Makler im Bereich Versicherung und Immobilien

Dennis Makaryk
Vertrauen Sie auf meine professionelle Finanzberatung und individuellen Lösungen! Als Experte mit Fokus auf Versicherungen und Immobilien stehe ich Ihnen zur Seite.
Mit meiner Expertise und persönlichem Service erfülle ich Ihre finanziellen Bedürfnisse.

Gerda-Hasselfeldt-Ring 10
85235 Pfaffenhofen an der Glonn

Bewertung vom 06.10.2023

Pflegt einen sehr netten und Familiärer Umgang mit seinen Kunden.
Führt sympathische und weiterbringende Gespräche, scheut keine Mühen um seinen Kunden eine vollumfänglichen Beratung bieten zu können.
06.10.2023Anonym
Super nett und angenehme Atmosphäre.
Macht den Umgang mit Finanzen und Versicherungen einfach und verständlich.
18.08.2023Anonym
Herr Makaryk ist wirklich Kompetent, inspirierend und auch verständlich wenn es um die Inhalte seiner Beratung und der Produkte geht! Zu dem sehr hilfsbereit und freundlich bzw. höflich! 5⭐️
22.05.2023Anonym
Sehr entspannte und zuverlässige Beratung. Cooler Typ, sehr empfehlenswert.
29.04.2023Anonym
Ich bin mit ihm sehr zufrieden. Und er kümmert sich wirklich super um seine Mandanten und bleibt auch mit ihnen im Kontakt. Sehr zu empfehlen.
26.04.2023Anonym
Ich habe mich für den Service von Herrn Makaryk entschieden, weil er all meine Fragen zeitnah, geduldig & kompetent beantwortet. Herr Makaryk bietet das rundum-sorglos-Paket.
26.04.2023Anonym
Dennis Makaryk ist ein hervorragender Berater und vor allem auch Umsetzer. Er setzt alle Hebel in die Gänge und kümmert sich um jedes Anliegen, welches wir auf dem Herzen hatten. Er hat jederzeit ein offenes Ohr und räumt schnell Unklarheiten die man bzgl. Versicherungen und Co. hat, aus der Welt. Er punktet mit fachlichen Wissen aber auch Kundenzufriedenheit steht für Ihn weit oben. So ein Berater sollte es öfters geben. Wir als 6 köpfige Familie sind mehr als zufrieden.
26.04.2023Anonym
Dennis ist super! Durch seine lockere aber dennoch professionelle Art fühle ich mich super betreut! Klare Empfehlungen!
26.04.2023Anonym
Das persönliche hat mir am besten gefallen, ich bin rundum glücklich, vielen Dank Herr Makaryk :-)
26.04.2023Anonym
Ich habe Dennis über Social Media kennengelernt. Anfangs war ich etwas skeptisch, da es viele unprofessionelle Leute auf den Plattformen gibt. Dennis ist mir allerdings direkt mit seiner sympathischen und ehrlichen Art aufgefallen. Er hat mich zu den mir wichtigen Themen ausführlich beraten und es gab keinen Verkaufsdruck. Auch wo ich ihm bei einem Thema gesagt hatte das das nichts für mich ist, hat er das direkt akzeptiert. Ich freue mich ihn als meinen Berater gefunden zu haben und kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen.

Ihre Nachricht an Dennis Makaryk

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dennis Makaryk sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 06.10.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
DSL Bank
Yannic Beyer GELDPILOT24
Ariscel Brito Rojas, LL.M.

zu Finanzdienstleistungen in Deutschland
zu Finanzdienstleistungen in Pfaffenhofen an der Glonn