dental-art-dresden GmbH

Wir verhelfen Zahnarztpraxen, bis zu 40% MEHR ZEIT im Praxis-Alltag zu gewinnen!

Möchten Sie als Zahnarztpraxis auch wieder MEHR ZEIT für die schönen Dinge im Leben?
Dann sind Sie hier bei uns genau richtig. Wir sind ein innovatives Dentallabor aus Dresden und helfen Zahnarztpraxen bis zu 40% MEHR ZEIT im Praxis-Alltag zu gewinnen!

Ritzenbergstraße 3
01067 Dresden

ZTM Mario Horn, ZTM Tobias Leukert

auf ProvenExpert.com

Ratschläge

Transparenz

Ein Großes Dankeschön für das gesamte Team und das Miteinander zwischen Zahnarzt- Dentallabor. & Klient.
Besonders mein persönlicher Dank für Herrn Tobias Leukert, der mit seinem Können & dem nötigen Fingerspitzengefühl & Geduld, mich über Jahre, es ist meiner Zahnsituation geschuldet, oft und sehr gut „betreut“hat!
Sein Tägliches ist Herzenssache!
05.03.2024M.
Super Kommunikation, schnelle und vor allem sehr ästhetische Arbeiten. Dieses Dentallabor kann ich jedem ans Herz legen, der qualitativ hochwertigen Zahnersatz sucht.
27.12.2022D.
freundliches und kompetentes Team im modernsten Dentallabor,
super Beratung und Zusammenarbeit, Material und Qualität vom Feinsten,
Preis/Leistung top!
für uns das Labor Nr.1 seit über 10 Jahren,
absolut empfehlenswert
19.05.2021I.
Ein paar Sterne vergeben reicht an dieser Stelle nicht aus. Ich schreibe selten Bewertunten, aber hier ist es absolut verdient. Ein freundliches Team, super Beratung, Material und Qualität vom feinsten.
17.04.2021Felix B.
...eine feine, innovative zahntechnische Manufaktur - immer mit dem Ohr am aktuellen Zeitgeist und dabei stets zuverlässig und partnerschaftlich freundlich in Kommunikation und Zusammenarbeit. Thumbs up! 👍
05.04.2021Helko K.
Als strategischer Partner schätze ich an Mario Horn und dem Team der dental-art-dresden GmbH, dass sie wirklich motiviert sind, Gas zu geben und ihre Kunden zu begeistern. Obwohl ich nicht vom Fach bin, hat mich die moderne und innovative Technologie der Smarte-Teleskoptechnik beeindruckt.
Die Gespräche mit Kunden der Smarte-Teleskoptechnik haben mir nochmal verdeutlicht, wie qualitativ hochwertig und durchdacht diese Technologie wirklich ist.
Auch auf menschlicher Ebene ist die Zusammenarbeit sehr angenehm. Mario Horn ist sehr zuverlässig und die Kommunikation läuft super.
Daher kann ich eine Zusammenarbeit absolut empfehlen!
01.04.2021Tobias R.
31.03.2021Anonym

15.01.2024

14.01.2024

Ihre Nachricht an dental-art-dresden GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu dental-art-dresden GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden