Der Fairsicherungsladen GmbH Versicherungsmakler und Finanzberater Karlsruhe

Unabhängige Beratung zu Versicherungen & Finanzen.

veröffentlicht (99 %)
Unabhängige Versicherungsmakler und Finanzberatung in Karlsruhe - Unabhängig bedeutet, dass wir nicht für eine Bank oder Versicherung arbeiten, sondern für Sie als unseren Kunden. Für Sie finden wir die günstigsten Angebote von über 100%...

Waldstr. 65
76133 Karlsruhe

Dienstag 09:00-18:00

Bewertung vom 17.06.2022

Sehr kompetentes und freundliches Team.
Wir sind überaus zufrieden und werden auch in Zukunft alle Versicherungen über Sie abschließen.

LG Flo
17.06.2022Anonym
Die Beratung hat mir sehr gut gefallen. Ich konnte jederzeit Fragen stellen und habe stets eine zufrieden stellende Antwort erhalten. Viele Themen sind sehr komplex jedoch konnte mir der Berater alles gut erklären. Jederzeit gerne wieder.
Wie hat Ihnen das Beratungsgespräch gefallen?
13.05.2022Anonym
Wirklich ein sehr sympatischer Laden. Anstatt mir etwas "aufzuschwatzen" wurde ich unabhängig informiert und habe dann auf dieser Basis am Ende einen anderen Weg gewählt. Die 48 Euro für die Erstberatung waren jeden Cent wert.
22.04.2022Anonym
Meine Erfahrungen waren durchweg positiv. Insbesondere mit der Beratungsleistung von Herrn Salewski war ich sehr zufrieden. Er hat mit viel Geduld und Sachverstand jede Frage erläutert und sich viel Zeit genommen bei der Beratung. Ich kann nur ein klare Empfehlung aussprechen!
28.02.2022Anonym
Es ging um eine private Krankenversicherung für Beamte. Schnelle Terminvereinbarung für eine erste Beratung, bei der auf alle meine Fragen eingegangen wurde und auch nach der besten Absicherung geschaut wurde. Die Angebote wurden sehr zeitnah eingeholt und gemeinsam besprochen. Ich konnte guten Gewissens meinen Favoriten auswählen. Ging alles schnell und unkompliziert und auch das Preis-Leistungsverhältnis der ausgewählten PKV ist hervorragend (trotz Vorerkrankung). Vielen Dank - jederzeit wieder. Bin sehr zufrieden und empfand die Beratung als qualitativ sehr gut.
28.02.2022R.
Einen herzlichen Dank für die langjährige Beratung und Unterstützung des Teams um Hr. Krause.
Die Beratung war stets kompetent, ausführlich und auf meine Bedürfnisse fokussiert.
Ich kann jederzeit das Angebot des Fairsicherungsladens weiterempfehlen.
14.02.2022Anonym
Ich wurde durch Bernd Krause jederzeit schnell und freundlich beraten. Ich war um seine Unterstützung im Wirrwar verschiedener Versicherungen sehr dankbar! Auch in Zukunft werde ich mich immer an ihn wenden, wenn ich bezüglich meiner Versicherungen Unterstützung benötige.
03.02.2022Anonym
Die Online Beratung war sehr informativ und gut durchdacht! Alle Fragen wurden geklärt und der Ablauf war professionell und schnell.
01.02.2022Anonym
Ich war sowohl mit der Beratung als auch mit dem Kundenservice sehr zufrieden. Die Mitarbeiter*innen antworten schnell und zuversichtlich auf Mails und haben sich bemüht, meine eigenen Wünsche und Vorstellungen in die Beratung einfließen zu lassen.
30.01.2022Anonym
Wertvoll ist, dass der Berater auch an den unangenehmen Stellen klar formuliert, somit liegt es am Kunden, wenn Fragen offen bleiben - meine wurden alle beantwortet. Die technischen Probleme am Start waren nach 15 Minuten behoben. Fachlich sehr gut, es ging um ein BU-Kombiprodukt das ich kündigen wollte. Kleiner Abzug für den späten Reminder zum Termin, ich hatte zum Glück die Unterlagen griffbereit obwohl die Terminvereinbarung schon einen Monat zuvor gewesen war.
20.01.2022Anonym
Ich habe mich beim Fairsicherungsladen bezüglich einer PKV anlässlich meiner Verbeamtung fürs Referendariat beraten lassen. Eigentlich war ich viel zu spät dran, aber Herr Salewski hat keine Mühen und vermutlich auch Überstunden gescheut, mir dennoch beim zeitigen Abschluss zu helfen. Dabei habe ich eine ausführliche und hilfreiche Präsentation zum Thema PKV erhalten, wichtige Tipps und Hinweise bekommen, eine gemeinsame Absprache der wichtigen Aspekte einer PKV für mich persönlich diskutiert und darauf basierend mögliche Favoriten präsentiert bekommen. Dabei war der gesamte Prozess sehr transparent, die Auswahl der Versicherer konnte ich live mitverfolgen und die Kriterien dabei selbst bestimmen. Auch die Wünsche meiner eigenen Recherchen wurden sehr ernst genommen und ernsthaft miteinbezogen. Dabei hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass ich zu einer bestimmten Versicherung gedrängt wurde, sondern ganz im Gegenteil wurde meine Wahlfreiheit immer wieder betont und die eigenen Wünsche anhand der tatsächlichen Fakten im konkreten Vergleich mit den unterschiedlichen Tarifen abgeglichen. Aufgrund eines vergangenen Kreuzbandrisses bot mir Herr Salewski an, über eine anonyme Riskioabfrage die Wunschfavoriten unverbindlich anzufragen, um potenziellen Ablehnungen meiner Favoriten (und dadurch auch bei anderen Versicherungen) vorzubeugen und mögliche Risikozuschläge zu vergleichen. Herr Salewski übernahm die komplette Arbeit und hielt mich aufgrund des Zeitdrucks tagesaktuell auf dem Laufenden bezüglich der Rückmeldungen. Ich kann den Fairsicherungsladen daher uneingeschränkt empfehlen!
19.01.2022Anonym
Ich wurde sehr kompetent, verständlich und freundlich von Herrn Salewski zu all meinen Versicherungsfragen beraten. Vielen Dank!
14.01.2022Anonym
Ich wurde von Herrn Bernd Krause in mehreren verschiedenen Vertragsangelegenheiten umfassend, vorausschauend, kompetent und freundlich beraten. In Videokonferenzen und Telefonaten nahm er sich viel Zeit, um teilweise komplexe Sachverhalte anschaulich zu erklären und verschiedene Optionen durchzuplanen. Bei der Umsetzung der Verträge war Herr Krause sehr hilfreich und engagiert; Probleme wurden oft proaktiv angegangen und umgehend gelöst. Vielen Dank für die exzellente Zusammenarbeit!
23.12.2021Anonym
Herr Krause hat mich hervorragend beraten (Berufsunfähigkeitsversicherung), sich dabei viel Zeit genommen und alle Fragen geduldig beantwortet. Ich habe besonders seine langjährige Erfahrung und großartige Kundenorientierung geschätzt! Nochmals besten Dank, ich empfehle den Fairsicherungsladen mit bestem Gewissen gerne weiter.
30.11.2021Anonym
Kompetenter Service, umgehende Feedback - wie gewohnt alles prima. Immer gerne wieder
10.11.2021Anonym
Great initial conversation. Mr Krause make a clear suggestion for a private health insurance and how to proceed, even though the specific insurance he recommended does not work with insurance brokers and thus he would not benefit from it. Thank you.
10.11.2021Anonym
Ich habe mich zum Thema BU sehr gut von Herrn Krause beraten gefühlt. Es wurde sich viel Zeit für die Beratung genommen und individuell auf meine Situation eingegangen. Absolut empfehlenswert!
17.10.2021Anonym
Sehr netter und kompetenter Berater, hat sich für alle Fragen Zeit genommen, Sehr zu empfehlen!
13.10.2021Michael D.
Ich war rundum zufrieden! Alle Fragen zur PKV wurden durch Herrn Krause ausführlich beantwortet. Nicht nur wurden die eigenen Wünsche bei der Auswahl der Krankenversicherung beherzigt, sondern man ist auch super zu den Vor- und Nachteilen bzw. gewissen Fallstricken aufgeklärt worden. Kann ich nur weiterempfehlen!
30.09.2021Anonym
Wir haben bereits vor 2 Jahren einmal eine Beratung zur Immobilienfinanzierung in Anspruch genommen und nun noch einmal. Die sehr klare, menschlich freundliche und vor allem offene Art der Beratung war unheimlich wertvoll. Im Gegensatz zu einem Bankberater sitzt man vor jemandem, der aktiv das beste für einen möchte und auch ungefiltert Rückmeldung gibt. Bei den Beträgen, die für eine Immobilie aufgewendet werden, ist der Betrag für die Beratung völlig vernachlässigbar. Das Kosten-Nutzen-Verhältnis ist für mich als normalen Menschen, der nicht in der Finanzbranche arbeitet, enorm.
30.08.2021Jens K.
13 Bewertungen auf KennstDuEinen

23.05.2019

22.05.2018

08.04.2022

Ihre Nachricht an Der Fairsicherungsladen GmbH Versicherungsmakler und Finanzberater Karlsruhe

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Der Fairsicherungsladen GmbH Versicherungsmakler und Finanzberater Karlsruhe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.06.2022   |  Profil melden