Dennis van Lierop

300% mehr Profit in deinem Salon. Persönliche Freiheit für Dich.

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Dein Salon ist nicht so profitabel, wie er sein könnte. Dein Salon macht zu wenig Profit, die finanzielle Situation ist permanent angespannt. Das belastet dich sehr und du kannst Dir nicht das Leben leisten, das du verdient hast. Im Gegenteil, Du...

David-Gilly-Str. 1
14469 Potsdam

Zusatzleistungen

Vertrauensverhältnis

Ressourcenorientierung

Mit seiner lockeren Art, mega sympathisch.
Verständlich und professionell geht er die Themen an.
Motivierend und sehr kreativ in den Ausführungen.
Bin mega begeistert. Toller Typ
15.04.2024A.
Innerhalb kürzester Zeit führte Dennis unser Unternehmen im Bereich Business-Coaching/ High Performance Coaching nicht nur zu mehr Umsatz, sondern auch zu einer gesteigerten allgemeinen Zufriedenheit im Team.

Zu Beginn unserer Zusammenarbeit mit Dennis geriet unser Unternehmen in eine unerwartete, herausfordernde Situation, die wir ohne Dennis sicher nicht so leicht überstanden hätten. Dennis blieb für uns stets ansprechbar, bot uns schnelle und effektive Unterstützung weit über das übliche Maß hinaus und brachte wieder Freude und Leichtigkeit ins Team, so dass wir gestärkt aus der Krise hervorgehen konnten. Seine Arbeit ist geprägt von viel Herz und Leidenschaft, Humor und hohen Fachwissen.

Besonders hervorzuheben ist sein ganzheitlicher und strategischer Blick auf individuelle Unternehmenssituationen. Dennis hat ein Talent dafür, das große Ganze im Blick zu behalten und Strategien zu entwickeln, die sowohl kurzfristige Erfolge als auch langfristige Ziele unterstützen. Seine ganzheitliche Beratung hat uns neue Perspektiven eröffnet und dazu beigetragen, unser Unternehmen auf ein neues Level zu heben.

Wir empfehlen Dennis van Lierop wärmstens jedem (Coaching-) Unternehmen, das echte Veränderung und nachhaltigen Erfolg anstrebt und weg von den üblichen, ausgetretenen Wegen gehen möchte.
22.03.2024DH C.
Working with Dennis has been a big inspiration and motivation! He help me to think outside the box and to thing bigger. I totally recommend working with Dennis because you can learn a lot from him and his experience!
08.03.2024Anonym
Super Typ! Sein Vortrag war sehr informativ, inspirierend, fachlich und kompetent
05.03.2024Ludmilla S.
It was 3 days of inspiration, emotion and lots of information. Well-structured, clear, understandable and very comprehensible.
It was very harmonious, like a family and we were guided through the days very intensively and effectively.
We are looking forward to the next meeting.
04.03.2024Serpil E.
Super kompetent und sehr genau! Ich bin Mega zufrieden!
04.03.2024A.
Das Coaching-Erlebnis mit Dennis van Lierop während unseres diesjährigen Jahres-Kick-off-Meetings 2024 war für unser Barbershop-Team und mich äußerst positiv und beeindruckend. Dennis' tiefe Branchenkenntnisse und seine Fähigkeit, sich in unsere speziellen Herausforderungen einzufühlen, haben uns wertvolle Einblicke und maßgeschneiderte Strategien für die Weiterentwicklung unseres Herrenfriseurgeschäfts geliefert.

Besonders beeindruckend war die Art und Weise, wie Dennis eine unterstützende und motivierende Atmosphäre schuf. Durch seine Kommunikationsfähigkeiten und vor allem seine sehr positive und emphatische Persönlichkeit, ermöglichte es jedem Teammitglied sich offen auszutauschen und konstruktives Feedback zu geben. Die interaktiven Übungen förderten nicht nur den Teamgeist, sondern halfen uns auch dabei, individuelle Stärken zu identifizieren und besser zu nutzen.

Die präsentierten Konzepte und klaren Handlungsempfehlungen sind für uns von unschätzbarem Wert und werden zweifellos dazu beitragen, (und haben es bereits), die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern und unsere Geschäftsziele zu erreichen. Dennis hat nicht nur als kompetenter Coach, sondern auch als inspirierender Mentor fungiert, der uns ermutigt hat, Herausforderungen als Chancen zu sehen.

Insgesamt empfehlen wir das Coaching mit Dennis van Lierop jedem Friseurunternehmen, das eine nachhaltige Verbesserung anstrebt. Wir sind motiviert und freuen uns darauf, die erworbenen Erkenntnisse in die Praxis umzusetzen, um als gestärktes Team erfolgreich voranzuschreiten. Ganz vielen lieben Dank an Dennis für diese bereichernde Erfahrung!
Johannes, The Blade Barbershop Berlin
05.02.2024Johannes M.
Super Typ, Branchenkenner, Partner und Coach auf Augenhöhe
18.01.2024Anonym
Die strategische Neuausrichtung unseres Social Media Auftritts durch Dennis hat uns geholfen, unsere Zielgruppe effektiver zu erreichen und unsere Neukundengewinnung zu steigern.
Seine kreativen Kampagnenideen und tiefgehendes Verständnis für digitales Marketing sind unverzichtbar für den heutigen Einzelhandel.
07.01.2024Anonym
Dank der Expertise und den innovativen Tools von Dennis haben wir unsere Customer Journey komplett neugestaltet. Die Ergebnisse sprechen für sich: erhöhte Kundenzufriedenheit und deutliches Umsatzwachstum.
Seine Ansätze zur Aktivierung der Customer Journey sind praxisnah, effektiv und zukunftsorientiert.
07.01.2024Anonym
Die Zusammenarbeit mit Dennis ist eine Bereicherung für unser Unternehmen. Seine professionelle, aber gleichzeitig persönliche Herangehensweise hat nicht nur zu messbaren Erfolgen geführt, sondern auch eine vertrauensvolle Basis geschaffen. Er versteht es, als Berater und Freund zu agieren und bringt eine positive Dynamik in jede Herausforderung.
02.01.2024Anonym
Ich freue mich sehr, die Gelegenheit zu haben, hier über Dennis van Lierops herausragenden Fähigkeiten und Qualitäten als Unternehmenscoach zu sprechen. Seine Expertise und sein Engagement haben einen positiven Einfluss auf das gesamte Team und tragen maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Wir können ihm mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Also wenn ihr Lust auf einen Coach habt der euch Ernst nimmt und mit euch etwas verändern möchte seit ihr bei ihm an der richtigen Adresse.
31.12.2023Natascha W.
War irre viel drin in seinem Vortrag - einfach mal Größer denken und um die Ecke!
31.12.2023C.
Die Beratung von Dennis van Lierop in den Bereichen Umsatzsteigerung und Gewinnmaximierung war für unseren Salon bahnbrechend. Seine Methoden haben unsere Geschäftsergebnisse signifikant verbessert. Freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
31.12.2023Caroline F.
Toller Vortrag, sehr inspirierend! Bin gespannt auf das Buch von Dennis.
31.12.2023E.
Mega inspirierender Vortrag mit nicht nur neuen Perspektiven, sondern auch innovativen Geschäftsmodellen vorgestellt!
31.12.2023N.
Super Coaching zur Persönlichkeitsentwicklung! Hat mir als Inhaber eines Premium-Salons geholfen, mein volles Potenzial zu entfalten. Seine Techniken haben zu einer spürbaren Umsatzsteigerung geführt.
31.12.2023Stefan H.
Der Vortrag von Dennis van Lierop war auf alle Fälle so gut, dass ich mir gleich das Buch von ihm zugelegt habe ;)
31.12.2023G.
Mit vollem Impact hat Dennis spannende Chancen und Möglichkeiten diverser Geschäftsmodelle in der Friseur-Branche näher beleuchtet. Besonders gut gefallen hat mir auch seine moderne Sichtweise auf die Mitarbeiter, die Gladiatoren der Zukunft. Ich habe ein Buch von Dennis im Live-Chat gewonnen und ich freue mich mega darüber!!! Vielen Dank, ich werde mich inspirieren lassen.
31.12.2023B.
Durch die Beratung der HALO Academy haben wir gelernt, wie man einen Salon erfolgreich positioniert und spezialisiert. Diese Neuausrichtung hat unsere Marke in Frankfurt gestärkt und unseren Gewinn erhöht. Danke Dennis für die Unterstützung!
31.12.2023Johannes D.

Ihre Nachricht an Dennis van Lierop

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dennis van Lierop sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden