NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Densch Digital

DENSCH DIGITAL - Wir sind Hospitality!

Densch Digital
✅Spezialisiert auf Employer Branding und beschleunigte Stellenbesetzung in Hotellerie und Gastronomie | Nach über 20 Jahren interdisziplinärer Tätigkeit in der Hotel und Gastronomiebranche haben wir uns seit 2022 ausschließlich auf den Bereich...

Augustenthaler Str. 87
56567 Neuwied

Herr Schnellenbach

Bewertung vom 03.06.2024

Wie viele andere, hatten auch wir mit dem Fachkräftemangel in unseren 3 Hotels zu tun. Seid wir von Densch Digital betruet werden, haben wir diese Sorge nicht mehr! Vielen Dank
03.06.2024Anonym
Schließe mich den guten Bewertungen sehr gerne an. Wissen was sie tun und überlassen garantiert nichts dem Zufall.
04.06.2019Anonym
Ein herzliches Dankeschön für die professionelle Beratung. Auf das Urteil dieser Profis ist echt Verlass, die kennen sich super aus und haben hohe Erfahrungswerte.
27.05.2019Anonym
gerne wieder
21.05.2019Anonym
Kann ich mit bestem Gewissen empfehlen. Würde ich ohne zu Zögern umgehend wieder für die Gründung engagieren.
17.05.2019Anonym
War mit dem exzellenten Service sehr zufrieden. Man ist bei denen in den besten Händen. Sehr gute Beratung genossen. Es blieben keine Fragen offen, dennoch sind die für uns jederzeit zu erreichen. Alles lief nach Plan.
13.05.2019Anonym
Gute Lösungen zu verschiedenen Problemen bzw Aufgaben die vorlagen. Gerne wieder..
05.05.2019Anonym
Vom Erstkontakt, der Beratung und der Begleitung bis zum Ende fühlte ich mich bestens aufgehoben, professionell beraten und bin rundum zufrieden. Ich würde das Fachwissen und die Kompetenz von dort jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
04.05.2019Anonym
Kompetente Fachliche Beratung
04.05.2019Anonym

Ihre Nachricht an Densch Digital

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Densch Digital sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.06.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Statisticz