Fotograf, Hochzeitsfotograf, Kindergartenfotografie, Immobilien,360°Highlights

Hallo, DER TIM hier,

die Fotografie hat mich schon in jungen Jahren begeistert und es freut mich das ihr mit mir etwas Magisches erschaffen wollt.

Industriestraße 4
91541 Rothenburg ob der Tauber

Tim Kiertscher

Gut (4,32)

Termintreue

Vertrauensverhältnis

Tolle Bilder und super Umgang mit den Kindern.
22.04.2023Christina B.
Keine langweiligen Bilder, kreativ und toll🙂
23.01.2023Anonym
Wie mein Kind in Szene gesetzt wurde und gleichzeitig nicht gestellt einfach perfekte Bilder.
Top Fotograf
16.01.2023Jennifer L.
Mir hat speziell der Umgangston mit den Kindern sehr gut gefallen. Es war individuell und keine Massenabfertigung.
18.10.2022Anonym
Die Kindergartenfotos sind einfach bezaubernd, er hat unsere Kinder genau so eingefangen, wie sie sind, ich hoffe er kommt nun immer in unseren Kindergarten für Fotos.
Preis-Leistung ist auch super.
Wir sind sehr zufrieden!
03.08.2022Madeleine K.
Mangelhaft
Schlechte Fotos, noch schlechterer Service! Ende Mai 2022 habe ich mich per Mail beschwert, dass die Fotos teils komplett unscharf, überbelichtet und in super kleiner Auflösung vorhanden sind.
Es kam eine Rückmeldung er würde sich nochmal melden, löscht schnell die schlechtesten Fotos aus der Galerie, der Preis für das Gesamtpaket blieb jedoch gleich.
Ende Juni nochmal per Mail angeklopft, jetzt Ende Juli immer noch keine Antwort auf meine Anfragen.
Fotomagier Tim hätte in weniger als einer Woche über 20.000 Euro gemacht, wenn alle Eltern das teuerste (wirklich unverschämt teure) Paket gekauft hätten. Super Stundenlohn dafür, dass man auf Instagram stolz damit angibt, dass eine K.I. auf einer Website die Bearbeitung der Fotos übernimmt.
Stinksauer! Nicht wirklich wegen den mäßigen und doch super gestellten "Freispiel"-Fotos, sondern wegen diesem nicht vorhandenen Umgang mit möglichen Kunden.
27.07.2022Benjamin S.
Eine sehr gute Zusammenarbeit mit unserem Haus, wirklich Top Bilder, die die Persönlichkeit der einzelnen Kinder sehr gut herausstellen, zwei tolle Tage ohne dass es für die Kinder oder uns stressig wurde, wir sind sehr sehr zufrieden
26.07.2022Anonym
Es war wirklich eine tolle Erfahrung, wie schön Kindergartenbilder werden können, wenn jedes Kind als Individuum gesehen wird. Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin
13.05.2022Nicole S.
Super schöne und auch mal außergewöhnliche Bilder!
02.05.2022Anonym
Wir haben Bilder über den örtlichen Kindergarten machen lassen und sind super zufrieden von der Qualität der Bilder. Vorallem aber die Entstehung der Bilder ist einfach der Hammer. Unser Sohn war total happy und hatte richtig viel Spaß mit dem Fotografen. Das spiegelt sich auch in den Bildern.

Wir können Ihn von Herzen weiter empfehlen! ❤

Vielen lieben Dank!
03.04.2022H.
Seiner netten freundlichen zuvor kommenden Art und ich würde immer wieder zu Tim gehn ich kann ihn auf jedenfall jeden empfehlen 🙂
Paarshooting
26.02.2022Anonym
Fotos sind TOP!!!
Das Studio ist schön aufgebaut und Tim ist ein total lieber und humorvoller Kerl! =)
Passbild Donnerstag
28.01.2022A.
Höchstpunktzahl sieht immer so gekauft aus ;-). Wir können aus voller Brust bestätigen das sich das Tool sofort gelohnt hat. Es erleichtert die tägliche Arbeit, verschlankt Wege und bietet Gästen eine umfangreiche Informationsmöglichkeit.
Vor allem die überwältigende Wirkung unserer Festsäle lässt sich allein mit Fotos nur schwer vermitteln, da bietet der 360°-Rundgang wirklich tolle neue Möglichkeiten. So bekommen unsere Gäste bereits vor ihrer Anreise einen lebendigen Eindruck von unserem Haus und die Gäste, die Hochzeiten, Jubiläen oder sonstige feierliche Ereignisse im Wildbad feiern möchten, können nun noch besser planen. Aber auch für unsere Tagungsgäste / Kongresse können sich vorab informieren, bis dahin das wir Abstände messen können. Unter Pandemiebedingungen haben konnten wir auch virtuelle Hausführungen anbieten, Baubesprechungen wurden erleichtert uvm.

Stephan Michels
Wildbad Rothenburg, Evgl. Tagungsstätte KdöR
www,wildbad.de
360 Grad Highlights
18.01.2022Stephan M.
Toller Fotograf, entspannte Stimmung beim Shooting, Kind und Mama haben sich gleich wohl gefühlt.

Die Bilder sind aus der Situation heraus entstanden und wirken nicht zwanghaft gestellt und das Ganze ging superschnell und dennoch stressfrei! Vielen Dank wir kommen wieder :)
07.12.2021Anonym
Meiner kleinen u mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Jederzeit wieder..
02.12.2021Melanie W.
Tolle Bilder, die nicht so gestellt wirken. Einfach lebendiger.
29.11.2021K.
Tim kann einfach super mit den Kindern! Sie sind sofort dabei und freuen sich von Herzen mit zumachen. Keine gestellten Bilder mehr!
29.11.2021Jessica M.
Vielen Dank für das lustige Familienshooting und die tollen Bilder. Gerne wieder :)
25.11.2021Daniel B.
Wir waren beim diesjährigen Family&Friends Shooting dabei. Insgesamt eine super Aktion vor Weihnachten, damit hat man gleich sehr persönliche Geschenke für die gesamte Familie. Ich kann Tim sehr empfehlen!
22.11.2021Anonym
Wir waren jetzt schon zwei mal beim Shooting und jedesmal war es super easy. Und die Bilder? Super schön. Auch die Kindergartenfotos von diesem Jahr waren mega. Es war kein 08/15 setze dich mal hin Bild. Die Bilder waren voller Action, Emotionen und Magie. Danke
20.11.2021S.
3 Bewertungen auf CHECK24

05.12.2018

14.08.2019

Ihre Nachricht an DER TIM - Fotomagie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DER TIM - Fotomagie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden