Wasserfilter, Labor, Webinare, Vorträge, EBook, Podcast

Der Wasserfilter-DOC“ Thomas Schwabe
TOP-DIENSTLEISTER 2024
TOP-EMPFEHLUNG 2024
Du bist auf der Suche nach gesundem und leckeren Trinkwasser? Du weißt bei dem Überangebot nicht, welchen Wasserfilter Du kaufen sollst? Dir fehlt ein fairer Vergleich bzw. Test von verschiedensten Wasserfiltern? Dann bist Du bei uns richtig!

Bei...

Grauhöfer Landwehr 3
38644 Goslar

Thomas Schwabe

Atmosphäre

Unsere Filteranlage für Premium Natural Water ist jetzt etwa 6 Wochen in unserem Haushalt und wir möchten es nicht mehr missen: Kein Kistenschleppen mehr, Wasserqualität wie das leichteste Wasser der Welt, sehr leckeres Wasser, von dem wir morgens beim Sport schon 1 Liter trinken und damit schon mal eine gute Basis für den Tag haben! Schon das macht gute Laune! Dieses wertvolle Wasser ohne Transportprobleme ist neben den Bausteinen Ernährung, Bewegung, soziale Aktivität ein wichtiger Teil unserer Gesundheitsvorsorge auf dem Weg ins Seniorenalter.
Wer zwischendurch „Abwechslung“ braucht, kann das eL Nero Wasser in einer hübschen Karaffe mit Früchten und Kräutern anregend anrichten. Dieses Wasser ist in der Lage, besonders wirkungsvoll die Aromastoffe der Einlagen in sich aufzunehmen!.
Zum Service, der spätestens beim professionellen Einbau der Anlage beginnt: Tipps und Tricks zum täglichen Wasserzapfen, zum rechtzeitigen Wechsel der Filter und der Nachweis der unterschiedlichen Wasserqualitäten aus den beiden Wasserhähnen.
6 Wochen nach dem Einbau wurden wir daran erinnert, die beiden Wasserqualitäten erneut kostenfrei prüfen zu lassen, ein Angebot, dass wir sehr gern nutzten.
Das Ergebnis war, dass die Filteranlage ihren Dienst so wie vorgesehen leistet- wunderbar!!! Wir sind vollends überzeugt von der Anlage und genießen das Quellwasser zum Trinken, Kochen, Backen und zur Körperpflege.
13.06.2024Birgit D.
Der Kommentar von Der "Wasserfilter-DOC“ Thomas Schwabe:
WOW! Wir sind geflasht und begeistert von Ihrer Bewertung. Gern sind wir auch weiterhin Ihr zuverlässiger Partner in Sachen Premium Trinkwasser. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit 🙏
Reibungslose Vorbereitung und Einbau der Filteranlage. Sehr gute Trinkwasserqualität. Die Kontrollmessergebnisse sind überzeugend. Und das Wasser schmeckt!
11.06.2024Anonym
Der Kommentar von Der "Wasserfilter-DOC“ Thomas Schwabe:
Das freut uns sehr und so soll es sein. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die Bewertung unserer Dienstleistungen. 🙏
Wir sind froh, dass wir diesen Schritt gegangen sind!
08.06.2024Anonym
Sehr gute Anlage und kompetente
Montage
06.06.2024Anonym
Herzlichen Dank 🙏
Was können wir sagen:
Vom ersten Gespräch bis zur perfekten Umsetzung heißt es hier aus Bautzen nur,
WEITER SO, einfach nur Klasse !!!
PS.: Und das Wasser ist brilliant!!!
02.06.2024Familie Torsten H.
Der Kommentar von Der "Wasserfilter-DOC“ Thomas Schwabe:
Besten Dank für die Bewertung und die Gastfreundschaft 🙏 Wir werden alles dafür tun, dass die Freude dauerhaft so bleibt.
Herr Schwabe wirkte auf mich sehr erfahren. Er hatte auf jede Frage eine zufriedenstellende Antwort.
Noch dazu ist er sehr zuverlässig und möchte nichts verkaufen.
Er hat mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen.
30.05.2024Marion D.
Der Kommentar von Der "Wasserfilter-DOC“ Thomas Schwabe:
Vielen Dank für die Bewertung. Generell haben wir schon auch Interesse, zu verkaufen. Jedoch waren sie in ihrem Fall schon in sehr guten Händen und das konnten wir nur bestätigen. Wir verkaufen nur, wenn es Ihnen einen Vorteil bringt. Das war in dem Fall nicht möglich.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Wasserfilter, das Wasser schmeckt toll, sehr angenehm weich. Die Beratung war ausgezeichnet und kundenorientiert. Und wurde nichts „eingeredet“. Wir hatten ein sehr gutes Gefühl, super Beratung.
17.05.2024Jenny V.
Der Kommentar von Der "Wasserfilter-DOC“ Thomas Schwabe:
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Das freut uns sehr, dass sie begeistert sind. So soll es sein 🙏
Eine der besten Entscheidungen seit langem. Das Wasser schmeckt der ganzen Familie super und wir trinken automatisch wesentlich mehr. Irgendwie scheint mein Körper regelrecht danach zu verlangen. Wir haben uns wunderschöne Glaskrüge gekauft und das Wasser wird mit frischen Zitronenscheiben, Minze aus dem Garten oder anderen gesunden Zutaten verfeinert. Ein Hochgenuss für Auge, Körper und Seele.
16.05.2024Diana P.
Der Kommentar von Der "Wasserfilter-DOC“ Thomas Schwabe:
Herzlichen Dank. Das freut uns sehr zu hören. Gern sind wir auch weiterhin für Sie da.
Wir genießen seit fast 2 Wochen das gefilterte , aufbereitete Leitungswasser und sind begeistert!
Nachdem wir unser Leitungswasser vor dem Einbau im Labor hatten testen lassen, waren wir sehr erschrocken wegen des hohen elektrischen Leitwerts und der Schwermetallrückstände!
Direkt nach dem Einbau konnte uns der freundliche, sehr kompetente Monteur anhand eines Wasserhärte- und weiterer Tests beweisen, wie sehr sich die Wasserqualität verbessert hatte. Wir waren sehr überrascht und sicher, den richtigen Schritt für uns getan zu haben!
Das Wasser schmeckt sehr gut und wir trinken mehr davon als vorher!
Beim Einbau sollte den neuen Besitzern bewusst sein, dass neben der Anlage an sich, die auch unter dem Küchensockel platziert werden kann, weiterer Raum unter der Spüle für die Filter eingeplant werden muss. Eventuell muss dann das Abfallsystem umgebaut oder an einer anderen Stelle untergebracht werden. Aber auch das haben wir zu unserer Zufriedenheit lösen können, so dass wir die Anlage nicht mehr missen möchten, zumal es um unsere Gesundheit geht!!! Herzlichen Dank für den tadellosen Einbau und den perfekten Support!
10.05.2024B.
Der Kommentar von Der "Wasserfilter-DOC“ Thomas Schwabe:
Herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist und Sie begeistert sind. Gern führen wir auch zeitnah einen Nachtest durch, um die perfekte Funktion nochmal zu prüfen. Und ist dabei immer die vollständige Entfernung der Schwermetalle und vom Nitrat wichtig. Die Leitfähigkeit allein sagt nicht so viel aus. Die darf ruhig bis 120 Mikrosiemens bei remineralisiertem Wasser sein, sofern Schwermetalle und Nitrate raus sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem leckerem Wasser.
Alles Fragen wurden ausführlich beantwortet
05.05.2024Frank F.
Individuelle kompetente Beratung
02.05.2024Anonym
Vielen Dank 🙏 So soll es sein. 👌🏻
Sehr guter Service. Schnelle Bearbeitung der Proben. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.
02.05.2024Anonym
Herzlichen Dank 🙏
In meiner neuen Küche wurde der Wasserfilter im nachhinein geplant. Ich war sehr positiv überrascht von der Planung und Realisierung trotz beengter Verhältnisse. Der Wasserfilter ist bei mir seit dem im ständigen Einsatz . Auch meine Pflanzen lieben dieses Wasser.
Beratung und Produktempfehlung
01.05.2024Petra und Georg F.
Der Kommentar von Der "Wasserfilter-DOC“ Thomas Schwabe:
Das freut uns sehr zu hören. So soll es auch sein und wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude damit. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung 🙏
Trotz der Verbindung mit einem Hersteller und auch Produkt versucht Herr Schwabe neutral und fair aufzuklären und zu beraten. In dieser Branche nur sehr schwer zu finden!
25.04.2024D.
Der Kommentar von Der "Wasserfilter-DOC“ Thomas Schwabe:
Herzlichen Dank für die Bewertung. Es ist uns immer wichtig, dass Sie als Kunde für sich die beste Lösung finden, unabhängig davon für welchen Hersteller Sie sich entscheiden.
Hervorragend

Gute Beratung und großartiger, schneller Service
25.04.2024Annette B.
ich fühle mich gut informiert und beraten, herzlichen Dank,
gerne empfehle ich Sie weiter und/ oder wende mich wieder an Sie.
Alles Gute und die besten Grüße
A. Gebert
25.04.2024Anonym
Vielen lieben Dank. Das freut uns sehr. 🙏
Super sympathisch und fachlich Spitzenklasse.
04.04.2024Diana P.
Der Kommentar von Der "Wasserfilter-DOC“ Thomas Schwabe:
Herzlichen Dank. Uns hat das Gespräch auch sehr viel Spaß gemacht.
Das heutige Telefongespräch war sehr angenehm und von Anfang an bezogen auf die Auswertung unserer Wasserproben, die Herr Schwabe kostenfrei hatte analysieren lassen. Zudem war der Kontakt spürbar ergebnisoffen, was die Kommunikation erheblich erleichterte und einen Vertrauensvorschuss nach sich zog.
Leider waren die Schwermetall- und Nitratwerte sowie die el. Leitfähigkeit sehr hoch. Mit der Leitfähigkeit hatten wir uns schon einige Jahre lang beschäftigt.
Da wir per Mail für das Gespräch schon reichlich Infomaterial zum Filtern von Wasser bekommen hatten, wurde nach Besprechung der Kosten und der technischen Voraussetzungen schnell deutlich, dass wir ein Multimembranfiltersystem favorisierten. Wir werden nach Klärung des Anschlusses an die Wasserleitung in eine entsprechende Filteranlage investieren. Vielen Dank für die sehr professionelle Beratung!!!!
03.04.2024Birgit D.
Der Kommentar von Der "Wasserfilter-DOC“ Thomas Schwabe:
Herzlichen Dank Ihnen für die sehr ausführliche und freundliche Bewertung. Wir werden Sie auch weiterhin begeistern und das passende System für Sie finden. Ihre langfristige Begeisterung liegt uns sehr am Herzen. 🙏
Ich versorge mittlerweile meine Tochter mit Wasser für's Baby (8 Monate).
Mein Tee schmeckt mir noch besser als bisher und bleibt auch lange geschmacklich unverändert in der Thermoskanne.
So gute Spätzle hab ich noch nie gemacht! Das ist allen aufgefallen.
Ich wünschte, alle Familien könten sich auch so einen Filter leisten.
29.03.2024Ursula L.
Der Kommentar von Der "Wasserfilter-DOC“ Thomas Schwabe:
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, wenn sie begeistert sind. So soll es sein.
Vor dem Kauf war ich mit der äußerst kompetenten Beratung sehr zufrieden. Der Einbau würde professionell von einem netten Mitarbeiter durchgeführt. Vielen dank an Herrn Schwabe, eine glückliche Kundin mehr
20.03.2024I.
Der Kommentar von Der "Wasserfilter-DOC“ Thomas Schwabe:
Herzlichen Dank dafür, das war das Ziel, dass Sie nicht nur zufrieden sondern glücklich und begeistert sind. Gern sind wir auch weiterhin für Sie da.

22.10.2023

Ihre Nachricht an Der "Wasserfilter-DOC“ Thomas Schwabe

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Der "Wasserfilter-DOC“ Thomas Schwabe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 13.06.2024   |  Profil melden