Der Betten-Spezialist

Wir entwickeln für Sie das individuell perfekte Gesund-Schlaf-Konzept!

Der Betten-Spezialist
Wir sind zertifizierte Schlafexperten und bieten Ihnen bedarfsgerechte und natürliche Gesund-Schlaf-Konzepte auf Basis natürlicher Werkstoffe, die langfristig für einen erholsamen Schlaf, mehr Regeneration und eine bessere Lebensqualität sorgen....

Hubertusstr. 2
85521 Ottobrunn

Werner Voigt / Der Betten-Spezialist

Bewertung vom 27.05.2021
Angebot
Freundlichkeit

Wir haben seit etwa 5 Jahren das Schlafsystem von Herrn Voigt. Man schläft wirklich wundervoll und wacht entspannter auf. Vor etwa einem Jahr haben wir das Schlafsystem mit einem Zirbenbett ergänzt. Ein Traum.
Es hat ein bisschen was von einer Hütte. Man kann die Berge förmlich riechen. Wir können es nur jedem empfehlen, sich ein orthopädisches Schlafsystem verbunden mit ein bisschen Natur (Zirbenbett) ins Schlafzimmer zu holen. Danke für die tolle Beratung Herr Voigt.
27.05.2021Robert N.
tolle Beratung und super Service. Können die Matratzen, Kissen und unser Bett nur jedem empfehlen.
19.04.2021T.
Eigentlich wollte ich nicht so viel Geld für ein Bett ausgeben. Aber jetzt bin ich froh, dass ich die Investition getätigt habe. Ich wache seit dem erholter auf. Meine Rücken- und Nackenschmerzen sind wie weggeblasen. Ich kann nur jedem empfehlen, der gesünder schlafen möchte, sich von der Fa. Der Betten-Spezialist beraten zu lassen.
19.04.2021Anonym
Mein Mann und ich liegen bereits seit mehreren Jahren auf den Betten von Hr. Voigt.
Bei der damaligen Erstberatung war es nicht so leicht meinen Mann zu überzeugen, da er bislang nie teurere bzw. auf ihn angepasste Schlafsysteme genutzt hat. Mittlerweile schläft auch er, wie auf Wolke 7 und wir wachen entspannt am nächsten Tag auf, ohne Kreuzschmerzen oder Schulterschmerzen. Wir sind wirklich begeistert!
Die Beratung ist super: Das Fachwissen von Herrn Voigt sowie das Einfühlungsvermögen, auf die individuellen Bedürfnisse einzugehen, finden wir einfach klasse. Und er nimmt sich auch viel Zeit für die Beratung. Dort wird nicht einfach nur verkauft, sondern man fühlt sich wohl.
Der Preis ist natürlich nicht sehr gering, aber es lohnt sich. Die Qualität und der Service, der dahinter steht, sind es Wert, etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen. Wir können es nur empfehlen.
Werden auch in Zukunft dort unsere Schlafsysteme für uns und unsere Kinder kaufen.
Danke.
14.04.2021S.
Ich habe mich bisher nicht intensiv mit dem Thema Bett und Schlafsystemen beschäftigt. Herr Voigt hat mich aber mit großem Aufwand und Engagement für Betten mit Biomaterialien begeistert, ich weiss jetzt, was der Unterschied ist zwischen einer Matratze und einem wirklich guten Bett. Vielen Dank, ich freue mich auf mein neues Bett.
31.03.2021H.
19.04.2021Anonym
26.03.2021Anonym
Gut

26.02.2024
Gut

21.10.2023

Ihre Nachricht an Der Betten-Spezialist

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Der Betten-Spezialist sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2024   |  Profil melden