Der Mitarbeitermagnet®

Dein Experte für Mitarbeiterbindung im Mittelstand!

Mitarbeiterbindung im Mittelstand - ohne Benefit-Olympiaden!

Erfahre, wie Du als Arbeitgeber:

Der Mitarbeitermagnet®
Ehrenstr. 13
50672 Köln

Rene Grendel

Freundlich, kompetent und professionell

Wir haben bereits einige Projekte mit Herrn Grendel durchgeführt und schätzen seine umfangreiche Expertise! Durch sein breit aufgestelltes Netzwerk und die kompetente Beratung ist Herr Grendel unser Ansprechpartner Nr.1, wenn es um die langfristige Bindung von Mitarbeitern geht, denn er hat für jeden die garantiert passende Lösung in seinem Portfolio.   Auf viele weitere erfolgreiche Projekte!
24.03.2023CM Logistik G.
Mitarbeiter finden & binden einfach gemacht

René lernte ich bei einem Seminar das erste Mal kennen, dann kamen Podcast und das Werk "Mitarbeiterbindung. Die Superkraft!". Kurzum: René macht es schwer, NICHT die Agenda eines Entscheiders zu beeinflussen und tut dieses bei uns heute noch mehrfach pro Monat. Rückblickend muss ich sagen: GOTT SEI DANK, hab ich ihm damals zugehört! Mein Rat: Sprecht mit dem wohl sympatischsten und natürlich auch hochkompetenten Team des Mitarbeitermagneten und bewertet für euch, womit ihr starten möchtet.
24.03.2023Dr.-Ing. Dennis B.
Einfach mega.

Einfach mega.
23.03.2023Jennifer B.
Mitarbeiterbindung aus Mitarbeitersicht

René Grendel hat mir als Mitarbeiter sehr geholfen, um am Ende mehr Leistung und auch mehr Geld von meinem Arbeitgeber zu erhalten: eine eindeutige Win-win-Situation für Arbeitgeber und Arbeitnehmer. Ich kenne keinen anderen, der so detailreich über Mitarbeiterbindung Bescheid weiß und somit Top-Fachkräfte an Unternehmen binden kann.
11.10.2022Kai F.
Spannendes Konzept von einem Top Unternehmer

Schon im ersten Gespräch merkte ich, dass René eine sehr moderne Ansichtsweise für Unternehmen und deren Mitarbeiter hat. Sein Konzept der Mitarbeiterbindung sucht seinesgleichen als Unternehmer, die Ihre Mitarbeiter durch ausgeklügelte Strategien und viele Vorteile für die Mitarbeiter mehr an das Unternehmen binden möchten. Nicht zuletzt überzeugt sein Buch „Mitarbeiterbindung- Die Superkraft“ in allen Belangen hinsichtlich dieses Themas. Ich bin auf den weiteren Austausch gespannt! Liebe Grüße, Marc Suerbier von CustomBars
24.08.2022Herr S.
Individuelles Konzept mit verschiedenen Bausteinen

Vielen Dank an René Grendel für das nachhaltige Konzept, welches er individuell mit verschiedenen Bausteinen für uns erstellt hat. Wir sind begeistert! Er ist eben kein Finanzdienstleister, sondern ist ein persönlicher Ansprechpartner, der individuelle Möglichkeiten zur Mitarbeiterbindung erstellt. Wir werden während der gesamten Laufzeit von ihm betreut und unser Bedarf wird so regelmäßig optimiert. Es findet ein kostenloses Erstgespräch statt, wo man schauen kann, ob die Zusammenarbeit wirklich passt. Wir haben uns für die Jahresbetreuung entschieden, mit Zugang zu seinem Expertennetzwerk mit den Sonderleistungen. Wir bereuen das keine Sekunde und empfehlen es wärmstens weiter!
16.08.2022Natalia S.
Als Arbeitgeber zweier Unternehmen ist…

Als Arbeitgeber zweier Unternehmen ist mir Mitarbeitergewinnung nicht fremd und ein fester Bestandteil meiner Arbeit. Besonders in einem Frauenberuf ist es sehr wichtig, immer für neue Nachkömmlinge zu sorgen. Rene Grendel toppt das ganze Thema und schafft nicht nur eine Steilvorlage als Arbeitgeber, wie ein Magnet auf den Arbeitsmarkt zu wirken, sondern auch in die Mitarbeiter-Ressourcen zu investieren. MitarbeiterBINDUNG ist neben Recruiting noch so unterschätzt, dass ich über den Massnahmenkatalog von Rene mega beeindruckt bin. Es lohnt sich seinen Youtube Kanal zur Inspiration zu abonnieren und sein Wissen für seinen Betrieb zu nutzen. In einem Erstgespräch war ich geflachst von den vielen Möglichkeiten, Arbeitnehmern den Arbeitsplatz attraktiv zu machen. Wachstum ist toll, vor allem mit Profi Know-How, wie von Renè Grendel an seiner Seite. Eine Empfehlung von ganzem Herzen
Kundenstimmen
11.08.2022Angela Thomas - Speakerin & E.
Absolut empfehlenswert

René Grendel ist die Nr. 1 für Mitarbeiterbindung. Sein Konzept zur Mitarbeiterbindung hat uns überzeugt und wir sind sehr glücklich mit der Zusammenarbeit. Herr Grendel ist ein absoluter Profi und unsere Fragen wurden und werden immer schnellstens beantwortet. Wir empfehlen ihn jederzeit gerne weiter. Vielen Dank!
16.05.2022Svenja S.
Größter Fehler der Unternehmer

Viele Firmen verlieren viele wertvolle Mitarbeiter, weil die einzige Bindung das Gehalt ist. Nachteil: ständige Verluste als Arbeitgeber. Wenn es um Mitarbeiterbindung geht, ist René der Ansprechpartner Nr.1 um Unternehmenskosten im Auge zu behalten und motivierte Mitarbeiter ans Unternehmen zu binden.
18.02.2022SILI C.
5 Sterne für Herrn Grendel

Mit Herrn Grendel habe ich einen äußerst kompetenten Geschäftspartner gefunden, der mit seinen Methoden und Ansätzen zur Mitarbeiterbindung völlig neue Wege geht. Ich kann Herrn Grendel und seine Firma jedem Unternehmer und Arbeitgeber, der Arbeitnehmer beschäftigt und diese guten Mitarbeiter langfristig an sein Unternehmen binden möchte wärmstens empfehlen! Benjamin Domdey, Domdey AG
17.02.2022Benjamin D.
Kompetent

Kompetent, gutes Preis-Leistungsverhältnis, absolut zu empfehlen!
05.01.2022Benjamin D.
René Grendel ist ein echter Profi…

René Grendel ist ein echter Profi seines Fachs. Er versetzt sich direkt in die Lage seines Gegenübers und gibt einem beim Erstgespräch schon gute Tips mit auf den Weg. Ich kann René Grendel bedenkenlos weiterempfehlen. 👍👍👍👍👍
04.01.2022Thomas W.
Herr Grendel ist ein Profi...

Herr Grendel hat mir schon im ersten Beratungsgespräch so viel Mehrwert geliefert, das ich direkt nach unserem ersten Gespräch seine Beratung gebucht habe. Schon nach kurzer Zeit hat sich das Investment mehr als bezahlt gemacht. Meine klare Empfehlung. Herr Grendel ist ein Profi zum Thema Mitarbeiterbindung. Beste Grüße Andreas Trienbacher
15.12.2021Andreas T.
Absoluter Gamechanger!

Super Gesamtkonzepte zur Mitarbeiterbindung, die wirklich was bewirken! Unsere Erwartungen wurden übertroffen und die Zusammenarbeit mit René ist ein absoluter Gamechanger!
02.12.2021Sophia G.
135 Bewertungen auf einem anderen Portal

17.11.2023

03.06.2024

Ihre Nachricht an Der Mitarbeitermagnet®

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Der Mitarbeitermagnet® sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 03.06.2024   |  Profil melden