NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Einfach. Anders. Kommunizieren.

der-Kommunikationstrainer
Du suchst den Kommunikationstrainer? Der auch kann, was er verspricht und trainiert? Michael Scheller ist der-Kommunikationstrainer.com. In seinen Trainings, Vorträgen und Coachings in Deutschland und der Schweiz begeistert er mit seiner...

Luitpoldstraße 24
97421  Schweinfurt

Michael Scheller

Bewertung vom 11.06.2019
Methodik

Michael hat bei uns im Unternehmen mit seiner einfach anderen Kommunikation eingeschlagen. Mit außergewöhnlichen Methoden und Übungen hat er uns alle mitgerissen. Auf dem Stuhl sitzen und einfach mitschreiben? Keine Chance!
Gebucht haben wir das Training "Kommunikation I". Zwei Wochen danach ist immer noch der frische Wind und die verblüffende Energie von Michael Scheller bei uns zu spüren.
Mit seinen jungen 28 Jahren hat er all unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. In meinen Augen hat er jetzt schon mehr Erfahrung und Methode als 80% aller Trainer, die wir je bei uns im Unternehmen hatten.
Was bleibt bei uns?
Das Kommunikationsmodell endlich kapiert, und eine so klare und verbindliche Kommunikation bei uns im Bereich, dass wir selbst immer noch staunen. Und das Beste: Zwei Kunden haben uns angesprochen, dass ein neuer - positiver - Wind bei uns zu spüren ist.
Das Training "Kommunikation II" ist gebucht. Wir freuen uns darauf, was für phänomenale Fortschritte wir weiter mit Michael Scheller machen werden.
Danke Michael.

Mit freundlichen Grüßen
Hannes Schnitt
11.06.2019Anonym
Michael ist auf eine ganz nette Art anders als das was man so kennt. Sehr wach, aufmerksam, sehr tiefgründig. Michael fallen Dinge auf, die andere nicht bemerken oder ansprechen. Seine direkte Art ohne viel rumgeschwafel machen die Arbeit oder seinen Vortrag zu etwas einzigartigem. Ein Paradiesvogel dem man zuhören sollte.
20.05.2019Anonym
Michael ist ein außergewöhnlicher Mensch, der es auf seine eigene Weise schafft einem die Augen zu öffnen und sich nachhaltig zu verbessern.

Vielen Dank für den tollen Input!
20.05.2019Anonym
Neue Sichtweisen, über den Tellerrand hinausschauend und herzerfrischend ermöglicht Michael eine persönliche Weiterentwicklung. Ich kann ihn nicht nur - ich möchte ihn weiterempfehlen.
20.05.2019Anonym
Einfach Spitze, vielen Dank für Deine Hilfe, Michael :)
20.05.2019Anonym
Raus aus dem Alltag, rein in andere, paradiesische Sichtweisen! Wenn man ein Training möchte das alles andere als gewöhnlich ist, ist man bei Michael genau richtig.
Er zeigt einem einen völlig neuen Blickwinkel auf Situationen, Gewohnheiten, Kommunikation und bringt einen aus mancher Komfortzone. Absolute Empfehlung!
20.05.2019Anonym
Michael bringt die Dinge auf den Punkt und spricht sie auch direkt an. Damit wusste ich direkt worauf es ankommt. Ich kann Michael bedingungslos empfehlen.
08.05.2019Anonym
Michael ist einfach ein richtiger Vollprofi auf seinem Gebiet !
06.05.2019Anonym
Michael hat das gewisse etwas, was man braucht um gute Vibes zu transportieren! Vielen Dank für deine positive Ausstrahlung und den guten Input.
06.05.2019Anonym
Hab Michael gebucht um eine Präsentation für meine Abschlussprüfung rund zu bekommen. Das Coaching war komplett anders, als ich es mir vorgestellt habe. Michael ging auf MEINE Präsentation ein und hat mir gezeigt wie ich MEIN Werk noch verbessern kann. Am Ende des Coachings war ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und die Abschlussprüfung hat mir sogar Spaß gemacht, da ich wusste, dass meine Präsentation der Hammer wird. (Wurde sie auch)

Ich schätze Michael als Coach sehr und kann ihn mit besten Gewissen weiterempfehlen, sein Wissen und seine Methoden sind eine Bereicherung um selbst einen großen Schritt vorran zu kommen.

Ihre Nachricht an der-Kommunikationstrainer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu der-Kommunikationstrainer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 02.10.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Bodystreet München Fürstenried West