Immobilienmakler Ingolstadt

Dennis Richarz Immobilien
Ein wichtiger Schritt zu einem „guten Tag“ ist Ihnen bereits geglückt. Sie möchten eine Immobilie kaufen oder verkaufen und sind auf der Suche nach einem professionellen Immobilienmakler bei uns angekommen.

Punktgenau, realistisch optimistisch,...

Milchstraße 9
85049 Ingolstadt

Dennis Richarz

Bewertung vom 22.10.2020

Zielerreichung

Trotz der aktuellen Situation hat Herr Dennis Richarz bereits nach der ersten Besichtigung den passenden Käufer für unsere Immobilie gefunden. Wer einen professionellen, dynamischen und äußerst emphatischen Makler sucht, ist bei Dennis Richarz und seinem Team goldrichtig. Als kleinen Tipp für alle potenziellen Neukunden können wir euch den wahrscheinlich besten Espresso in Ingolstadt an der Immobilie nur wärmstens Empfehlen.
22.10.2020Anonym
Absolut empfehlenswert, sehr gute Ratschläge, sehr gute Ideen. Sehr gute Kundenabstimmung mit viel Erfahrung und sehr guter Menschenkenntnis.
Danke an das ganze Team, für die tolle Objektaufnahme, die schnelle Vermietung, für jedes Gespräch, für jede Tat !!!!!
Ohne Euch wäre ich nicht so schnell an mein Ziel gekommen, 10 Wohnungen zu vermieten in kürzester Zeit das verdient Respekt, Lob und Wertschätzung an das komplette Team.
Macht bitte weiter so!!!, den solche Arbeit braucht der Immobilienmarkt!!!
03.09.2020Jutta M.
Herr Richarz, wir bewerten Sie mit der höchstmöglichen Punktzahl: 5 Sterne! Ihre Leistung war in allen Punkten perfekt und es ist alles gelungen, so wie wir uns vorgestellt haben. Recht herzlichen Dank für die kompetente Abwicklung beim Verkauf unserer Immobilie.
Sie sind als Immobilienmakler absolut vertrauenswürdig und kompetent.
Wir würden jederzeit Sie weiterempfehlen!
Fam. Utza
23.07.2020Liviu U.
Sie sind als Immobilienmakler absolut vertrauenswürdig und kompetent.
Wir werden jederzeit Sie weiterempfehlen!
Fam. Utza
23.07.2020Liviu U.
Von A bis Z hat wirklich ALLES gepasst. Das ist Dienstleistung auf höchstem Niveau mit Herz UND Verstand. Wissen, Beratung, Sachverstand und Kompetenz in wirklich allen Belangen runden das Rundum-Sorglos-Paket ab. Selten bin ich so gut betreut worden. Ich kann Richarz Immobilien nur jedem absolut weiterempfehlen!
18.05.2020Carmen S.
Sehr freundliche und kompetente Beratung durch qualifizierte Makler.
LG Osterrieder
23.02.2020Nadine O.
Zeitgemäße Immobilienvermarktung aus professioneller Hand. Dennis Richarz weiß worauf es ankommt und kennt sich fachlich sehr gut aus. Ich darf Dennis Richarz gerne weiterempfehlen.
16.12.2019S. K.
Ein großes Dankeschön an Egzon Bajraktaraj

Toller Immobilienmakler kann ich Nur weiterempfehlen. Sehr kompetent, immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
10.09.2019Anonym
Schnelle und einfache Abwicklung. Ein menschlicher Immobilienmakler, der sein Wort hält. Sehr empfehlenswert.
15.08.2019T.
Ich bin zufrieden! Freundlich und immer erreichbar! Vielen vielen Dank Ihren Hilfe!
15.08.2019Z.
Sehr angenehme Zusammenarbeit, Fachkompetenz, Zuverlässigkeit, vertrauensvolle Atmosphäre, professionelles Auftreten, sympathisch, ein Immobilienmakler der besonderen Art.
Insgesamt Extraklasse!
08.08.2019Frau G.
Durch Dennis Richarz haben wir unsere Traumwohnung gefunden. Wir sind jetzt überglücklich, ich kann jedem nur raten, falls Sie auf Wohnungssuche sind einfach Dennis Richarz Immobilien kontaktieren!! Mega freundlich/professionell und 100% Einsatz für ihre Kunden.
07.08.2019N.
Herr Richarz hat uns einen unerwartet umfangreichen Service geboten, von immer erreichbar bis hin zu Tipps und Tricks bei der Finanzierung. Wir waren mehr als zufrieden und wir haben diese hohe Professionalität bei keinem anderen Makler bekommen. Unkompliziert, Spaß und Einsatzbereitschaft waren bei jedem Kontakt selbstverständlich. Gerne wieder :)
01.06.2019Mark E.
Herr Dennis Richarz stand uns bei jeder Frage die wir hatten mit Rat und Tat zur Seite.Wir wurden super betreut und hatten immer das Gefühl mit dieser Immobilie die richtige Entscheidung getroffen zu haben.Wir würden jederzeit wieder eine Immobilie bei Herrn Richarz kaufen.
17.12.2018Christoph S.
Sehr freundlich, hilfsbereit, professionell und sachlich. Danke!
05.11.2018Anonym
Sehr gutes Exposé, schnelle Rückmeldung bei Fragen, unaufgeforderte Sachstandberichte, zügige Vermittlung. Einfach perfekt.
05.11.2018Anonym
Richarz Immobilien = ZWEI motivierte, dynamische, zuverlässige und vor allem MENSCHLICHE Makler.
Gleich bei unserem ersten Treffen merkten wir, dass es für Sie mehr ist als nur ein "Job". Diese Leidenschaft für ihren Beruf spürt man bei Egzon und Dennis von der ersten Minute an.
Sie kümmern sich um jedes Anliegen und lösen auch komplizierte Herausforderungen sehr schnell.

Wir können euch zu 100% empfehlen !!!
17.10.2018Helmut S.
Sehr sympathischer Kontakt und zuverlässige Kommunikation. Die gezeigte Flexibilität in der Terminfindung hat unsere Immobiliensuche 100% unterstützt. Gerne wieder.
09.09.2018Anonym
Herr Richarz war immer absolut auf dem aktuellen Stand, hatte auch sehr viel Geduld mit schwierigen Kunde, hat es mit seiner Freundlichkeit und Höflichkeit genial gelöst, beneidenswert diese Geduld. Wir wurden ständig über den laufen den Stand informiert, Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Seine technischen Möglichkeiten, Räume modelhaft zu gestalten, lassen auch Laien den Blick in die Zukunft zu. Der ganze Verkauf und die gesamte Abwicklung waren ein Rundumsorglos-Paket, wir hatten keinerlei Arbeit damit. OK, am Notar-Termin haben wir noch selbst teilgenommen. Unser Eltern-Haus wurde verkauft und Herr Richarz hat es geschafft einen Käufer zu finden, der das Haus nicht abreißt, dies bedeutet uns doch sehr viel. Für die Zukunft wünsche ich Herrn Richarz, viel Erfolg, Gesundheit und weiter so. LG Thorsten Büchner
05.09.2018Thorsten B.
Hier dein Zeugnis Dennis (von mir):

Erfahrung- und Verantwortungsvoll: _____1

Einer der von sein Arbeit sehr gut versteht
____1

Steht Schulter am Schulter von Anfang bis Ende ____1

Kann auch mit ProblemSituationen gut umgehen und lösen ____1

Ehrliche nette Power TYP der neue Makler Generation 👍🏻
Wenn was ist was IMMO angeht, mein erste Kontakt bzw. Beratungsperson.

»Hab Geduld, alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden.«

»Träum so weit du sehen kannst, und wenn du dort angekommst, kannst du weiterblicken.«

Wünsche weiterhin viel Erfolg und alles gute🍀
05.09.2018Anonym
Dennis Richarz Immobilien Kommentar von Dennis Richarz Immobilien:
Bei wem darf ich mich für dieses sensationelle Zeugnis bedanken? :)

17.06.2023

22.04.2024
122 Bewertungen auf ImmobilienScout24

19.04.2024

Ihre Nachricht an Dennis Richarz Immobilien

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dennis Richarz Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden