Container Hamburg, Containerdienst Hamburg, Bauschuttcontainer, Big Bag

DER HAMBURG CONTAINER
Mit unserem Online-Shop DER HAMBURG CONTAINER bieten wir Ihnen eine schnelle und unkomplizierte Lösung für die Bestellung Ihrer Abfallcontainer. Ob anfallender Baumischabfall bei der Hausrenovierung, Bauschutt bei der Badezimmerrenovierung oder...

Wendenstraße 339
20537 Hamburg

Karsten Wehner

Donnerstag 06:00-17:00

Zuverlässigkeit

Flexibel und unkompliziert...
05.07.2021Anonym
DER HAMBURG CONTAINER Kommentar von DER HAMBURG CONTAINER:
Das Team von DER HAMBURG CONTAINER bedankt sich für die Bewertung! Wir würden uns freuen Sie beim nächsten Projekt wieder unterstützen zu dürfen!
hat sehr gut funktioniert
05.07.2021Anonym
DER HAMBURG CONTAINER Kommentar von DER HAMBURG CONTAINER:
Das Team von DER HAMBURG CONTAINER bedankt sich für die Bewertung und freut sich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind!
The service was done in a very professional and customer oriented manner.
05.07.2021G.
DER HAMBURG CONTAINER Kommentar von DER HAMBURG CONTAINER:
Lief alles zur besten Zufriedenheit! Top Unternehmen!

Ganz kleiner Kritikpunkt: Die Abholung kann man nur Online veranlassen, nicht telefonisch. Ist aber unkompliziert und nur eine Kleinigkeit.
11.06.2021Jan Peter W.
DER HAMBURG CONTAINER Kommentar von DER HAMBURG CONTAINER:
Musste zweimal anrufen, da der Big-Bag nicht abgeholt wurde. Aber, auch die Mitarbeiter am Telefon sind nett und hilfsbereit. Somit würde ich jederzeit wieder die Dienstleistungen in Anspruch nehmen.
07.06.2021G.
DER HAMBURG CONTAINER Kommentar von DER HAMBURG CONTAINER:
Super flexibel, noch am gleichen Tag geliefert und nach Vereinbarung pünktlich abgeholt. Mit solchen Unternehmen bringt es Spaß und spart auch noch Geld.
DER HAMBURG CONTAINER
12.04.2021MAX Facility Management G.
DER HAMBURG CONTAINER Kommentar von DER HAMBURG CONTAINER:
Das Team von DER HAMBURG CONTAINER freut sich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und bedankt sich für die tolle Bewertung!
Gut
Grundsätzlich hat alles gut geklappt, ich würde hier wieder einen Container bestellen
12.04.2021Marcus P.
DER HAMBURG CONTAINER Kommentar von DER HAMBURG CONTAINER:
Das Team vom Hamburg Container bedankt sich für die Bewertung und würde sich freuen, Sie bei der nächsten Abfallentsorgung wieder unterstützen zu dürfen!
Sehr netter Fahrer, Anlieferung und Abholung völlig problemlos, Abrechnung fair
19.10.2020Anonym
DER HAMBURG CONTAINER Kommentar von DER HAMBURG CONTAINER:
Das Team von DER HAMBURG CONTAINER freut sich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und bedankt sich für die Bewertung!
Schnelle Lieferung der Big Bag.
Abholung erfolgte in dem vorgegebenen Zeitraum .
Es hat alles sehr gut geklappt.
28.09.2020B.
Immer wieder gerne!👍🏻😊
28.09.2020Anonym
DER HAMBURG CONTAINER Kommentar von DER HAMBURG CONTAINER:
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung. Schnell und unbürokratisch. Zeiten wurden eingehalten. Top
21.08.2020Anonym
DER HAMBURG CONTAINER Kommentar von DER HAMBURG CONTAINER:
Würde ich jederzeit wieder bestellen.
DER HAMBURG CONTAINER
20.08.2020Arnhold Zielke KLGV 138 Letzter H.
DER HAMBURG CONTAINER Kommentar von DER HAMBURG CONTAINER:
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und bedanken uns für die Bewertung!
Zufriedenstellend
Fahrer holen Container kommentarlos oder als "passt" ab, danach kamen bei mir Nachberechnungen / Nachforderungen zu Mondpreisen, die rigeros durchgesetzt werden. Seit dem ich wieder die beiden anderen großen Unternehmen beauftrage, gibt es keine Probleme mehr. Vermeintlich zum Anfang günstige Container werden so extrem teuer. Nie mehr wieder!!!
24.06.2020Anonym
Lieber anonymer Kunde,

schade, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Hier jedoch einige Hinweise zum allgemeinen Ablauf einer Nachberechnung in unserem Haus:

1) unsere Fahrer können Ihnen keine Auskunft zu Endabrechnungen geben, da diese nie wissen, was aus den Behältern sprichwörtlich „rausfällt“.
2) Welche Abfälle und welche Menge sich tatsächlich im Container befinden, stellt sich erst an der Kippstelle, also bei der endgültigen Entsorgung raus.
3) Dass wir bei Fehlbefüllungen oder aber Überfüllungen Nachberechnungen erheben, genauso wie wir Mindermengen erstatten, ist auf der Website vor Bestellung ersichtlich.
4) Was über die einzelnen Abfallarten entsorgt werden darf ist ebenso vor und nach Bestellung einsehbar.
5) Nachberechnung werden bzgl. der Abfallfraktion bzw. Abfallmenge zu handelsüblichen Entsorgungspreisen berechnet und lassen sich nicht einfach mit der Formel bezahlter Preis geteilt durch bestellte Kubikmeter darstellen.

Bei Fragen zu Mengen und/oder Abfalldeklarationen stehen wir unseren Kunden gern zu unseren Geschäftszeiten zur Verfügung. Bei Unklarheiten oder Fragen zur Abrechnung bieten wir jedem unserer Kunden an, entsprechende Belege wie Fotos, Lieferscheine, etc. eingehend zu prüfen – in der Regel genügt hierzu eine E-Mail, in welcher der zu prüfende Punkt kurz benannt wird.

Das Team von DER HAMBURG CONTAINER
Gut
Ich kenn das von anderen, wenn der Container nicht voll wird, das nur die Menge im Rechnug gestellt wird.
Das ich dann Geld zurück bekommen würde.
Schade.

Mit freundlichen Grüßen

Cain T. J.
14.05.2020Cain T. j.
Sehr geehrter Herr Cain,

auch bei uns wird nach tatsächlichem Inhalt abgerechnet. Inhalte und Entsorgungsmengen müssen und werden von uns dokumentiert und von den jeweiligen Entsorgungsstellen quittiert.
Nach einem Anruf oder einer E-Mail, hätte man Ihnen die Informationen und Nachweise schnell zukommen lassen können.

Das Team von DER HAMBURG CONTAINER
alles bestens - jederzeit wieder!
07.05.2020Anonym
DER HAMBURG CONTAINER Kommentar von DER HAMBURG CONTAINER:
Die Mitarbeiter waren sowohl am Telefon als auch persönlich vor Ort super nett. Es gab bei 3 separaten bauschuttsäcken keinerlei Komplikationen. Weiter so!
01.05.2020T.
DER HAMBURG CONTAINER Kommentar von DER HAMBURG CONTAINER:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir würden uns freuen Sie beim nächsten Projekt wieder unterstützen zu dürfen!
Alles lief bestens,von der Bestellung bis zur Lieferung des Containers. Vielen Dank auch an den Fahrer.
24.04.2020U.
DER HAMBURG CONTAINER Kommentar von DER HAMBURG CONTAINER:
Schnelle und unkomplizierte Lieferung sowie Abholung. Kundenservice nur 3 Sterne, da ich vergangenes Jahr im Dezember nachgefragt habe, ob sich die Preise für 2020 ändern. Das wurde verneint. Als ich dann den 3 Container bestellt habe und mir auffiel, dass doch erhöht wurde, habe ich angerufen. Ich erhielt die Aussage, ja es wurde erhöht. Daraufhin habe ich angemerkt, dass es ein Kundenservice ist, die bestehenden Kd. einmal darüber zu informieren. Die Antwort lautete, das ist nicht möglich und zuviel Aufwand. Bitte was, dass ist als Kd. nicht mein Problem. Und wenn es schon so ist, sollte man an der Formulierung arbeite. Deshalb für den Kundenservice 3 Sterne, alles weitere wie gesagt sehr gut.
23.04.2020Ulrike O.
DER HAMBURG CONTAINER Kommentar von DER HAMBURG CONTAINER:
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Preisanpassungen aufgrund der allgemeinen Marktsituation können wir nie ausschließen und für einen längeren Zeitraum im Voraus ist es uns schlicht unmöglich, eine Preisvorhersage zu treffen. Da hat sich dann der entsprechende Mitarbeiter schlicht falsch ausgedrückt. Hierfür unsere Entschuldigung.
Die aktuellen Preise sind jedoch vor Bestellung online immer ersichtlich. Eine gesonderte Information bzgl. der Preiserhöhung ist uns schon deshalb nicht möglich, weil wir die Bestellabsicht der einzelnen Kunden nicht im Voraus kennen. Zudem wünscht nicht jeder Kunde den unaufgeforderten Kontakt. Ansonsten bedanken wir uns auch für die angenehme Zusammenarbeit.
Hat alles ganz toll geklappt. Super Service. Sehr gut und preiswert
23.04.2020Michael R.
DER HAMBURG CONTAINER Kommentar von DER HAMBURG CONTAINER:
Sehr genauer Pünktlichkeit mit Vorankündigung und Kompetente Kraftfahrer. Kann ich nur weiter empfehlen.
23.04.2020Harald R.

31.07.2021

Ihre Nachricht an DER HAMBURG CONTAINER

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DER HAMBURG CONTAINER sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 03.08.2021   |  Profil melden