Versicherungsmakler für Gewerbe, Beruf, Familie, Wohneigentum, Altersvorsorge

Bereits seit 1977 im Versicherungsbereich tätig! Wir optimieren Ihren Versicherungsschutz und sind Ihr unabhängiger Ansprechpartner in allen Versicherungsfragen.
Von Altersvorsorge bis zur Zahnzusatzversicherung. Für den Privatbereich sowie für Ihr mittelständisches Gewerbe. Wir sind gerne auch für Sie da!

Schwester-Paterna-Allee 1
68519 Viernheim

Robert Barth

Kompetente und professionelle Beratung durch Herrn Packhäuser. Es wurde sich Zeit genommen und alles ausführlich und verständlich erklärt, eine für mich perfekte Lösung wurde gemeinsam erarbeitet. Auch nach Abschluss, immer erreichbar und offen für Fragen. Vielen Dank nochmals. Zu 100% weiter zu empfehlen.
08.04.2024Nicole W.
Ich wurde von Herrn Barth absolut professionell beraten. Sehr seriös und absolut kompetent. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Vielen herzlichen Dank!
06.03.2024Anonym
Herr Barth kümmert sich seit Jahren sehr gut um mich und mein Unternehmen. Er ist super freundlich und hilfsbereit. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
06.12.2023Mario K.
Ich würde DerMakler.de PRB GmbH & Co. KG weiterempfehlen, weil ich mich gut beraten und aufgehoben fühle. Für meine Probleme und Fragen ist immer ein offenes Ohr und Zeit da.
25.11.2023Anonym
Super Erreichbarkeit. Top Beratung. Schnelle Bearbeitung.
24.11.2023Anonym
Super Gesamtpaket.
In allen Bereichen super Beratung.
22.11.2023Paul G.
Das Gespräch mit Herrn Barth war sehr angenehm und hilfreich. Seine kompetenten Ausführungen haben uns weitergeholfen .
Gerne empfehlen wir Herrn Barth weiter.
16.11.2023Anonym
Wir sind seit vielen Jahren sehr zufriedene Kunden dieses Maklerbüros. Alle MitarbeiterInnen sind gut erreichbar oder melden sich zuverlässig und zeitnah zurück. Die Beratung in verschiedenen Versicherungsbereichen ist kompetent und unabhängig. Anfragen (bspw. Erstellung eines Angebots bei Versicherungswechsel) werden umgehend bearbeitet.
14.11.2023Anonym
Ich bin nun seit Jahren Kundin und bin jedesmal begeistert und sehr zufrieden mit der Leistung. Sei es Beratung oder Erreichbarkeit, es funktioniert alles einfach einwandfrei.
Hiermit möchte ich mich auch nochmal bei Robert und seinem Team bedanken :) Viele Grüße, Ebru
09.11.2023E.
Egal um welche Angelegenheit es sich handelt, ist immer sehr zeitnah eine Lösung für meine Situation gegeben. Immer höflich und kompetent beraten. Ich bin sehr froh euch zu haben!
02.11.2023Christian G.
Kompetent, zuverlässig und jederzeit erreichbar. Hier ist man gut aufgehoben, absolut empfehlenswert!
24.10.2023Anonym
schnelle, kompetente und ehrliche Beratung.
18.10.2023L.
Ich mache jetzt schon über Jahre konstant gute Erfahrungen mit dem Team von DerMakler.de und fühle mich bis heute gut beraten und betreut. Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit!
07.06.2023V.
Wir sind seit längerem Kunde beim Herrn Packhäuser und sind super zu Frieden.

LG

Santos Trockenbau
23.05.2023Anonym
Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut und ehrlich beraten gefühlt. Robert hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alles bis ins Detail zu erklären, konnte mir meine Fragen mehr als zufriedenstellend beantworten und hat dabei sehr viel Engagement und Einsatz gezeigt. Man merkt, dass er auf einen riesigen Erfahrungsschatz bauen kann. In allen Gesprächen war er sehr freundlich, geduldig, fachlich extrem kompetent und bedacht das Beste für mich als Kundin herauszuholen.
Ich kann daher eine 100%ige Empfehlung aussprechen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Danke!
17.05.2023Christina M.
Sehr kompetent, zuverlässig und zielführend.
24.02.2023Anonym
Wir dachten ja bis vor einigen Jahren, dass wir mit diversen Versicherungen, die wir schon jahrelang hatten gut versorgt sind. Bis wir auf dieses sehr kompetente, freundliche Team aufmerksam wurden, das uns beim Abschluß neuer Versicherungen sehr freundlich und vor allem persönlich zur Seite steht. Ein Anruf genügt und wir wissen genau, dass uns jemand aus diesem tollen Team zur Seite steht. Es waren teilweise schon komplizierte Sachen zu klären und es konnte immer jemand helfen. Danke dafür und weiter so!!!
22.02.2023Harald H.
Immer da wenn man sie braucht. Stehts hilfsbereit und sehr zuverlässig.
Ich würde sie immer jederzeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen
22.02.2023Anonym
Der beste Versicherungsmakler, den ich je hatte! Super hilfsbereit, stets erreichbar, sehr geduldig und vor allem verfügt er über eine sehr ausgeprägte Fachkompetenz. Aus eigenen Erfahrungswerten, hatte ich einen unverschuldeten Unfall, dieser bis heute nicht geklärt ist, Herr Packhaeuser hat sich diesem Fall angenommen und für mich das Beste mögliche Ergebnis rausgeholt. Eine ganz deutliche Weiterempfehlung meinerseits, meine zukünftigen Versicherungen nur noch bei diesem netten Herren! An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön für die nette Betreuung.
21.02.2023Sylvia E.
Super Service, bin rundum zufrieden 😀
06.12.2022Janine B.

01.08.2023

26.06.2023

21.07.2023

Ihre Nachricht an DerMakler.de PRB GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DerMakler.de PRB GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden