Inh. Anne Dentzer Immobilienmaklerin in Stolberg und der Städteregion Aachen

WILLKOMMEN,
als Immobilienmaklerin kümmere ich mich um den Verkauf von Häusern, Wohnungen und Grundstücken in Stolberg, Eschweiler, Würselen , Aachen, Herzogenrath...

Es gibt viele Gründe weshalb eine Immobilie verkauft werden soll, aber nur einen vernünftigen Weg!...

Schneidmühle 49
52222 Stolberg

Anne Dentzer

Dienstag 09:00-18:00
auf ProvenExpert.com

Erreichbarkeit

Situationsanalyse

Total zufrieden. Habe mich gefreut mit Frau Dentzer zu arbeiten. Sie war immer für mich da. Vielen Dank.
08.10.2019Anonym
" Auch beim Verkauf einer Eigentumswohnung außerhalb der Region Aachen habe ich wieder die Kompetenz und Erfahrung von Frau Dentzer genutzt und konnte den Verkauf sehr erfolgreich abschließen.
Erneut ein großes Dankeschön!"
Dr. T.
08.09.2019Anonym
Sehr kompetente und engagierte Maklerin. Sehr gute und erfolgreiche Zusammenarbeit. Ich kann Frau Dentzer sehr gerne weiter empfehlen!
23.05.2019Christiane B.
Ich kann Frau Dentzer einfach nur weiterempfehlen!
Einfach nur super was und wie sie alles vorbereitet und durchführt. Bei ihr ist man in sehr guten Händen! Für alle Fragen hat sie ein offenes Ohr und das wichtigste ihre Ehrlichkeit.

Man wird bis zuletzt von ihr begleitet!!!!

Toll toll und nochmals toll

A. Müller
02.11.2018Angela M.
Freundlich, professionell und sehr engagiert!
Dentzer Immobilien hat uns erfolgreich beim kauf eines Hauses unterstützt. Besonders gefallen hat uns ihr Wissen rund um den lokalen Markt kombiniert mit ihrer Erfahrung. Auch fanden wir ihre freundliche und engagierte Art toll. Auf alle Fälle eine Empfehlung für jeden, der einen professionellen, leistungsstarken und sehr sympathischen Immobilienmakler sucht!
27.10.2018Denis I.
Frau Dentzer ist eine sehr kompetente und ehrliche Maklerin. Meine Frau und ich haben uns sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt bei ihr. Sie hat uns geholfen unsere Traumimmobilie zu finden, den Abschluss eingeleitet und sehr gute Handwerker empfohlen. Wir sind rundum zufrieden. #daumenhoch
26.10.2018Martin K.
Sie war sehr freundlich, hilfreich und ehrlich. Ich fühle mich gut aufgehoben. Ich bin absolut zufrieden. Sie eine Maklerin mit einem großen Herz.
26.10.2018Gizem S.
Ich habe Frau Dentzer durch ein Beratungsgespräch kennen gelernt, und mein erster Eindruck wurde bestätigt. Durch ihre Fachkompetenz hab ich mich entschieden alles in ihre Hände zu geben. Das war die richtige Entscheidung, super Abwicklung mit vollster Zufriedenheit.
26.10.2018Anonym
24.04.2019Birgit G.

01.12.2019
Gut
26 Bewertungen auf KäuferPortal

24.10.2018
Gut
95 Bewertungen auf ImmobilienScout24

24.10.2018

Ihre Nachricht an DENTZER IMMOBILIEN

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 03.12.2019   |  Profil melden