Nachhaltige Finanzplanung für umweltbewusste Privatkunden

Dennis Güttler
Wie mit Deiner Geldanlage unsere Umwelt positiv beeinflussen kannst 🌍 "Gemeinsam unsere Zukunft gestalten"

Horbach
Nikolaistraße 3-7
04109 Leipzig

Bewertung vom 31.01.2023

Der Impuls für Rückfragen oder Unklarheiten wurde immer gegeben. Bei Verständnisproblemen wurde bildlich erklärt. Sehr kundennah!
31.01.2023Anonym
Dennis Güttler Kommentar von Dennis Güttler:
Vielen Dank für die gute Bewertung! Der Nutzen kommt über die Zeit ;) Da schaffen wir bestimmt auch bald die 5 Sterne
Einfach eine rund um tolle Beratung!
Dennis ist ein sehr kompetenter und netter Berater, der einen zum investieren anregt und alle Fragen und Probleme zum Thema Investment mit einem verständlich klärt.
Sehr zufrieden!
07.12.2022Anonym
Dennis Güttler Kommentar von Dennis Güttler:
Großartiges Feedback und immer wieder schön zu hören, wenn es jemanden Gefällt wie ich agiere :)
Freundliche, transparente und kompetente Beratung - definitiv zu empfehlen!
20.11.2022Anonym
Dennis Güttler Kommentar von Dennis Güttler:
Super Sache. Man sagt ja auch, eine Empfehlung ist die höchste Form der Anerkennung :) Allerdings muss natürlich auch mein Gegenüber zugänglich und positiv gestimmt sein, damit diese Form der Beratung funktioniert. Danke für Deine Offenheit an der Stelle Patrick!
Toller Berater, er gibt sich sehr viel Mühe und hat den Kundennutzen immer im Fokus.
10.11.2022Anonym
Dennis Güttler Kommentar von Dennis Güttler:
Genau so soll es sein. Vielen vielen Dank für diese positive Bewertung!
- Gute und zeitliche effektive Zusammenarbeit
- gute Videos zur Vorbereitung auf die Termine
14.10.2022Anonym
Dennis Güttler Kommentar von Dennis Güttler:
Großartig und vielen Dank für die kurze Zusammenfassung. Vorbereitung ist alles ;)
Dennis Güttler kommuniziert auf Augenhöhe und macht es einem sehr leicht mit ihm zu Arbeiten und ihn zu mögen.

Mit großer Sorgfalt kümmert und klärt er die Sorgen und Bedenken seiner Klienten.
Jederzeit wieder würde ich ihm mein Geld anvertrauen!
04.10.2022Anonym
Dennis Güttler Kommentar von Dennis Güttler:
Vielen Dank für diese großartige Rezension! Ich gebe mein Bestes und so ein Feedback spornt mich an!
Dennis is professional, nice and trustworthy. He have been working on my finances and insures for the last 2 years and all have been always great.
19.09.2022Anonym
Dennis Güttler Kommentar von Dennis Güttler:
Perfect description and thx a lot for your feedback :) Hope to leverage your finances to unknown hights, especially in those great investment-opportunity-times
Herr Güttlers Betreuung ist ehrlich, transparent und auf die jeweilige persönliche Lebenssituation angepasst. Auch in vermeintlichen Krisen fühlt man sich gut aufgehoben. Gerne empfehle ich seine Leistungen vollumfänglich weiter.
28.08.2022Anonym
Dennis Güttler Kommentar von Dennis Güttler:
1000 Dank für die positive Bewertung. Finde es super wichtig, sich in Krisenzeiten nicht wegzuducken, sondern proaktiv an Herausforderungen (Gemeinsam) zusammenzuarbeiten. Immer wieder gerne!
Wollte jemanden finden, der ehrlich, transparent und kompetent mir hilft beim Vermögensaufbau und bin durch Horbach auf Dennis Güttler gestoßen.

Ich finde ihn sympathisch und clever. Er erklärt mir alles, wenn etwas ungenau ist oder ich fragen hatte (und ich hatte einige). Sowohl bei den Calls als auch per Email.
Er macht kein Druck, kein Stress und sagt eigentlich immer, warum er etwas so machen würde und fragt am Ende kurz, ob alles verstanden wurde, bevor weitergemacht wird.
Die Unterlagen schickt Dennis relativ zeitnah zu.

Ich bin soweit zufrieden und freue mich, was die Zukunft bringt.
12.08.2022Anonym
Dennis Güttler Kommentar von Dennis Güttler:
Hey Mathias. Vielen Vielen dank und vor allem Deine Zeit für die Bewertung. Freut mich wenn Du zufrieden bist, denn das ist mein Ziel #1 Nur zufriedene Berater bringen zufriedene Mandanten zum Vorscheinen und umgekehrt :)
26.01.2023Anonym
Dennis Güttler Kommentar von Dennis Güttler:
Danke für die Sterne-Bewertung. Freut mich wenn meine Beratung hilft mehr Menschen für das Investment zu begeistern

Ihre Nachricht an Dennis Güttler

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dennis Güttler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Maklerbüro Daniel Siegle