Der Fairsicherungsladen GmbH Versicherungsmakler und Finanzberater Karlsruhe

Unabhängige Beratung zu Versicherungen & Finanzen.

veröffentlicht (99 %)
Unabhängige Versicherungsmakler und Finanzberatung in Karlsruhe - Unabhängig bedeutet, dass wir nicht für eine Bank oder Versicherung arbeiten, sondern für Sie als unseren Kunden.

Unsere Themen sind:
Versicherungen (Altersvorsorge, BU, Krankenversicherung, Versicherungscheck), ...

Waldstr. 65
76133 Karlsruhe

Bewertung vom 18.04.2024

Die Beraterin Frau Nagy hat alle meine Fragen geduldig beantwortet und mir den komplexen Sachverhalt der PKV ausführlich und verständlich erklärt. Des Weiteren hat sie mir die Unterschieden und Vor-und Nachteile der verschiedenen Anbieter transparent geschildert. Nette Gesprächsatmosphäre, nahbar, sympathisch. Gerne wieder.
18.04.2024Anonym
Kompetente und ausführliche Erstberatung für das Thema Private Krankenversicherung. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.
17.04.2024Paul W.
Top-Beratung, ehrlich und kompetent
17.04.2024Anonym
Die unabhängige Beratung von "Der Fairsicherungsladen" habe ich als gut und zielgerichtet empfunden. Die Beratung hat mir sehr geholfen, mich im Feld der Privaten Krankenversicherung zurechtzufinden und die passenden Tarife zu finden. Besonders gefällt mir der unvoreingenommene Zugang: Im Vordergrund steht der Kunde mit seinen individuellen Bedürfnissen. Deswegen würde ich den Fairsicherungsladen jederzeit weiterempfehlen.
17.04.2024Mareno R.
Die Beratung durch Frau Nagy vom Fairsicherungsladen habe ich als kompetent und freundlich erlebt. Ohne Vorbehalte zu empfehlen!
16.04.2024Felix N.
Wir hatten bisher nur unser Erstgespräch, das war super super ausführlich, total verständlich und wirklich auf Augenhöhe.
Die Vergleichsangebote, die wir erhalten haben waren sehr strukturiert und vor allem auch mit einer top Einordnung vorneweg, was diese Art von Versicherung beinhaltet/leistet etc.
Wir können den Fairsicherungsladen bisher echt empfehlen! Wie schade, dass wir sowas nicht früher gelernt/gewusst haben, welche Vorteile man hat, wenn man nicht direkt zu Versicherungsvertretern von einzelnen Versicherungen geht, sondern zu Maklern wie vom Fairsicherungsladen, die einem die BESTE Versicherung raussuchen können. Aber besser spät als nie :).
07.04.2024S.
Sehr freundliches Gespräch! Herr Krause hat einen umfassenden Überblick über die PKV, die prinzipiellen Möglichkeiten und verschiedene Optimierungsoptionen gegeben. Ich kann die Berater sehr gerne weiterempfehlen.
05.04.2024Anonym
Sehr ehrliche, kompetente und umfassende Beratung ohne Zeitdruck zum Thema PKV durch Herrn Krause.
Bin sehr zufrieden und kann dieses Unternehmen nur weiter empfehlen.
20.03.2024Anonym
Ich fand die Beratung inspirierend und autentisch. Habe tatsächlich einige Denkanstöße, klare Tipps und nachvollziehbare Ideen erhalten, was dann letztendlich auch qualitativ sehr gut war. Hatte in keinem Moment das Gefühl, dass mir hier etwas verkauft werden soll. In dem Punkt bin ich tatsächlich höchstempfindlich. Außerdem fand ich Herrn Krause ehrlich und er hat auch Humor, was ich bei solchen Beratungen auch sehr angenehm empfinde.
Demnach wünsche ich dem Unternehmen weiterhin ein frohes Schaffen.
20.03.2024Anonym
Ich wurde sehr gut beraten und würde die Beratung vor dem Abschluss einer weiteren Versicherung jederzeit erneut in Anspruch nehmen.
17.03.2024Anonym
Kompetente Beratung. Sehr freundliche Gesprächsatmosphäre beim Beratungsgespräch. Es werden alle Fragen geduldig geklärt, ohne den Druck etwas abschließen zu müssen.
16.03.2024Anonym
Liebes Fairsicherungsladen-Team.

Vielen Dank für die qualitativ gute und (vor allem) neutrale Bewertung im Sinne des Kunden. Dafür bin ich sehr gerne bereit, einen (vergleichsweise kleinen) einmaligen Beitrag zu bezahlen. Das hat sich jetzt schon mehrfach ausgezahlt.
Ich finde es toll, dass ihr auch vor schwierigeren Fällen wir mir nicht zurückschreckt.

Danke und auf weiterhin gute Zusammenarbeit.
10.03.2024Anonym
Offene Beratung, kein Drang darauf irgendetwas abzuschliessen.
Schnell einen Termin bekommen .
05.03.2024Anonym
Es wird sich sehr viel Zeit genommen und man hat nie das Gefühl, dass einfach nur etwas verkauft werden will. Wenn bestehende Verträge gut sind, wird das auch klar so kommuniziert. Ich wurde top beraten und kann den Versicherungscheck uneingeschränkt weiterempfehlen.
28.02.2024Franziska P.
Meine persönlichen Umstände wurden sehr umfassend berücksichtigt und ich habe mich sehr kompetent beraten gefühlt!
24.02.2024Anonym
Herr Krause ist ein sehr sehr guter und verantwortungsvoller Berater. Obwohl er sehr entspannt heute 4 Versicherungsverträge für mich fertig hätte machen können, hat er mich umfassend beraten bzw. mir die Schwierigkeiten geschildert, die sich für meine geplante unternehmerische Tätigkeiten von rechtlicher und zulassungstechnischer Seite ergeben können, und mich zunächst einmal zur IHK geschickt. Dafür bekommt er von mir 5 Sterne!
15.02.2024Hanna J.
Liebe Versicherungssuchende,

ich möchte heute meine Erfahrung mit Frau Nagy, meiner
Beraterin für private Krankenversicherungen, teilen. Von Beginn an habe ich
ihre freundliche und professionelle Art geschätzt. Bereits beim ersten Gespräch
nahm sie sich ausreichend Zeit, um meine individuellen Bedürfnisse und
Anforderungen zu verstehen.

Ich war und bin beeindruckt von Frau Nagys Engagement, mir
wirklich zu helfen. Sie war nicht nur daran interessiert, mir ein Produkt zu
verkaufen, sondern hatte ein echtes Interesse daran, die bestmögliche Lösung
für meine Situation zu finden. Die hohe Transparenz Ihrerseits bezüglich des
Prozesses sowie der Vor- und Nachteile der einzelnen Angebote hat dieses
Gefühl von mir nochmals verstärkt.

Ihre Bereitschaft, sich viel Zeit für mich zu nehmen - sogar
eine halbe Stunde länger als geplant - spricht für ihr Engagement. Auch
zeichnet sich Frau Nagy in meinen Augen besonders durch ihre hohe Fachkompetenz
aus. Sie ist bestens informiert über alle Aspekte der privaten
Krankenversicherung und hat sich sogar im Vorfeld über etwaige Schwierigkeiten
bei meiner Versicherung informiert. Dies hat mir das Gefühl gegeben, in guten
Händen zu sein.

Auch in der Kommunikation erwies sich Frau Nagy als
zuverlässig. Sie antwortete stets zeitnah auf meine E-Mails und war generell
gut erreichbar, was mir ein hohes Maß an Vertrauen verlieh.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass Frau Nagy eine äußerst
kompetente und engagierte Beraterin ist. Ich bin ihr sehr dankbar für ihre
Unterstützung und kann sie jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer
professionellen Beratung im Bereich der privaten Krankenversicherung ist.

Danke und herzliche Grüße!
FK
15.02.2024Anonym
Herr Salewski war so großzügig und freundlich, mir bereits vor dem kostenpflichtigen Termin äußerst kompetent weiterzuhelfen. Ich kann die Beratung wirklich wärmstens empfehlen.
14.02.2024Anonym
Der Terminfindung war schnell und problemlos möglich. Das Online-Beratungsgespräch war ehrlich, professionell und hat in angenehmer Gesprächsatmosphäre stattgefunden. Sehr zu empfehlen.
08.02.2024K.
Habe mich gut beraten gefühlt, auch auf „kniffligere“ Fragen wurde ehrlich eingegangen.
06.02.2024Anonym
13 Bewertungen auf KennstDuEinen

23.05.2019

22.05.2018

18.04.2024
46 Bewertungen auf Trustpilot

17.04.2024

Ihre Nachricht an Der Fairsicherungsladen GmbH Versicherungsmakler und Finanzberater Karlsruhe

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Der Fairsicherungsladen GmbH Versicherungsmakler und Finanzberater Karlsruhe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden