der feinstoffliche Virenscanner

Löschung von Schmerzen, Löschung von Energielosigkeit, Trauer, Schwermut, Ängste

Kein Bild vorhanden
Gut
Löschung von Schmerzen, Löschung von Energielosigkeit, Trauer, Ängsten, Schwermut, Burnout. Alles erfolgt energetisch, völlig frei von negativen Nebenwirkungen.

Ellerbachstr. 111a
31840 Hessisch-Oldendorf

Cornelius van Lessen

Sonntag GESCHLOSSEN

Gut (4,00)
Gut (4,00)
Ich hatte ein Telefonat mit Cornelius und ich fühle mich, als wären Zentnerlasten von mir gefallen! Danke Cornelius ! Ich möchte JEDEM sagen, dass sich Sitzungen mit Cornelius 100fach auszahlen! Die Videos in YouTube sind absolut empfehlenswert, jedes einzelne. Ich finde es sensationell, dass Cornelius sein Wissen und seine Fähigkeiten in YT kostenlos zur Verfügung stellt, aber ein Termin mit ihm selbst ist der Hammer !! Danke Cornelius und bis zum nächsten Mal. Lieber Gruss Claudia Schmitt
26.08.2020Anonym
Mangelhaft
Hat rein gar nichts gebracht.
06.08.2020Anonym
Kein Bild vorhanden Kommentar von der feinstoffliche Virenscanner:
Ich kenne diese Person nicht, ist eine reine Fakemeldung.
Ich kann nur ueber die Wirkung der Heilvideos berichten, die mir bei verschiedenen Themen geholfen haben. Ich werde Herrn van Lessen auch persoenlich kontaktieren.
12.07.2020Anonym
Lieber Cornelius, auf diesem Wege nochmal vielen Dank für Deine tolle Unterstützung. Deine Arbeit hat sehr viel bei mir bewegt und ich freue mich auf weitere Termine mit Dir! Liebe Grüße Nadine
07.06.2019Anonym

Ihre Nachricht an der feinstoffliche Virenscanner

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.10.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Christian Reich