Wasserfilter, Labor, Webinare, Vorträge, EBook, Podcast

Der Wasserfilter-DOC“ Thomas Schwabe
Du bist auf der Suche nach gesundem und leckeren Trinkwasser? Du weißt bei dem Überangebot nicht, welchen Wasserfilter Du kaufen sollst? Dir fehlt ein fairer Vergleich bzw. Test von verschiedensten Wasserfiltern? Dann bist Du bei uns richtig!

Bei...

Grauhöfer Landwehr 3
38644 Goslar

Thomas Schwabe

Bewertung vom 24.07.2024
Information

Atmosphäre

Sehr freundliches, kompetentes Gespräch.
24.07.2024Stefan L.
Herr Schwabe ist super! Wir sind sehr zufrieden über seine sehr schnelle, absolut kompetente, geduldige und äusserst nette Bedienung , wenns brennt. Vielen vielen Dank !
AK Müller-Lechner
22.07.2024Ak Müller- L.
Der Kommentar von Der "Wasserfilter-DOC“ Thomas Schwabe:
Immer wieder gern. Premium Service gehört bei Premiumtechnik mit dazu, zumindest bei uns 😎
Hallo Herr Schwabe,

ich möchte Ihnen gern mitteilen wie zufrieden ich mit dem Einbau meines Gourmet-Wasserfilters bin.

Am 10.7.24 hat Thorsten Kabelitz die Anlage bei mir eingebaut, fachmännisch und platzsparend nach meinen Wünschen. Ein sehr freundlicher Mensch, der WALUTEC kompetent vertreten hat.

Das Wasser schmeckt so lecker und dass es eine so schnelle Durchlaufgeschwindigkeit hat gefällt mir natürlich auch, besonders wenn ich wieder für meine Kunden ganz viele 5l Flaschen abfülle.

Es war eine sehr gute Entscheidung, dass ich diese Anlage gekauft habe.
20.07.2024Anonym
Der Kommentar von Der "Wasserfilter-DOC“ Thomas Schwabe:
Herzlichen Dank. Das freut uns sehr und wir sind immer gern partnerschaftlich für unsere Kunden da. Weiterhin viel Freude mit Ihrem Gourmetwasser 🙏💧
Wir hatten vor der Walutec Wasserfilteranlage eine andere Wasserfilteranlage einer anderen Firma. Dort waren ständig die Anschlüsse defekt, sodass der gesamte Spültisch-Unterschrank durchnässt war und die Spanplatten aufquellen. Das kann bei Walutec nicht so schnell passieren, weil es einen Sensor gibt.
Der Kundendienst ist großartig bei Walutec. Das Wasser schmeckt. Es kommt schnell aus dem Wasserhahn. Wir sind vollkommen zufrieden!
19.07.2024M.
Der Kommentar von Der "Wasserfilter-DOC“ Thomas Schwabe:
Das freut uns sehr zu hören, dass sie begeistert sind. So soll es sein und bleiben. Wir sind weiterhin gern für sie da 🙏
Angenehmer Gesprächspartner, sehr entgegenkommend und hilfsbereit.
17.07.2024Anonym
Der Kommentar von Der "Wasserfilter-DOC“ Thomas Schwabe:
Vielen Dank. Wir sind gern für Sie da.
Netter professioneller Kontakt, Wasser schmeckt super. Wäre schön zu wissen, dass es nicht nur das Gehäuse ist, sondern noch zwei extra Kartuschen. Einbau durch Techniker noch verbesserungsfähig.
21.06.2024Anonym
Der Kommentar von Der "Wasserfilter-DOC“ Thomas Schwabe:
Vielen Dank für den Hinweis. Wir sind stets interessiert, die Qualität weiter zu verbessern und nehmen solche Anregungen sehr ernst. 🤪
Sehr netter Kontakt. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet und viele Details erläutert. Ich fühle mich sehr gut beraten. Das Angebot nach dem Gespräch kam super schnell. Nur zu empfehlen.
19.06.2024J.
Der Kommentar von Der "Wasserfilter-DOC“ Thomas Schwabe:
Herzlichen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, auch Ihnen mit unserer Wartung geholfen zu haben 🙏
Unsere Filteranlage für Premium Natural Water ist jetzt etwa 6 Wochen in unserem Haushalt und wir möchten es nicht mehr missen: Kein Kistenschleppen mehr, Wasserqualität wie das leichteste Wasser der Welt, sehr leckeres Wasser, von dem wir morgens beim Sport schon 1 Liter trinken und damit schon mal eine gute Basis für den Tag haben! Schon das macht gute Laune! Dieses wertvolle Wasser ohne Transportprobleme ist neben den Bausteinen Ernährung, Bewegung, soziale Aktivität ein wichtiger Teil unserer Gesundheitsvorsorge auf dem Weg ins Seniorenalter.
Wer zwischendurch „Abwechslung“ braucht, kann das eL Nero Wasser in einer hübschen Karaffe mit Früchten und Kräutern anregend anrichten. Dieses Wasser ist in der Lage, besonders wirkungsvoll die Aromastoffe der Einlagen in sich aufzunehmen!.
Zum Service, der spätestens beim professionellen Einbau der Anlage beginnt: Tipps und Tricks zum täglichen Wasserzapfen, zum rechtzeitigen Wechsel der Filter und der Nachweis der unterschiedlichen Wasserqualitäten aus den beiden Wasserhähnen.
6 Wochen nach dem Einbau wurden wir daran erinnert, die beiden Wasserqualitäten erneut kostenfrei prüfen zu lassen, ein Angebot, dass wir sehr gern nutzten.
Das Ergebnis war, dass die Filteranlage ihren Dienst so wie vorgesehen leistet- wunderbar!!! Wir sind vollends überzeugt von der Anlage und genießen das Quellwasser zum Trinken, Kochen, Backen und zur Körperpflege.
13.06.2024Birgit D.
Der Kommentar von Der "Wasserfilter-DOC“ Thomas Schwabe:
WOW! Wir sind geflasht und begeistert von Ihrer Bewertung. Gern sind wir auch weiterhin Ihr zuverlässiger Partner in Sachen Premium Trinkwasser. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit 🙏
Reibungslose Vorbereitung und Einbau der Filteranlage. Sehr gute Trinkwasserqualität. Die Kontrollmessergebnisse sind überzeugend. Und das Wasser schmeckt!
11.06.2024Anonym
Der Kommentar von Der "Wasserfilter-DOC“ Thomas Schwabe:
Das freut uns sehr und so soll es sein. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die Bewertung unserer Dienstleistungen. 🙏
Wir sind froh, dass wir diesen Schritt gegangen sind!
08.06.2024Anonym
Sehr gute Anlage und kompetente
Montage
06.06.2024Anonym
Herzlichen Dank 🙏
Was können wir sagen:
Vom ersten Gespräch bis zur perfekten Umsetzung heißt es hier aus Bautzen nur,
WEITER SO, einfach nur Klasse !!!
PS.: Und das Wasser ist brilliant!!!
02.06.2024Familie Torsten H.
Der Kommentar von Der "Wasserfilter-DOC“ Thomas Schwabe:
Besten Dank für die Bewertung und die Gastfreundschaft 🙏 Wir werden alles dafür tun, dass die Freude dauerhaft so bleibt.
Herr Schwabe wirkte auf mich sehr erfahren. Er hatte auf jede Frage eine zufriedenstellende Antwort.
Noch dazu ist er sehr zuverlässig und möchte nichts verkaufen.
Er hat mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen.
30.05.2024Marion D.
Der Kommentar von Der "Wasserfilter-DOC“ Thomas Schwabe:
Vielen Dank für die Bewertung. Generell haben wir schon auch Interesse, zu verkaufen. Jedoch waren sie in ihrem Fall schon in sehr guten Händen und das konnten wir nur bestätigen. Wir verkaufen nur, wenn es Ihnen einen Vorteil bringt. Das war in dem Fall nicht möglich.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Wasserfilter, das Wasser schmeckt toll, sehr angenehm weich. Die Beratung war ausgezeichnet und kundenorientiert. Und wurde nichts „eingeredet“. Wir hatten ein sehr gutes Gefühl, super Beratung.
17.05.2024Jenny V.
Der Kommentar von Der "Wasserfilter-DOC“ Thomas Schwabe:
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Das freut uns sehr, dass sie begeistert sind. So soll es sein 🙏
Eine der besten Entscheidungen seit langem. Das Wasser schmeckt der ganzen Familie super und wir trinken automatisch wesentlich mehr. Irgendwie scheint mein Körper regelrecht danach zu verlangen. Wir haben uns wunderschöne Glaskrüge gekauft und das Wasser wird mit frischen Zitronenscheiben, Minze aus dem Garten oder anderen gesunden Zutaten verfeinert. Ein Hochgenuss für Auge, Körper und Seele.
16.05.2024Diana P.
Der Kommentar von Der "Wasserfilter-DOC“ Thomas Schwabe:
Herzlichen Dank. Das freut uns sehr zu hören. Gern sind wir auch weiterhin für Sie da.
Wir genießen seit fast 2 Wochen das gefilterte , aufbereitete Leitungswasser und sind begeistert!
Nachdem wir unser Leitungswasser vor dem Einbau im Labor hatten testen lassen, waren wir sehr erschrocken wegen des hohen elektrischen Leitwerts und der Schwermetallrückstände!
Direkt nach dem Einbau konnte uns der freundliche, sehr kompetente Monteur anhand eines Wasserhärte- und weiterer Tests beweisen, wie sehr sich die Wasserqualität verbessert hatte. Wir waren sehr überrascht und sicher, den richtigen Schritt für uns getan zu haben!
Das Wasser schmeckt sehr gut und wir trinken mehr davon als vorher!
Beim Einbau sollte den neuen Besitzern bewusst sein, dass neben der Anlage an sich, die auch unter dem Küchensockel platziert werden kann, weiterer Raum unter der Spüle für die Filter eingeplant werden muss. Eventuell muss dann das Abfallsystem umgebaut oder an einer anderen Stelle untergebracht werden. Aber auch das haben wir zu unserer Zufriedenheit lösen können, so dass wir die Anlage nicht mehr missen möchten, zumal es um unsere Gesundheit geht!!! Herzlichen Dank für den tadellosen Einbau und den perfekten Support!
10.05.2024B.
Der Kommentar von Der "Wasserfilter-DOC“ Thomas Schwabe:
Herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist und Sie begeistert sind. Gern führen wir auch zeitnah einen Nachtest durch, um die perfekte Funktion nochmal zu prüfen. Und ist dabei immer die vollständige Entfernung der Schwermetalle und vom Nitrat wichtig. Die Leitfähigkeit allein sagt nicht so viel aus. Die darf ruhig bis 120 Mikrosiemens bei remineralisiertem Wasser sein, sofern Schwermetalle und Nitrate raus sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem leckerem Wasser.
Alles Fragen wurden ausführlich beantwortet
05.05.2024Frank F.
Individuelle kompetente Beratung
02.05.2024Anonym
Vielen Dank 🙏 So soll es sein. 👌🏻
Sehr guter Service. Schnelle Bearbeitung der Proben. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.
02.05.2024Anonym
Herzlichen Dank 🙏
In meiner neuen Küche wurde der Wasserfilter im nachhinein geplant. Ich war sehr positiv überrascht von der Planung und Realisierung trotz beengter Verhältnisse. Der Wasserfilter ist bei mir seit dem im ständigen Einsatz . Auch meine Pflanzen lieben dieses Wasser.
Beratung und Produktempfehlung
01.05.2024Petra und Georg F.
Der Kommentar von Der "Wasserfilter-DOC“ Thomas Schwabe:
Das freut uns sehr zu hören. So soll es auch sein und wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude damit. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung 🙏

22.10.2023

Ihre Nachricht an Der "Wasserfilter-DOC“ Thomas Schwabe

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Der "Wasserfilter-DOC“ Thomas Schwabe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 24.07.2024   |  Profil melden