Apparative Kosmetik

DermaPura GmbH

Bewertung vom 01.11.2023

Hygienestandards

Termintreue

Sehr kompetentes und freundliche Personal.
Termingerechte Behandlungen. Ich bin sehr zufrieden.
DERMAPURA GmbH 08.06.2022
01.11.2023Marina Enke
DERMAPURA GmbH Kommentar von DERMAPURA GmbH:
Vielen Dank für die liebe Bewertung!
Sehr gut 😍
11.08.2023Dalal Hammoud
Ich habe mich, bei der Behandlung, sehr wohl gefühlt. Das Ergebnis spricht für sich. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
12.07.2023Sophie Kirmsse verh. Lohse
DERMAPURA GmbH Kommentar von DERMAPURA GmbH:
Liebe Frau Kirmsse, vielen Dank für Ihr positives Feedback, liebe Grüße Ihr DERMAPURA Team
Nathalie macht einen tollen Job und ist mega symphatisch und geht auf deine Wünsche ein :)
18.05.2023Mia Lier
DERMAPURA GmbH Kommentar von DERMAPURA GmbH:
Liebe Mia, vielen Dank für dein Vertrauen und das liebe Feedback. Liebe Grüße dein DERMAPURA Team
Gut
Mit der Kundenberatung war ich sehr zufrieden.
02.05.2023Anja Haake
Frau Ritter ist sehr nett und arbeitet sehr gründlich (auch wenn das sehr weg tut :)
05.04.2023Yvonne Hein
Vielen Dank für Ihre lieben Worte, Ihr DERMAPURA Team
von Anfang bis Ende
20.03.2023Christian
Ein überaus freundliches Team, sehr schönes Studio. Wirkt sehr einladend, man fühlt direkt wohl.
Klarer Unterschied zu der Konkurrenz in Leipzig!
09.03.2023Anonym
DERMAPURA GmbH Kommentar von DERMAPURA GmbH:
Vielen Dank für das liebe Feedback und Ihr Vertrauen, das freut uns sehr! Bis zum nächsten Mal!
Ich war jetzt zur dritten Behandlung im Institut und bin zufrieden wie immer. Die Mitarbeiterinnen sind immer freundlich, professionell und absolut kompetent. Die Termine werden eingehalten und meine Behandlungen beginnen immer pünktlich. Die gesamte Behandlung geht sehr schnell, ist praktisch schmerzfrei und durch das verwendete Gel sehr angenehm. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und die Behandlungsliege sehr bequem.
07.03.2023Anonym
DERMAPURA GmbH Kommentar von DERMAPURA GmbH:
Liebe Frau Lechtermann-Meißner, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung bei uns teilen. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Vielen Dank für Ihr Vertrauen - wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Liebe Grüße Ihr Dermapura Team
Absolut freundlicher und Ruhe vermittelnder Empfang. Räumlichkeiten sind sehr ansprechend, sehr sauber und komfortabel. Wahnsinnig nettes und einfühlsames Personal.
07.03.2023Anonym
DERMAPURA GmbH Kommentar von DERMAPURA GmbH:
Liebe Frau Dienwebel, vielen Dank für Ihr positives Feeback, wir freuen uns sehr, wenn unsere Kunden glücklich sind. Liebe Grüße Ihr Dermapura Team
Termingerechte Behandlung, sehr freundlich. Ich fühle mich wohl,auch wenn es manchmal schmerzhaft ist.
13.02.2023Marina Enke
DERMAPURA GmbH Kommentar von DERMAPURA GmbH:
Liebe Frau Enke, vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Liebe Grüße Ihr DERMAPURA Team
Ich fühle mich super Aufgehoben, es ist immer Luxus und eine kleine Auszeit, wenn ich zur Behandlung da bin.
Ich werde immer freundlich und mit einem Lächeln empfangen.
Aber auch der Behandlungserfolg ist deutlich sichtbar. Alles in allem, wer sich die Haare dauerhaft entfernen lassen will, sollte zu Dermapura kommen.
21.01.2023Niklas Reißinger
DERMAPURA GmbH Kommentar von DERMAPURA GmbH:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns, dass Sie so gerne zu uns kommen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße Ihr Dermapura Team.
Absolut Empfehlenswert! Sehr freundliche Mitarbeiter, ausführliche Beratung und super professionelle und angenehme Behandlung. Man sieht schon nach wenigen Behandlungen super Erfolge. Ich habe mich für weitere Behandlungen entschieden, da die Ergebnisse einfach super sind. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch.
12.01.2023Giewald
DERMAPURA GmbH Kommentar von DERMAPURA GmbH:
Liebe Frau Giewald, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Behandlung und deren Ergebnissen zurfrieden sind. Wir freuen uns schon auf Ihren nächstsen Besuch. Liebe Grüße Ihr DERMAPURA Team
Immer wieder angenehm da zu sein, Frau Wilk ist toll.
11.01.2023Elvira Kusliy
DERMAPURA GmbH Kommentar von DERMAPURA GmbH:
Vielen Dank für die lieben Worte, darüber freuen wir uns und insbesondere Frau Wilk sehr, liebe Grüße Ihr DERMAPURA Team
Sehr angenehme & ausführliche Beratung.
Der Effekt nach der ersten Laserbehandlung war enorm und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
06.01.2023Mia Braun
DERMAPURA GmbH Kommentar von DERMAPURA GmbH:
Liebe Frau Braun, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, wenn Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal. Ihr DERMAPURA Team.
Sehr umfassende Beratung, Behandlung wurde mit viel Einfühlungsvermögen durchgeführt, bei Schmerzen sofort reagiert, man fühlt sich rundrum gut aufgehoben
26.12.2022Anonym
DERMAPURA GmbH Kommentar von DERMAPURA GmbH:
Vielen Dank für das Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Liebe Grüße Ihr DERMAPURA Team
Ich habe sofort wohl gefühlt :)
21.12.2022Angelika Müller
Sehr nette kompetente Mitarbeiter!
Super Ergebnis
24.11.2022Nicole Pommer
DERMAPURA GmbH Kommentar von DERMAPURA GmbH:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, liebe Grüße
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe bisher drei von zehn Behandlungen bekommen und sehe schon jetzt die ersten Erfolge.
23.11.2022Anonym
DERMAPURA GmbH Kommentar von DERMAPURA GmbH:
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Behandlung zufrieden sind, vielen Dank und bis zum nächsten Mal, liebe Grüße
Ich habe das Paket für die Hüfte und denn Bauch genommen.
Ich bereue es nicht gemacht zu haben. Klasse Leistung
22.11.2022Benjamin Füldner
DERMAPURA GmbH Kommentar von DERMAPURA GmbH:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Bis zum nächsten Mal!

28.03.2024

Ihre Nachricht an DERMAPURA GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DERMAPURA GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden