EDV-Betreuung in Innsbruck, Hilfe, Reparaturen, Datenrettung, Datensicherung

der EDV - Schuster
Seit nunmehr 25 Jahren ist es meine Leidenschaft, dass sich Mensch und Computer in Freundschaft gegenüber stehen.
Ich biete EDV Betreuung in Innsbruck und Umgebung.

Kapellenweg 4a
6065 Thaur
Österreich

Michael Schuster

Bewertung vom 23.05.2019

Gute telefonische Erreichbarkeit, die Planung und schnelle Problemlösung. Sei es bei alten bzwl gehandicapten Personen wo er einfach und verständliche Hilfe anbietet oder bei meinen Anfragen bzw. neu aufsetzen, Anti Virus, neue Komponenten und Wiederherstellung von verlorenen Daten. Auch schon passiert...
23.05.2019Anonym
EDV-Schuster erspart mir und meiner Firma jedem Menge Zeit und Nerven.
22.05.2019Anonym
Kurzfristigste Termine, kompetente Beratung und Umsetzung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis
22.05.2019Anonym
Ich brauche mir jetzt keine Sorgen mehr machen, wenn etwas nicht funktioniert, ein Telefonat und schon wird an der Lösung gearbeitet. So stelle ich mir professionellen EDVService für mich als Laien vor.
Bzgl. Geschaeftsraeumebewertung konnte ich keine Bewertung abgeben, da ich nie dort war, denn alle meine Probleme wurden vor Ort bei mir zu Hause gelöst, einfach ideal für mich. 👏
22.05.2019Anonym
Die Beratung von EDV-Schuster war jedesmal schnell, professionell und optimal! DANKE!
22.05.2019Anonym
Michael ist schnell zur Stelle und man merkt sofort, dass er über 20 Jahre Erfahrung einbringt!
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Ihre Nachricht an der EDV - Schuster

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu der EDV - Schuster sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
RKP IT-Solutions GmbH