dentprevent - Privatzahnärzte im Bahnhofsturm

Ästhetik, Zahnerhaltung, Implantation, Wurzelbehandlung, CMD, Parodontologie.

veröffentlicht (99 %)
Mit Leidenschaf, Präzision, fundiertem Fachwissen und modernster Technik setzen wir uns für die nachhaltige Mundgesundheit unserer Patienten ein.

Unser Ziel ist ein optimal auf jeden Patienten individuell abgestimmtes Behandlungsergebnis und...

Bismarckallee 9

Behandlung
Praxis

Sauberkeit

Behandlungszeit

Ich habe mir 2023 meine Zähne in der Hemat machen lassen und war anfangs äußerst zufrieden. Doch schon nach einem Jahr traten Probleme auf. Deshalb bin ich ab sofort bei Ihnen, denn günstig ist nicht immer gut! Danke.
29.04.2024Mustafa P.
Ein Zahnarztbesuch bei Ihnen ist für mich stets angenehm, vielen Dank dafür.
29.04.2024Xenia L.
Als jemand, der nur selten zum Zahnarzt geht, kann ich nur sagen, dass ich volles Vertrauen in Ihre Praxis habe. Durch die Professionalität, die hier an den Tag gelegt wird, fühle ich mich persönlich bei Herrn Dr. Scholz sehr wohl.
26.04.2024Severin L.
Vielen Dank für den Termin ohne Wartezeit!
24.04.2024Suri K.
Ich bin mit der halbjährlichen Zahnreinigung sehr zufrieden. Im Vergleich zu anderen Praxen in Freiburg wird hier noch sehr gründlich und vor allem, was ich extrem wichtig finde, sehr sauber gearbeitet. Deshalb komme ich jedes halbe Jahr auch gerne wieder! Bitte bleibt so, wie ihr seid.
24.04.2024Marcel H.
Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich mir meine Zahnimplantate im Ausland machen lassen sollte, da es erheblich günstiger ist. Allerdings habe ich im Bekanntenkreis von Komplikationen gehört, die in Auslandspraxen auftreten können. Nach langer Recherche nach guten Praxen im Breisgau habe ich euch schnell gefunden. Eure toll ausgestattete Klinik und netten Mitarbeiter, sowohl vor Ort als auch am Telefon, haben mir einen tollen ersten Eindruck verschafft, der bis heute, 11 Monate später, geblieben ist. Ich fühle mich bei Dr. Scholz extrem wohl. Seine Menschlichkeit geht trotz seiner geballten Fachkompetenz nicht verloren, und das ist heutzutage nicht selbstverständlich. Wer wirklich etwas für seine Zähne tun möchte und zudem nett und freundlich behandelt werden möchte, ist hier genau richtig.
24.04.2024Melanie N.
Als jemand der riesige Angst vorm Zahnarzt hat, kann ich ein Lied davon singen, wie zufrieden ich mit euch bin. Ich habe jahrelang mich davor gedrückt trotz Zahnscherzmen zum Arzt zu gehen. Jeden Tag habe ich Schmerzmittel eingenommen, um die Schmerzen zu überbrücken. Nach einem einzigen Eingriff ist das jetzt Geschichte. Sie haben mir die Angst vorm Zahnarzt genommen. Ab jetzt komme ich halbjährlich in die Praxis.
24.04.2024Stephan T.
Meine Zahnimplantaten habe ich in bei Ihnen machen lassen und ich bin sehr zufrieden mit dem Verlauf und dem Ergebnis. Das Team hat meine Ängste ernst genommen und mir geholfen, mich wohl zu fühlen. Mit meinen neuen Implantaten bin ich jetzt zufrieden und dankbar für die unterstützende Atmosphäre während der Behandlung.
18.04.2024Ella C.
In dieser Praxis erlebte ich eine wirklich hervorragende Erfahrung! Die Wartezeiten waren kurz, die Behandlung war professionell und das gesamte Team war äußerst freundlich und zuvorkommend. Ich bin absolut begeistert von meinem Besuch und kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!
18.04.2024Anna-Lina B.
Inmitten akuter Schmerzen benötigte ich dringend einen Termin und wurde ohne lange Wartezeit empfangen - eine enorme Erleichterung. Frau Dr. Stempel übernahm meine Behandlung und machte die Erfahrung so angenehm wie möglich. Ihre Empathie und Fachkenntnis waren spürbar und trugen maßgeblich dazu bei, dass ich mich wohl fühlte. Jetzt, nach der Behandlung, bin ich endlich schmerzfrei.
18.04.2024Laura H.
Ab jetzt werde ich immer zur Zahnreinigung in diese Praxis kommen, denn sie verkörpert genau das, was eine Praxis sein sollte. Alles war einfach perfekt: keine Wartezeiten, eine angenehme Atmosphäre und eine gründliche Behandlung.
18.04.2024Peggy W.
Ohne Zweifel die Beste Praxis in Freiburg! Keine Wartezeiten und blitzschnelle Behandlungen. Dr. Scholz kann ich nur wärmstens empfehlen.
18.04.2024Anja W.
nach einer Empfehlung habe ich mich dazu entschieden, meine Wurzelbehandlung hier durchführen zu lassen, und ich muss sagen, ich bin wirklich beeindruckt. Von Anfang an fühlte ich mich gut aufgehoben die freundliche Begrüßung hat mir sofort ein gutes Gefühl gegeben. Das Team hat sich wirklich viel Zeit genommen, um mir alles zu erklären und sicherzustellen, dass ich mich wohl fühle.
18.04.2024Jörg B.
Ich möchte gerne meine Erfahrung mit Dr. Scholz teilen. Er ist nicht nur ein erstklassiger Zahnarzt, sondern auch menschlich wirklich top. Bei jeder Behandlung nimmt er sich ausreichend Zeit, um sicherzustellen, dass alles perfekt abläuft. Seine freundliche und zuvorkommende Art macht jeden Besuch angenehm. Ich bin wirklich beeindruckt von seiner Professionalität und kann ihn nur wärmstens empfehlen! - Helene Fisch
18.04.2024Helene F.
Seit mehr als 6 Jahren vertraue ich dieser Praxis meine Zahngesundheit an, und jeder Besuch bestätigt mir, dass ich die richtige Wahl getroffen habe. Mein letzter Termin hat mich so beeindruckt, dass ich mich entschlossen habe, endlich eine Bewertung zu hinterlassen. Hier läuft einfach alles perfekt - von der Terminvergabe bis zur Behandlung. Aber das Besondere ist die persönliche Note: Das gesamte Team nimmt sich immer die Zeit, um sicherzustellen, dass ich mich wohl fühle. Das ist wirklich bemerkenswert. Ich bin aufrichtig dankbar für die exzellente Betreuung und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!
18.04.2024Sina A.
Nach enttäuschenden Erfahrungen mit meinem vorherigen Zahnarzt, der ständig Termine verschob und lange Wartezeiten verursachte, war ich auf der Suche nach einer verlässlicheren Praxis. Diese hier zu finden, war ein Glücksfall! Dr. Scholz ist wirklich ein Profi in seinem Fach. Endlich fühle ich mich wieder gut betreut und aufgehoben.
18.04.2024Karl W.
Der Empfang in dieser Praxis war unglaublich herzlich Ich musste nicht einmal warten, was bei anderen Praxen gang und gebe ist! Frau Dr. Stempel hat sich sehr viel Zeit genommen, um mein Zahnproblem anzuschauen und zu behandeln. Das hat mir das Gefühl gegeben, wirklich geschätzt zu werden. Ich bin absolut zufrieden mit meiner Erfahrung hier und kann diese Praxis wärmstens empfehlen!
18.04.2024Mirijam B.
Nach langem Zögern habe ich mich für eine Wurzelbehandlung bei Dentprevent entschieden und bin sehr froh darüber. Frau Moog war äußerst einfühlsam und professionell. Die Behandlung war erfolgreich und schmerzfrei. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen!
16.04.2024Andrea G.
Mein erster Besuch bei Dentprevent war großartig! Das Team war sehr freundlich, professionell und nahm sich Zeit, um meine Fragen zu beantworten. Die Behandlung war effizient und schmerzfrei. Ich komme auf jeden Fall wieder!
16.04.2024Martina K.
Eine Freundin empfahl mir Dentprevent für meine Wurzelbehandlung und ich bin wirklich dankbar dafür. Das gesamte Team war sehr professionell und einfühlsam. Frau Moog machte die Behandlung zu einer angenehmen Erfahrung. Ich fühle mich jetzt viel besser!
16.04.2024Marlies W.

1 Bewertung auf KennstDuEinen

01.02.2023

27.04.2024

Ihre Nachricht an dentprevent - Privatzahnärzte im Bahnhofsturm

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu dentprevent - Privatzahnärzte im Bahnhofsturm sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden