Alarmanlagen, Gefahrenmeldeanlagen, Sicherheitsnebel, Videoanlagen

DER ALARM PROFI - Eine Marke der VISAKO GmbH & Co. KG
DER ALARM PROFI Nord aus Kiel ist Ihr Fachmann für Alarmanlagen und sicherheitstechnische Systeme im Großraum Kiel und Schleswig-Holstein. Sie erhalten eine kompetente Beratung durch einen zertifizierten Sicherheitsberater, eine kostenlose Vorführung in Ihrem Objekt vor dem Kauf sowie eine Planung Ihrer Sicherheitslösung und die Montage.

Alte Lübecker Chaussee 26
24113 Kiel

Thomas Kolodzey

Bewertung vom 08.12.2022

Kommunikation

Von der Beratung bis zur Einweisung der Anlage sehr professionell und absolut weiter zu empfehlen!
DER ALARM PROFI KIEL
08.12.2022Marco Höhne, Held Kälte- und Klimatechnik G.
DER ALARM PROFI - Eine Marke der VISAKO GmbH & Co. KG Kommentar von DER ALARM PROFI - Eine Marke der VISAKO GmbH & Co. KG:
Guten Tag Herr Höhne, ich freue mich sehr, dass Sie zufrieden mit unserer Leistung sind und uns bewertet haben. Besten Dank und viele Grüße DER ALARM PROFI Nord Volker Weber
Wir vergeben fünf Sterne an "DER ALARM PROFI", weil nicht nur der Inhaber unfassbar auf Zack ist und sich in seinem Fach unfassbar gut auskennt, nein sondern auch das drum herum. Innerhalb von einer Woche, hatten wir einen Termin bei uns vor Ort, um die genauen Details der Überwachung zu besprechen. Es wurde zugehört und alles was wir wollten, wurde auch so umgesetzt. Volker hat uns super gut beraten und man fühlt sich total verstanden und sehr gut aufgehoben. Drei Tage später wurde alles sehr professionell von einem Mitarbeiter (leider wissen wir den Namen nicht mehr, peinlich...!) installiert. Von Ihm haben wir auch die Einweisung in das System bekommen, und wir haben es sofort verstanden. Wo findet man heutzutage noch jemanden, der so schnell und so professionell arbeitet? Wir sagen vielen Dank an das gesamte Team und können "DER ALARM PROFI" weiterempfehlen!
DER ALARM PROFI KIEL
06.12.2021GLANZLEISTUNG GmbH -for hair and c.
Für alle Anfragen immer da, sehr freundlich und hoch professinell , empfehlenswert
08.11.2021Bozena J.
Rundum zufrieden! Gute Beratung und perfekte Umsetzung an unseren Bedürfnissen orientiert.
21.07.2021Joerg v.
Besonders zufieden war ich mit der guten und intensiven Beratung. Alle Absprachen wurden korrekt eingehalten. Ich habe die Anlage seit vielen Jahren und bin damit sehr zufrieden. Mir wurde jederzeit bei aufkommenden Fragen kompetent und zuvorkommend geholfen.
17.06.2021Heinz B.
Sehr kompetente und freundliche Beratung und anschließende einwandfreie Umsetzung des Projektes.
Die Nummer 1 für mich in Sachen Alarmanlage. 100%ig weiterzuempfehlen. Jetzt fühlen wir uns sicher.
17.06.2021Myriam W.
Sehr geehrter Herr Weber,
ich wollte mich gerne noch einmal bei Ihnen melden.
Nachdem gestern die Alarmsirene nicht funktionierte (Batteriewechsel) habe ich mich an Sie gewandt. Wie immer waren Sie sofort erreichbar und haben mir freundlich geholfen. Ihr Mitarbeiter war auch erreichbar und hat mir schon am Nachmittag den kleinen Fehler behoben.
Dafür wollte ich mich nochmals herzlich bedanken. Immer, wenn ich Hilfe in Sachen Alarmanlage benötigte, waren Sie kompetent und freundlich zur Stelle. Ein toller Service, den Sie mit Ihrem Unternehmen und Ihrem Mitarbeiter bieten.
Dafür wollte ich mich auf diesem Wege einmal herzlich bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hans-Peter Birkner
20.05.2021Hans-Peter B.
Von der kompeten Beratung durch Herrn Weber, dem Einbau der Anlage und der professionellen Übergabe durch den Techniker kann ich nur positiv berichten.
An dieser Stelle möchte ich mich bedanken. Ich werde Sie empfehlen. Ich vergebe in allen Bereichen volle 5 Sterne.
18.01.2021Ralf G. M.
Vielen Dank dem Team von DER ALARM PROFI für die tolle Beratung und die technische Umsetzung.
Die verständnisvolle Einweisung in die kinderleichte Bedienung der Alarmanlage lassen uns nun wieder ruhig schlafen.
Alles sehr professionell und aus diesem Grunde kann man nur 5* vergeben.
04.01.2021K.
Eindeutige Empfehlung. Kontaktaufnahme, Beratung, Ausführung und auch der Service bei Fragen und Wartung nach der Installation waren/sind perfekt. Herr Weber und sein Team sind absolut verlässlich, schnell und kompetent.
30.01.2019Fam. S.
Herzlichen Dank an Herrn Weber und sein Team für die ausgezeichnete Arbeit. Der gesamte Ablauf vom Erstkontakt über die Beratung bis hin zur Auftragsbestätigung und Montage war höchst professionell. Ich kann Herrn Weber und sein Team mit bestem Gewissen weiter empfehlen!
Mit freundlichen Grüßen D. Bähnk VON POLL Immobilien
28.11.2018Anonym
Volker Weber hat uns sehr kompetent beraten. Er konnte mit seinen klar formulierten Lösungen uns sehr weiter helfen. Die Umsetzung durch sein fachlich versiertes Personal war vorbildlich. Wir sind jetzt auf der sicheren Seite. Vielen Dank
24.10.2018Hans-Christian L.
15.10.2017C. T.

21.09.2023

Ihre Nachricht an DER ALARM PROFI - Eine Marke der VISAKO GmbH & Co. KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DER ALARM PROFI - Eine Marke der VISAKO GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden