Inh. Anne Dentzer Immobilienmaklerin in Stolberg und der Städteregion Aachen

WILLKOMMEN,
als Immobilienmaklerin kümmere ich mich um den Verkauf von Häusern, Wohnungen und Grundstücken in Stolberg, Eschweiler, Würselen , Aachen, Herzogenrath...

Es gibt viele Gründe weshalb eine Immobilie verkauft werden soll, aber nur einen vernünftigen Weg!...

FISCHBACHSTR 8
52224 Stolberg

Anne Dentzer

Bewertung vom 26.08.2023

Erreichbarkeit

Situationsanalyse

Sehr kompetent bezüglich Kauf und Verkauf von Immobilien! Reibungslose Durchführung, qualitative Beratung und Hilfestellung, sehr netter persönlicher Austausch! Immer erreichbar! Einfach sehr zufrieden und absolut weiter zu empfehlen!
Dankeschön Anne!
26.08.2023Stefanie E.
Frau Dentzer hat uns gut beim Immobilienverkauf in Stolberg begleitet, wir fühlten uns immer gut bei Ihr aufgehoben.
Immer ein netter Kontakt, zu jeder Zeit, und stets gut beraten!
Frau Dentzer ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen!
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und alles Gute weiterhin!
Liebe Grüße aus Köln
10.04.2023Anonym
Der Verkauf unserer Immobilie wurde professionell abgewickelt. Frau Dentzer hat uns von der Preisgestaltung bis zur Übergabe der Immobilie an den Käufer in allen Fragen und Details hervorragend beraten und unterstützt. Herzlichen Dank und jederzeit wieder.
21.12.2022Familie M.
Frau Dentzer ist als Immobilienmaklerin auf jeden Fall zu empfehlen. Sie ist eine Top Maklerin, sie hat sowohl die Verkäufer als auch die Käufer bestens beraten, hat alles sehr gut vorbereitet und sehr zuverlässig durchgeführt und sie war immer zu erreichen. Sie hat auch die Tätigkeriten der Handwerker bestens koordiniert und den Notartermin vereinbart und somit den erfolgreichen Abschluss eingeleitet. Frau Dentzer ist eine professionelle, symphatische und überaus engagierte Maklerin.
11.02.2022Dr. P.
Top Immobilien Maklerin.
Sie hat uns sehr gut beraten und hat uns sehr unterstützt beim Verkaufen unserer Immobilie.
Diese Frau ist einfach nur zu empfehlen. Von uns bekommt sie in allem 5 Sterne. Nochmal vielen Dank Fr. Dentzer.
20.12.2020Kim S.
Frau Dentzer ist eine sehr kompetente Immobilienmaklerin. Sie verkaufte unser Haus reibungslos und half uns ein neues Haus zu finden und war immer erreichbar und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Ich kann Frau Dentzer jedem ans Herz legen und bedanke mich für die tolle Zusammenarbeit.
21.07.2020Anonym
Frau Dentzer war für uns eine kompetente und freundliche Immobilienmaklerin. Wir wurden in allen Bereichen sehr gut beraten. Die Durchführung war von A - Z sehr professionell. Wir würden mit sehr gutem Gewissen Frau Dentzer jederzeit weiterempfehlen.

Danke für die tolle Zusammenarbeit.

Familie Lemmens
08.03.2020Anonym
Total zufrieden. Habe mich gefreut mit Frau Dentzer zu arbeiten. Sie war immer für mich da. Vielen Dank.
08.10.2019Anonym
" Auch beim Verkauf einer Eigentumswohnung außerhalb der Region Aachen habe ich wieder die Kompetenz und Erfahrung von Frau Dentzer genutzt und konnte den Verkauf sehr erfolgreich abschließen.
Erneut ein großes Dankeschön!"
Dr. T.
08.09.2019Anonym
Sehr kompetente und engagierte Maklerin. Sehr gute und erfolgreiche Zusammenarbeit. Ich kann Frau Dentzer sehr gerne weiter empfehlen!
23.05.2019Christiane B.
Ich kann Frau Dentzer einfach nur weiterempfehlen!
Einfach nur super was und wie sie alles vorbereitet und durchführt. Bei ihr ist man in sehr guten Händen! Für alle Fragen hat sie ein offenes Ohr und das wichtigste ihre Ehrlichkeit.

Man wird bis zuletzt von ihr begleitet!!!!

Toll toll und nochmals toll

A. Müller
02.11.2018Angela M.
Freundlich, professionell und sehr engagiert!
Dentzer Immobilien hat uns erfolgreich beim kauf eines Hauses unterstützt. Besonders gefallen hat uns ihr Wissen rund um den lokalen Markt kombiniert mit ihrer Erfahrung. Auch fanden wir ihre freundliche und engagierte Art toll. Auf alle Fälle eine Empfehlung für jeden, der einen professionellen, leistungsstarken und sehr sympathischen Immobilienmakler sucht!
27.10.2018Denis I.
Frau Dentzer ist eine sehr kompetente und ehrliche Maklerin. Meine Frau und ich haben uns sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt bei ihr. Sie hat uns geholfen unsere Traumimmobilie zu finden, den Abschluss eingeleitet und sehr gute Handwerker empfohlen. Wir sind rundum zufrieden. #daumenhoch
26.10.2018Martin K.
Sie war sehr freundlich, hilfreich und ehrlich. Ich fühle mich gut aufgehoben. Ich bin absolut zufrieden. Sie eine Maklerin mit einem großen Herz.
26.10.2018Gizem S.
Ich habe Frau Dentzer durch ein Beratungsgespräch kennen gelernt, und mein erster Eindruck wurde bestätigt. Durch ihre Fachkompetenz hab ich mich entschieden alles in ihre Hände zu geben. Das war die richtige Entscheidung, super Abwicklung mit vollster Zufriedenheit.
26.10.2018Anonym
24.04.2019Birgit G.

07.04.2024
Gut
95 Bewertungen auf ImmobilienScout24

24.10.2018
Gut
27 Bewertungen auf Aroundhome

07.09.2016

Ihre Nachricht an DENTZER IMMOBILIEN

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DENTZER IMMOBILIEN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden