Container Hamburg, Containerdienst Hamburg, Bauschuttcontainer, Big Bag

Mit unserem Online-Shop DER HAMBURG CONTAINER bieten wir Ihnen eine schnelle und unkomplizierte Lösung für die Bestellung Ihrer Abfallcontainer. Ob anfallender Baumischabfall bei der Hausrenovierung, Bauschutt bei der Badezimmerrenovierung oder...

Wendenstraße 339
20537 Hamburg

Karsten Wehner

Zuverlässigkeit

Von der Anlieferung bis zur Abholung hat alles hervorragend geklappt.
29.08.2022Jens K.
DER HAMBURG CONTAINER Kommentar von DER HAMBURG CONTAINER:
Das Team von DER HAMBURG CONTAINER bedankt sich für die tolle Bewertung! Wir würden uns freuen auch beim nächsten Projekt eine verlässliche Unterstützung zu sein!!
Preis Gut, Lieferung und Abholung wie geplant. Sehr gut, immer wieder gerne.
19.07.2022Tobias M.
DER HAMBURG CONTAINER Kommentar von DER HAMBURG CONTAINER:
Das Team von DER HAMBURG CONTAINER bedankt sich für die Bewertung! Wir würden uns freuen Sie beim nächsten Projekt wieder unterstützen zu dürfen!
Schnelle Lieferung und faire Abrechnung (nur die wirkliche Menge wurde berechnet)
16.05.2022Claas F.
DER HAMBURG CONTAINER Kommentar von DER HAMBURG CONTAINER:
Vor Lieferung und Abholung erfolgte jeweils telefonischer Kontakt, mit ausreichend Vorlaufzeit zum jeweiligen Vorgang.
Sehr freundliche Fahrerin. Alles bestens, gerne wieder!!
30.03.2022M.
Alles nach Plan, zügige Abholung - TOP
die Website wäre verbesserungswürdig, da der gewünschte Behälter nicht direkt auszuwählen gewesen ist und wir noch einmal nachfragen mussten
30.03.2022Anonym
DER HAMBURG CONTAINER Kommentar von DER HAMBURG CONTAINER:
Das Team von DER HAMBURG CONTAINER bedankt sich für die Bewertung und freut sich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir sind stets bemüht unser Onlineangebot zu optimieren und werden den Bestellablauf erneut prüfen.
Die Website ist sehr übersichtlich, so dass keine Fragen offen bleiben. Die Bestellung ist schnell getätigt und die Bestätigung erhält man umgehend. Auf Fragen wird kurzfristig geantwortet. Die Lieferung des Containers sowie die Abholung erfolgte pünktlich und absolut zuverlässig; vorher wurde man telefonisch über die Ankunft und Abholung informiert. Der Fahrer war sehr nett und verstand sein Handwerk wirklich, da die Einfahrt nur wenig breiter als 3 m war; trotzdem stand der Container auf Anhieb perfekt. Die Abrechnung erfolgte schnell und transparent. Zu den sehr fairen Preisen wurde sogar noch die nicht genutzte Menge als Gutschrift erstattet. Alles wirklich top und sehr zu empfehlen!
29.10.2021M. V.
DER HAMBURG CONTAINER Kommentar von DER HAMBURG CONTAINER:
Das Team von DER HAMBURG CONTAINER bedankt sich für die tolle und ausführliche Bewertung! Wir würden uns freuen Sie beim nächsten Projekt wieder unterstützen zu dürfen!
Es hat von vorne bis hinten alles geklappt. Vorab wurden alle Fragen geklärt und der Ablauf war dann komplett problemlos - genau so muss das laufen. Jederzeit wieder.
19.10.2021Anonym
Flexibel und unkompliziert...
05.07.2021Anonym
Gut
hat sehr gut funktioniert
05.07.2021Anonym
DER HAMBURG CONTAINER Kommentar von DER HAMBURG CONTAINER:
The service was done in a very professional and customer oriented manner.
05.07.2021G.
DER HAMBURG CONTAINER Kommentar von DER HAMBURG CONTAINER:
Lief alles zur besten Zufriedenheit! Top Unternehmen!

Ganz kleiner Kritikpunkt: Die Abholung kann man nur Online veranlassen, nicht telefonisch. Ist aber unkompliziert und nur eine Kleinigkeit.
11.06.2021Jan Peter W.
DER HAMBURG CONTAINER Kommentar von DER HAMBURG CONTAINER:
Musste zweimal anrufen, da der Big-Bag nicht abgeholt wurde. Aber, auch die Mitarbeiter am Telefon sind nett und hilfsbereit. Somit würde ich jederzeit wieder die Dienstleistungen in Anspruch nehmen.
07.06.2021G.
DER HAMBURG CONTAINER Kommentar von DER HAMBURG CONTAINER:
Super flexibel, noch am gleichen Tag geliefert und nach Vereinbarung pünktlich abgeholt. Mit solchen Unternehmen bringt es Spaß und spart auch noch Geld.
DER HAMBURG CONTAINER
12.04.2021MAX Facility Management G.
DER HAMBURG CONTAINER Kommentar von DER HAMBURG CONTAINER:
Das Team von DER HAMBURG CONTAINER freut sich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und bedankt sich für die tolle Bewertung!
Gut
Grundsätzlich hat alles gut geklappt, ich würde hier wieder einen Container bestellen
12.04.2021Marcus P.
DER HAMBURG CONTAINER Kommentar von DER HAMBURG CONTAINER:
Das Team vom Hamburg Container bedankt sich für die Bewertung und würde sich freuen, Sie bei der nächsten Abfallentsorgung wieder unterstützen zu dürfen!
Sehr netter Fahrer, Anlieferung und Abholung völlig problemlos, Abrechnung fair
19.10.2020Anonym
DER HAMBURG CONTAINER Kommentar von DER HAMBURG CONTAINER:
Das Team von DER HAMBURG CONTAINER freut sich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und bedankt sich für die Bewertung!
Schnelle Lieferung der Big Bag.
Abholung erfolgte in dem vorgegebenen Zeitraum .
Es hat alles sehr gut geklappt.
28.09.2020B.
Immer wieder gerne!👍🏻😊
28.09.2020Anonym
DER HAMBURG CONTAINER Kommentar von DER HAMBURG CONTAINER:
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung. Schnell und unbürokratisch. Zeiten wurden eingehalten. Top
21.08.2020Anonym
DER HAMBURG CONTAINER Kommentar von DER HAMBURG CONTAINER:
Würde ich jederzeit wieder bestellen.
DER HAMBURG CONTAINER
20.08.2020Arnhold Zielke KLGV 138 Letzter H.
DER HAMBURG CONTAINER Kommentar von DER HAMBURG CONTAINER:
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und bedanken uns für die Bewertung!
Zufriedenstellend
Fahrer holen Container kommentarlos oder als "passt" ab, danach kamen bei mir Nachberechnungen / Nachforderungen zu Mondpreisen, die rigeros durchgesetzt werden. Seit dem ich wieder die beiden anderen großen Unternehmen beauftrage, gibt es keine Probleme mehr. Vermeintlich zum Anfang günstige Container werden so extrem teuer. Nie mehr wieder!!!
24.06.2020Anonym
Lieber anonymer Kunde,

schade, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Hier jedoch einige Hinweise zum allgemeinen Ablauf einer Nachberechnung in unserem Haus:

1) unsere Fahrer können Ihnen keine Auskunft zu Endabrechnungen geben, da diese nie wissen, was aus den Behältern sprichwörtlich „rausfällt“.
2) Welche Abfälle und welche Menge sich tatsächlich im Container befinden, stellt sich erst an der Kippstelle, also bei der endgültigen Entsorgung raus.
3) Dass wir bei Fehlbefüllungen oder aber Überfüllungen Nachberechnungen erheben, genauso wie wir Mindermengen erstatten, ist auf der Website vor Bestellung ersichtlich.
4) Was über die einzelnen Abfallarten entsorgt werden darf ist ebenso vor und nach Bestellung einsehbar.
5) Nachberechnung werden bzgl. der Abfallfraktion bzw. Abfallmenge zu handelsüblichen Entsorgungspreisen berechnet und lassen sich nicht einfach mit der Formel bezahlter Preis geteilt durch bestellte Kubikmeter darstellen.

Bei Fragen zu Mengen und/oder Abfalldeklarationen stehen wir unseren Kunden gern zu unseren Geschäftszeiten zur Verfügung. Bei Unklarheiten oder Fragen zur Abrechnung bieten wir jedem unserer Kunden an, entsprechende Belege wie Fotos, Lieferscheine, etc. eingehend zu prüfen – in der Regel genügt hierzu eine E-Mail, in welcher der zu prüfende Punkt kurz benannt wird.

Das Team von DER HAMBURG CONTAINER

23.12.2023

Ihre Nachricht an DER HAMBURG CONTAINER

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DER HAMBURG CONTAINER sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden