CEO / Geschäftsführer der Kreditwelt GmbH

Ich biete Ihnen als Firma für die Welt der Kredite im Bereich der Baufinanzierung die Möglichkeit all Ihre Vorhaben in diesem Bereich und deren ganzer verschiedenen Formen aus einer Hand bekommen zu können.
Egal worum es geht, sprechen Sie mich gern an!

häufige Finanzierungsformen:...

Weiherstr. 27
53913 Swisttal-Miel

Gut (4,43)

Auftragserfolg

Nachhaltigkeit

Sehr sympathisch, gute Beratung, ganz individuell, fühle mich sehr gut aufgehoben. Dankeschön!
25.08.2020Claudia B.
Sehr nette und ausgiebige Beratung
21.10.2019S.
Alles prima top vielen Dank sehr netter Kontakt
21.10.2019Herr G.
Herr Böhme ist ein sehr freundlicher Finanzierungsberater, der einem Sachverhalte erklärt und auch nach dem Abschluss noch ein echter Kundenberater ist. Wir waren mit Herrn Böhme sehr zufrieden und wünschen Ihm alles Gute! Grüße Familie Fuchs
08.11.2016Hr. F.
Sehr Kompetent und schnell in der Beantwortung von Fragen und Angeboten
18.10.2016Hr. S.
Ehrliche Beratung
18.10.2016Fr. S.
Gut
Sehr kompetenter Berater. Durch sein äußerst freundliches Auftreten gelingt es ihm, eine sehr angenehme Gesprächsatmosphäre zu schaffen. Die Beratung erfolgte sehr kompetent, alle relevanten Themen/ Fragen wurden ausführlich behandelt.
17.10.2016Hr. S.
Kompetent-jederzeit Ansprechbar-Lösungsorientiert-Hervorragende Beratung!
10.10.2016Fr. K.
Gut
Wir waren mit seiner sehr kompetenten Beratung und Flexibilität sehr zufrieden. Außerdem war Herr Böhme sehr bemüht unsere Anliegen voll nach unseren Wünschen und mit hoher Priorität zu bearbeiten. In dringenden Fällen ist er auch an den Wochenenden erreichbar und antwortet direkt auf Emailnachrichten. Wir haben / können Herrn Böhme jederzeit wieder weiter empfehlen. Vielen Dank.
10.10.2016Fr. A.
Immer eine ehrliche, fundierte, faire und qualitativ hochwertige Beratung. Kann Herrn Böhme nur weiter empfehlen welches ich auch regelmäßig mache.
10.10.2016Hr. B.
Ich würde Herrn Böhme, weiterempfehlen, da (obwohl ich nur telefonischen Kontakt mit ihm hatte) er, mir sehr zuverlässig, kompetent und vor allem ehrlich schien. Seine Arbeit schätze ich qualitativ hoch ein - besonders ist mir aufgefallen, dass er sehr kundenorientiert handelt. Mit Herrn Böhme hat Baufi24 wirklich einen guten Kundenberater im Team.
PS: seine lockere aber sehr professionelle Art schaffte ein gutes Vertrauensverhältnis zu uns. Bei unserem nächsten Projekt werde ich definitiv nach ihm als Kundenberater verlangen.
10.10.2016Fr. K.
Herr Böhme ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit und hat ein Konzept erstellt wie keine andere Bank es vorab überhaupt hätte bauen wollen. Vielen Dank!
10.10.2016Familie B.
Sehr schnelle Verfügbarkeit mit fundiertem Wissen und tollen Ratschlägen.
Telefonisch jederzeit erreichbar und ruft auch immer zurück, wenn er dies ankündigt.
10.10.2016Anonym
Herr Böhme geht voll und ganz auf die Kundenwünsche ein. Er hat sehr kompetent ein tolles Konzept erarbeitet. Seine freundliche und menschliche Art sind sehr angenehm. Ich habe ihn schon mehrfach in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen.
09.10.2016Fr. Z.
Denny Böhme hat es als Einziger geschafft,das das ,,Problem" Vollselbständigkeit meiner Frau seit damals
erst 3 Jahren nicht als Nachteil bei der Finanzierung wirkte.
09.10.2016Hr. W.
Absolut empfehlenswert. Herr Böhme setzt sich mehr als überdurchschnittlich im Sinne seiner Kunden ein.
09.10.2016Hr. E.
04.12.2016Hr. Dr. A.
28.11.2016Anonym
20.10.2016Hr. Prof. K.
17.10.2016J.

Ihre Nachricht an Denny Böhme

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Denny Böhme sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 05.11.2021   |  Profil melden