Copywriting & Ghostwriting

2-5 hochwertige Termine pro Woche. Über LinkedIn. Mit deiner persönlichen LinkedIn Lead Strategie. In weniger als 3 Stunden pro Monat. | Wir übernehmen dein LinkedIn-Marketing - von A bis Z

Riesen 25b
86989 Steingaden

Dennis Jedlicka

Dennis und ich haben über mehrere Monate zusammengearbeitet und ich kann ihn zu 110% Weiterempfehlen.
Wer also auf der Suche nach einer Unterstützung bei seinem SocialMedia-Auftritt ist, sollte sich unbedingt mit Dennis unterhalten.

Wieso?
Die Art und Weise von der Kontaktaufnahme, über das Onboarding und die laufende Betreuung waren für mich exzellent.
Dennis hat sich in mein Business „eingefühlt“, hat sich Zeit genommen mir zuzuhören und super Ideen daraus entwickelt.
Auch bei Fragen „zwischendurch“ kam immer schnell eine Rückmeldung.

Für mich versteht Dennis sein Handwerk -> menschlich und fachlich!
08.03.2024Rene O.
Ich bin tief beeindruckt von Dennis' professioneller Herangehensweise.
Er hat nicht nur meinen Ton genau getroffen, sondern auch ein tiefes Verständnis für meine Bedürfnisse gezeigt.
Er nimmt sich die Zeit, die nötig ist, um erstklassige Ergebnisse zu liefern. Seine Arbeit war definitiv die Investition wert.
Ich empfehle Dennis Jedlicka uneingeschränkt weiter.

Alles Liebe
Nina Benning
01.12.2023Nina B.
In wenigen Wochen hat Dennis mit seinem Team ein System geschaffen, dass uns regelmäßig Anfragen generiert.

Die Reichweite steigt, das Netzwerk wird immer größer. Anfangs habe ich nicht daran geglaubt, dass das alles wirklich funktioniert. LinkedIn ist eine absolut nachhaltige Leadquelle.

Jeder, der es mit seinem Business ernst meint, sollte sich unbedingt damit beschäftigen.
Dennis ist absolut zuverlässig, menschlich, ein Profi und eine klare Empfehlung.
22.11.2023Mathias G.
Die Zusammenarbeit mit Dennis und seinem Team ist super! Zu Beginn wurde eine ausführliche Analyse durchgeführt. Dadurch wurde unsere Dienstleistung & Zielgruppe wirklich genau analysiert. Es wurde wirklich an alles gedacht. Von einem personalisierten Onboarding bis hin zu einem super schnellen Service bei Fragen war alles gegeben.

Dennis hat unsere Zielgruppe zu 100% verstanden, was man später auch beim Feedback auf die LinkedIn Beiträge sehen konnte. Wir konnten durch die Posts bereits im 1. Monat wesentlich mehr Menschen aus unserer Zielgruppe erreichen.

Meinen Account konnten wir bedenkenlos abgeben und haben bereits nach kurzer Zeit wöchentlich neue Leads bekommen. Dadurch haben wir die Möglichkeit, planbar Neukunden zu gewinnen, ohne selber stundenlang online im Chat zu verbringen.

Dank der Unterstützung, können wir uns auf die Dinge fokussieren, die wir wirklich können wie beraten und Foto & Videoproduktionen für unsere Kunden umsetzen.
21.11.2023Fabian M.
Dennis hat meine Herausforderungen so schnell und intuitiv verstanden, dass ich in diesem Moment einfach nur erleichtert war, gerade weil ich zuvor schon einige negative Erfahrungen gemacht hatte. Wir konnten damals zügig starten und durch eine klare Struktur wurde alles sehr effizient für mich, was bis heute zu sehr guten Ergebnissen führt.

Zudem ist Dennis in unserer Zusammenarbeit sehr zuverlässig und professionell. Dadurch, dass Dennis immer wieder meine Perspektive einnimmt und seine Expertise einbindet, können wir sogar in kleinste Details eintauchen, was mir besonders wichtig ist.

Vielen herzlichen Dank Dennis an Dich und Dein Team für die großartige Zusammenarbeit und euer Engagement für meine unternehmerischen Ziele.
06.10.2023Anonym
Ich habe Dennis vor einigen Wochen kennen gelernt, als ich sein Kunde war. Er hat mich dadurch beeindruckt, dass er sehr gut in der Lage war, sich in meine Gedankenwelt einzufühlen. Aufgrund seines Verständnisses hat er Anregungen für mich erarbeitet, die mir geholfen haben, meinen angestrebten Zielen näher zu kommen. Bei Bedarf werde ich seine Unterstützung erneut in Anspruch nehmen.
25.08.2023Eberhard B.
Die Kommunikation von Dennis Jedlicka ist offen, ehrlich, klar und strukturiert. Nicht nur damit hat er meine Sympathie gewonnen, sondern vor allem auch durch seine professionelle Vorgehensweise. Mit einem einzigen Gespräch habe ich selbst sehr viel Klarheit gewonnen. Durch seine gezielte Vorbereitung zeigte er nicht nur die Missmatches auf, sondern konnte auch essenzielle Knotenpunkte für den Kurswechsel zum Erfolg benennen um effektiv Veränderungen vornehmen zu können. Aus meiner Erfahrung mit der Zusammenarbeit mit Herrn Jedlicka kann ich eine 100%ige Empfehlung aussprechen. Danke Dennis für deine Zeit und dein Wissen!
02.08.2023Bianca B.
Dennis arbeitet sehr professionell und zielführend. Mit seiner umfangreichen Analyse gelingt es ihm vortrefflich, die Persönlichkeit seines Mandanten zu erfassen und darauf abgestimmt Botschaften zu formulieren, die seine Zielgruppe erreichen. Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und kann Dennis vollumfänglich weiterempfehlen!
21.07.2023Anonym
Die Erfahrung mit Dennis war sensationell. Wir hatten erstmals keinen Plan über unsere Zielgruppe, aber mit Dennis haben wir tatsächlich eine vollständige Zielgruppenanalyse gemacht. Außerdem hat er unsere Webseite direkt mit seinen Texten überarbeitet, und ich muss sagen, wir haben jetzt mehr Conversions als zuvor. Vor allem verkauft sich die Seite endlich! Ich hätte niemals gedacht, dass Werbetexten so viel ausmacht. Dennis hat mich sehr positiv überrascht.
Dennis Jedlicka
18.07.2023VerityUP Kuhn & Fortmann G.
Dennis ist ein sehr kompetenter Werbetexter. Er ist zuverlässig, freundlich man kann ihn nur empfehlen.
14.07.2023Anonym
Zugegeben, ich war am Anfang wirklich skeptisch. Ich hatte Sorgen, dass mich jemand anders richtig versteht und meine Sprache auch so rüber bringt, wie ich es mir wünsche. Schon im ersten Call mit Dennis, als es um die Zielgruppenanalyse ging, war ich dann aber erleichtert. Er nimmt sich unfassbar viel Zeit und will wirklich verstehen, was meine Kunden bewegt und was mich bewegt. Ich habe so viel mehr über meine Zielgruppe erfahren und dachte erst, ich kenne sie schon in- und auswendig. Als es dann so richtig losging und die Texte geschrieben wurden, hatte ich schon viel weniger Sorgen und wusste, dass das bestimmt gut wird. Dennis hat die Texte pünktlich geliefert. Wir hatten direkt am Anfang Deadlines dafür vereinbart. Die wurden auch alle eingehalten. Ich werde regelmäßig auf "meine" tollen Texte angesprochen. Auch meinen Wunsch nach Diskretion hat Dennis respektiert und weiß, wie man sich professionell im Hintergrund hält. Wir arbeiten immer noch zusammen und werden das noch eine ganze Weile tun. Es spart mir stundenlanges Kopfzerbrechen über dem weißen Blatt Papier und bringt einfach tolle Ergebnisse. Vielen Dank und eine ganz klare Weiterempfehlung! Liebe Grüße, Sophia
30.06.2023Anonym
Die Erstellung meiner Zielgruppenanalyse war klasse! Dennis konnte mir dort sehr weiterhelfen und vor allem auf einfache und verständliche Weise. Vor allem die Darstellung gefällt mir sehr gut und gibt mir jetzt endlich einen klaren Überblick darüber, wer meine Zielgruppe ist. Kann ich nur weiterempfehlen!
09.06.2023Nikolai J.
Dennis war der richtige Ansprechpartner, damit ich noch weiter skalieren kann und meine Kunden vor allem auch zufrieden sind. Ich musste immer wieder Projekte oder Teile davon abgeben, weil ich zu viele Aufträge hatte. Dass Dennis auch White Label arbeitet war mir wichtig. Werden auch in Zukunft zusammenarbeiten. Für starke Texte die richtige Anlaufstelle.
06.06.2023M.
Vielen Dank Dennis für die effektive und vor allem unkomplizierte Zusammenarbeit. Dennis hat unsere Landing Page überarbeitet und uns bei weiteren Projekten super unterstützt - z.B. bei Werbetexten. Ich freue mich auf sie weitere Zusammenarbeit!

Besten Dank !!
24.05.2023Michael J.
Dennis ist ein echter "Macher", der auch mitdenkt. Die Zusammenarbeit macht Spaß, die Kommunikation ist unkompliziert und versteht worum es geht. Die Arbeit war gut geplant, durchdacht, recherchiert und dann schnell und zuverlässig erledigt. Gerne wieder!
23.05.2023Alexander B.
Den Newsletter von Dennis ist super. Er ist so toll zu lesen und ich freue mich jedes Mal, wenn ich die E-Mail in meinem Postfach sehe. Eine perfekte Mischung aus Stories, Humor und relevanten Tipps für mein Business. Ich kann jedes Mal etwas aus dem Newsletter mitnehmen.
Newsletter - Dennis Jedlicka
23.05.2023S.
Dennis hat es geschafft durch seine Werbetexte mir schnell Neukunden zu generieren. Zuvor habe ich mit KI basierten Texten gearbeitet die leider keinen Erfolg brachten.

Ich bin sehr froh dass ich den Schritt gewagt habe und mich für Dennis Werbetexte entschieden habe.

Definitiv für jedes Unternehmen ein Mehrwert!
13.05.2023Sandro S.
24.05.2023Michael J.

11.03.2024

Ihre Nachricht an Dennis Jedlicka

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dennis Jedlicka sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden