NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Loss of Licence & Private Krankenversicherungen

der Flugsicherer
Die optimierte und preisbewusste Absicherung von Fluglotsen, Flugdatenbearbeitern und Flugberatern für das spezielle Risiko eines Lizenzverlusts im operativen Flugsicherungsdienst ist das Ziel meiner unabhängigen und transparenten...

Lachenweg 26B
76139 Karlsruhe

Robert Seifert

Webseiten

Bewertung vom 21.08.2022

Danke fürs Augenöffnen bei der Loss of Licence. Ich bin froh, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Vor allem bei der Weiterbeschäftigung bei der DFS wäre ich ja fast auf die Nase gefallen...
der Flugsicherer Kommentar von der Flugsicherer:
Vielen Dank für deine Weiterempfehlung!
Krankentagegeld für DFS-ler nur beim Flugsicherer! Das hätte ich niemals alleine hinbekommen: Tarifverträge, das kleingedruckte Versicherungschinesisch und dann noch die Gesundheitsdaten... Danke für deine Unterstützung, Robert!
der Flugsicherer Kommentar von der Flugsicherer:
Vielen Dank für deine Weiterempfehlung! Und wenn dein Gehalt steigt, sag einfach Bescheid; dann passen wir das an!
Tolle PKV-Beratung mit viel Hintergrundwissen. Klasse finde ich, dass der Flugsicherer auch sagt, wenn man eine Versicherung eigentlich nicht braucht. Gerade für Fluglotsen der DFS sehr zu empfehlen!
der Flugsicherer Kommentar von der Flugsicherer:
Vielen Dank und gerne weitersagen !!
Sehr gute Beratung. Der Flugsicherer geht sehr individuell auf Kundenwünsche und Vertragsanpassungen ein.
Professionelle Onlineberatung, sowie Vertragsabschluss ebenfalls problemlos in digitaler Form möglich.
Für Rückfragen jederzeit erreichbar.
Nimmt sich Zeit und räumt Unklarheiten zeitnah aus dem Weg.
Absolut weiterzuempfehlen.
01.05.2022Anonym
der Flugsicherer Kommentar von der Flugsicherer:
Herzlichen Dank für deine Weiterempfehlung! Ich freue mich, dass du zufrieden bist!
He is putting a lot of time and effort to adapt to special needs and individual requests by clients.
10.05.2021Anonym
der Flugsicherer Kommentar von der Flugsicherer:
Thank's a lot for your recommendation!
Sehr gute Erklärungen, kein Fachchinesisch, was man nicht versteht. Kein Druck bei der Auswahl der Produkte, bietet einem Freiraum.
Kümmert sich im Hintergrund zügig um noch offene Angelegenheiten, die sich inzwischen geändert haben können.
Bereitet einen gut vor, im Sinne von die notwendigen Informationen im Voraus bereitzuhalten, um die spätere Bearbeitung zu beschleunigen.
Man fühlt sich gut aufgehoben.
15.12.2020Anonym
der Flugsicherer Kommentar von der Flugsicherer:
Ich freue mich, dass du so zufrieden bist! Und herzlichen Dank für's Weiterempfehlen!
Professionell, umfassend, eventuelle Fragen/Möglichkeiten/Umstände wurden durchgegangen und geklärt. Dazu äußerst freundlich und schnell in der Beantwortung und Bearbeitung. Der Flugsicherer glänzt mit großer Fachkompetenz.
5 Sterne.
08.12.2020Anonym
der Flugsicherer Kommentar von der Flugsicherer:
Schön, dass du zufrieden bist. Bei Fragen einfach melden!
Super Beratung auch für jeden, der sich mit dem Thema BU Versicherung noch nie beschäftigt hat. Es wurden alle meine Anliegen beantwortet oder Antworten innerhalb kürzester Zeit eingeholt. Nimmt sich Zeit und bleibt auch für spätere Fragen immer erreichbar.
09.09.2020Anonym
der Flugsicherer Kommentar von der Flugsicherer:
Vielen Dank für deine Rückmeldung und Weiterempfehlung!
08.08.2022Anonym
der Flugsicherer Kommentar von der Flugsicherer:
Vielen Dank für die gute Bewertung!
15.09.2021Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an der Flugsicherer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu der Flugsicherer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.08.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
Allianz Arndt Köhler e.K.
360gradmanagerschutz GmbH

Tipp: Die passenden Experten finden - mit dem ExpertCompass