Der BAUFI Spezialist, Gerhard Geißendörfer

Hypothekenmakler, Spezialist für private Immobilienfinanzierung, Baufinanzierung

Der BAUFI Spezialist, Gerhard Geißendörfer
Ich bin Spezialist und zuverlässiger Partner für eine professionelle, bankenunabhängige, bedarfsgerechte und kostenfreie Baufinanzierungs-Beratung mit Top- Zinssätzen.
Die optimale Immobilien-Finanzierung zu finden, kann für Sie sehr zeitaufwendig...
Pastor-Niemöller-Weg 8
85221 Dachau

Gerhard Geißendörfer

Mittwoch 09:30-21:00

Zielerreichung

Kundenorientierung

Herr Geißendörfer verfügt über sehr umfangreiche, langjährige Erfahrung im Bereich Baufinanzierung. Er ist sehr zuverlässig. Wir können seine äußerst kompetente Beratung jedem empfehlen, der eine persönliche Beratung, einen echten Spezialisten im Bereich Finanzierung sucht. Vielen Dank lieber Herr Geißendörfer für Ihre kompetente und sympathische Beratung!
15.09.2019Anonym
Hat alles zu meiner Zufriedenheit funktioniert.
28.08.2019Anonym
Herr Geißendörfer hat mir geholfen, meine Abwägung für eine „gesunde Baufinanzierung“ zu treffen. Dabei stand er mit seiner professionellen Kompetenz und seinem reichen Erfahrungsschatz zur Seite.
20.08.2019Anonym
Herr Geissendörfer hat uns sehr kompetent, zeitlich flexibel und auf unsere Wünsche abgestimmt beraten. Grosse Zeitersparnis, da er sehr viele Angebote vergleicht und man das bestpassendste auswählen kann, ohne zu verschiedenen Banken zu gehen. Wir waren rundum sehr zufrieden und empfehlen ihn auf jeden Fall zu 100% weiter.
21.05.2019Anonym
Ich erhielt von Herrn Geissendörfer eine absolut kompetente Beratung und Betreuung.
Perfekte Unterstützung und Geduld haben mir geholfen eine erfolgreiche Finanzierung zu erhalten. Vielen Dank
11.04.2019Anonym
Herr Geißendörfer ist wirklich ein Spezialist auf seinem Gebiet. Kompetent und hat immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche. DANKE
13.03.2019Anonym
Auf der Suche nach der richtigen Finanzberater wollten wir uns Unterstützung von einem unabhängigen Berater holen und sind auf Hr. Geissendörfer aufmerksam geworden. Das Kennenlerngespräch war sehr angenehm. Hr. Geissendörfer nimmt sich wirklich sehr viel Zeit zur Beantwortung aller Fragen und geht dabei auch auf die persönliche Situation, sowie die eigenen Bedürfnisse ein. Die Beratung von Hr. Geissendörfer war absolut hervorragend! Ich schätze vor allem seine rasche Antwortzeit, seine Flexibilität und die Erfahrung die er seinen Kunden weitergibt.
Jedem der sich mit dem Thema Baufinanzierung beschäftigt kann ich nur empfehlen sich bei Hr. Geissendörfer beraten zu lassen.
TOP TOP TOP
I.Vi
12.03.2019Ivana V.
Sehr gründliche, umfangsreiche, voll auf persönliche Wünsche eingestellte Beratung, gute Erreichbarkeit per Telefon und E-Mail. Absolute Weiterempfehlung.
02.10.2018Anonym
Wir können uns den anderen Bewertungen nur anschließen und sind mit der Arbeit von Herrn Geißendörfer vollumfänglich zufrieden: sehr kompetent, freundlich, engagiert und immer erreichbar. Sein Kreditangebot war mit Abstand das Beste im Vergleich mit den bereits eingeholten Angeboten anderer Anbieter. Die gesamte Abwicklung vom Erstgespräch bis zur Ausszahlung war zügig und reibungslos. Und das alles ohne Mehrkosten. Kurzum: klare Empfehlung und auf diesem Weg nochmals vielen Dank!
26.09.2018Anonym
Herr Geißendörfer hat uns extrem wertvolle Impulse für die Entscheidung gegeben, die ein erheblich besseres Ergebnis möglich gemacht haben, als das mit einem anderen Berater entwickeltes Vergleichsergebnis. Die Abwicklung war hervorragend: Herr Geißendörfer war jederzeit (auch am Wochenende) kurzfristig erreichbar und zeigte bei der Umsetzung des von uns favorisierten Modells beispielhaften Einsatz. Wir sind Herrn Geißendörfer überaus dankbar und können seine Dienste unbedingt empfehlen.
05.08.2018Felix H.
Die Betreuung war überragend, jederzeit erreichbar -
wir sind mit dem Angebot sehr zufrieden
und dankbar, dass wir auf ihn aufmerksam gemacht wurden!
Lieben Gruß,
Vanessa und Markus
04.08.2018Anonym
Vielen herzlichen Dank für die sehr kompetente Beratung, die super Angebote und vor allem die „Rund-um-die-Uhr“ Betreuung. Man kauft schließlich nicht jeden Tag eine Immobilie und fühlt sich mit einem Profi an der Seite einfach sicherer! Ich habe mich in Herrn Geißendörfers Händen immer sehr gut aufgehoben gefühlt!
22.06.2018Anonym

19.06.2019
28 Bewertungen auf Branchen-Info

22.03.2018

Ihre Nachricht an Der BAUFI Spezialist, Gerhard Geißendörfer

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 15.09.2019   |  Profil melden