerfender Vortrag! Zugegeben: Als Nicht-Fußballer musste ich erst einmal googeln, wer da zum Vortrag kommt. Umso weniger leicht war ich zu beeindrucken mit einem so fußballlastigem Thema. Und ich war absolut begeistert, hing ihm an den Lippen und war nur beeindruckt von der Tiefe des Vortrags, der persönlichen Note und bin mit vielen interessanten Ansätzen zum Thema "Entscheidungen treffen", die auf so viele Bereiche zutreffen, herausgegangen. Danke dafür!
11.04.2024Anonym
DenizAytekin Kommentar von DenizAytekin:
Vielen Dank , es freut uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten und Sie ein paar Anregungen übernehmen können.
Mit einer, evtl. sogar der beste und anregendste Vortrag dem ich zuhören durfte.
Absolut empfehlenswert.
Für mich als nicht-Fussballfan sehr inspirierend und beeindruckend.

11.04.2024Anonym
DenizAytekin Kommentar von DenizAytekin:
Vielen Dank, das freut uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten.
Eine sehr gute und verständnisvolle Weitergabe seiner Erfahrungen die er als Schiedsrichter im Laufe seiner Karriere gemacht hat. War ein sehr professionales Auftreten von Herrn Aytekin.
11.04.2024Johann Wiezorreck
Vielen Dank.
Kurzweiliger, humorvoller Impulsvortrag und fundierte Beantwortung der vielfältigen Fragen - eine hervorragend investierte Zeit
10.04.2024Anonym
Sehr wertvoll, motivierend für uns Mitarbeiter - ich hoffe, dass auch viele Führungskräfte den Vortrag verfolgten.
10.04.2024Anonym
Ein überragender Vortrag. Es machte Spaß, ihm zu folgen und sich dabei die Parallelen zum eigenen Führungsalltag vor Augen zu halten. Ich kann jedem nur empfehlen einen Vortrag und die Fragerunde wahrzunehmen.
Sehr authentisch, ehrlich, mitreißend.
09.04.2024Anonym
DenizAytekin Kommentar von DenizAytekin:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Anregungen für Ihren Führungsalltag mitnehmen konnten.
positiver, menschlicher Vortrag zum Thema Verantwortungs-/Führungsverhalten. Empfehlenswerte Vorbildfunktion!
09.04.2024Anonym
Vielen Dank!
eine wahre Gabe, dass es dem Zuhörer nie langweilig wird, ihm zuzuhören.
bringt Beispiele, die genau beschreiben, was er versucht begrifflich zu machen.
selten so einen tollen Redner erlebt.
09.04.2024Alex Churt
DenizAytekin Kommentar von DenizAytekin:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Vortrag gefallen hat und Sie Anregungen für Ihre Tätigkeit mitnehmen konnten.

Ihre Nachricht an DenizAytekin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DenizAytekin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.03.2024  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden