Immobilienfinanzierung, bankenungebundene Baufinanzierungs-Beratung, Baugeld

Ich bin Spezialist für eine bankenungebundene, professionelle, bedarfsgerechte und kostenfreie Baufinanzierungs-Beratung und -Vermittlung (§34i GewO) mit günstigen Zinssätzen.
Die optimale Immobilien-Finanzierung zu finden, kann für Sie sehr...

Pastor-Niemöller-Weg 8
85221 Dachau

Gerhard Geißendörfer

Zielerreichung

Wir möchten uns ganz herzlich bei Herrn Geißendörfer für die kompetente und freundliche Beratung bedanken - und vor allem für die Geduld, alle Fragen ausführlich und verständlich zu erklären, sein großes Engagement und seinen Einsatz, zu jeder Tages- und Wochen(end)zeit! Wir haben uns jederzeit sehr gut beraten gefühlt und empfehlen ihn als Spezialisten für Baufinanzierungen sehr gerne weiter.
Vielen Dank!
01.04.2024Anonym
Sehr kompetente Beratung und angenehme Gesprächsatmosphäre. Direkte Antworten auf alle Fragen ohne langes drumrumreden. Immer erreichbar und keinerlei Verzögerung bei der Bearbeitung unserer Unterlagen bis zur letzten Unterschrift. Können wir nur jedem empfehlen!
14.10.2023Familie U.
Herr Geißendörfer hat sich für unser Anliegen sehr viel Zeit genommen und ausführlich beraten. Super Erreichbarkeit, sehr kompetent, vertrauensvoll und jederzeit freundlich. Es blieb keine Frage offen. Vielen Dank und gerne wieder!
10.09.2023Anonym
Hr. Geißendörfer ist uns mit sehr großem Engagement und Fachwissen durch den gesamten Prozess der Baufinanzierung zur Seite gestanden. Wir haben dank ihm ein sehr gutes Angebot bekommen und waren uns sicher, dass wir alles verstanden haben. Absolut zu empfehlen!
11.06.2023Fam. H.
Herr Geißendörfer hat uns von Anfang an wirklich kompetent und umfassend beraten. Er hat uns bis zum Abschluss des Kredites begleitet und in zusätzlichen Verhandlungen das maximal mögliche für uns herausgeholt. Wir können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen und würden ihn jederzeit wieder konsultieren.
05.01.2023Anonym
Herr Geißendörfer hat mit uns geduldig Finanzierungen mehrerer Immobilien durchkalkuliert bis wir schließlich unsere Immobilie gefunden hatten. Er hatte immer kurzfristig Termine für uns und war zu jedem sehr gut vorbereitet. Wir als Laien wurden von Herrn Geißendörfer an die Hand genommen und durch den Finanzierungsdschungel geführt. Der Kontakt war immer sehr angenehm, wir und auch unsere kleine Tochter haben uns zu jeder Zeit sehr gut bei Ihm aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für Ihre Zeit, Ihre Expertise und Ihre Tipps!
20.11.2022Anonym
Herr Geißendörfer hat uns sehr gut beraten. Er war bestens auf das Gespräch vorbereitet und sehr gut informiert. Besonders hervorzuheben ist seine Zuverlässigkeit und seine flexible Erreichbarkeit. Ausserdem war das Gespräch trotz seiner professionellen Art sehr entspannt und angenehm. Vielen Dank nochmals für die tolle Beratung! Wir kommen gerne wieder auf Sie zurück.
22.05.2022Anonym
Herr Geißendörfer hat mich bestens beraten und es lief alles perfekt. Er hat auch alle Optionen der verschiedenen Finanzierungsmöglichkeiten ausgelotet und nicht die erstbeste und einfachste Lösung gesucht. Die Vorbereitung war für ihn bestimmt sehr zeitintensiv und anstrengend. Besonders hervorzuheben ist seine absolute Zuverlässigkeit und seine ständige Erreichbarkeit! Lieben Dank nochmals für die tolle Beratung! Ich komme gerne wieder auf Sie zurück. Jutta Lang, Mein München Immobilien
17.05.2022Jutta L.
Sehr netter kompetenter Berater, der sich viel Zeit für unsere Anliegen genommen hat. Immer wieder gerne.
09.05.2022Anonym
Sehr kompetent und immer erreichbar
20.04.2022Anonym
Besonders hervorzuheben ist die Kompetenz und Erfahrung von Herrn Geißendörfer, sowie seine Geduld und Beharrlichkeit. Dies ist schon die 2. Finanzierung, die ich mit ihm zu meiner vollsten Zufriedenheit angegangen bin.
10.02.2022Markus J.
Ich habe mich schon ein 2. Mal von Herrn Geissendörfer beraten lassen und war wieder super zufrieden. Hervorheben möchte ich, dass Herr Geissendörfer immer für Rückfragen erreichbar ist und sich um alles kümmert. Er ist vertrauensvoll und versetzt sich vollständig in die Lage des Kunden.
05.08.2021Dr. Stefan P.
Herr Geißendörfer erhält von mir in allen Kriterien 5 Sterne. Besonders hervorheben möchte ich die freundliche und zuverlässige Kommunikation und die gute Erreichbarkeit.
13.05.2021Anonym
Wir kennen Herrn Geißendörfer schon seit 7 Jahren, als er uns zur Finanzierung unserer Eigentumswohnung beraten hat. Wir kamen damals zu erfolgreichem Abschluss. Dieses Mal für die Finanzierung unseres Hauses haben wir gar nicht irgendwo anders gesucht, sondern sind gleich zu Herrn Geißendörfer gegangen. Und wieder 100% Treffer - die Beratung von Höchstqualität, hervorragende Fachkompetenz, strukturierter Beratungsprozess, etc. - alles führte erneut zu einem Erfolg. Vielen lieben Dank dafür!
12.05.2021Leonid G.
Absolut empfehlenswert! Herr Geißendörfer hat sich immer sehr viel Zeit genommen und bestens beraten. Jederzeit wieder.
05.04.2021Anonym
Super kompetente Beratung, schnell, qualifiziert und effizient. Absolut empfehlenswert.
04.04.2021Anonym
Herr Geißendörfer ist immer gut zu erreichen und hat sich sehr viel zeit genommen. Ich könnte mir keinen besseren Berater vorstellen.
Absolut empfehlenswert.
18.03.2021Stefan A.
Sehr kompetent und zuverlässig.
03.03.2021Anonym
Herr Geißendörfer ist ein wirklich sehr erfahrener Berater.
Er hat uns im vollen Umfang bestens beraten.
Wir wurden über alle Möglichkeiten informiert und auch an die Zukunft wurde gedacht. Wir können Herrn Geißendörfer bestens empfehlen.
17.02.2021Monika B.
Ich war sehr zufrieden mit der Professionalität, dem breiten Spektrum des Umdenken meiner individuellen Situation und den Auswirkungen auf die kommenden Jahre. Angenehme Besprechungen und schnelle, flexible Erreichbarkeit.
24.01.2021Barbara M.
4 Bewertungen auf meinestadt.de

05.01.2017
2 Bewertungen auf 11880.com

24.12.2023
28 Bewertungen auf Branchen-Info

30.03.2020

Ihre Nachricht an Der BAUFI Spezialist, Gerhard Geißendörfer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Der BAUFI Spezialist, Gerhard Geißendörfer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden