Reden, Sprechen, Singen, Bühnenpräsenz

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Als ehemaliger Moderator, Sprecher, Redakteur und Schauspieler bin ich mittlerweile als freier Redner etabliert. Ob Trauerfeier Hochzeitsfeier, ob Jubiläumsfeiern oder Geburtstage, bei mir sind SIe richtig.

Eschenstraße 132
42283 Wuppertal

Dirk Stasikowski

Kreative Impulse

Wir waren bei der ersten Kontakt Aufnahme schon begeistert. Zuvorkommend, rücksichtsvoll. Man hat sich gerne mit ihm unterhalten. Die Trauerrede war würdevoll, sie hat einfach gepasst. Wir werden ihn weiterempfehlen.
02.02.2024Anonym
Wir alle waren sehr berührt. Die Erinnerungsrede und der letzte Gang zum Grab wurde durch die warmen gesprochenen Worte von Herrn Stasikowski zu einem " leichteren" Abschied. Vielen Dank dafür... Empfehlenswert!!
29.12.2023Anonym
Sehr empathisch, alle haben auf der Trauerfeier gesagt, dass er eine sehr schöne und persönliche Rede gehalten hat. Er hat uns sehr gut begleitet.
26.11.2023Anonym
Herr Stasikowski, den wir für die Trauerfeier meiner verstorbenen Mutter durch den Bestatter vermittelt bekommen hatten, hat eine sehr gute Leistung erbracht.

Die Terminabstimmung lief schnell und problemlos.

Herr Stasikowski zeigte sich im Vorgespräch äußerst engagiert und nahm sich genügend Zeit, relevante Informationen über meine Mutter zu sammeln, um eine persönliche und einfühlsame Rede zu gestalten. Das Gespräch an sich verlief sehr locker. Meine Befürchtung, eine Art „Fragenkatalog“ abarbeiten zu müssen, bestätigte sich glücklicherweise nicht.

Im Rahmen seiner Rede gelang es Herrn Stasikowski gut, alle gesammelten Informationen über meine Mutter in seinen eigenen Worten darzustellen bzw. wiederzugeben. Er lockerte in einer angemessenen Art und Weise die Atmosphäre mit ein paar humorvollen Anekdoten auf. Die Rede war wirklich sehr persönlich gestaltet, was uns wichtig war und weswegen wir uns gegen einen Pfarrer entschieden hatten.

Insgesamt waren wir wirklich sehr zufrieden mit der professionellen Leistung von Herrn Stasikowski und können ihn daher guten Gewissens weiterempfehlen.
25.10.2023Carolin W.
Sehr einfühlsam und sympathisch, die Trauerrede wurde mit den persönlichen Anmerkungen aus dem Vorgespräch zu einer schönen Rede zusammengestellt, in der man den geliebten Menschen nochmals wunderbar vor Augen hatte.
24.10.2023Marco N.
Seriös von A-Z
08.10.2023D.
Herr Stasikowski hat die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung für meine Mutter sehr passend und ausführlich begleitet! Meine Familie und ich haben uns richtig "aufgehoben" gefühlt. Trotz der sehr eingeschränkten Zeit von 20 Minuten in der Kapelle des Friedhof Stoffeln (Düsseldorf), hat Herr Stasikowski die Rede zur Trauerfeier mit allen gewünschten Details ausgestattet und eine wirklich schöne Fortsetzung zur Urnenbeisetzung am Grab vorbereitet. Herr Stasikowski hat im Vorfeld bei der Auswahl der Musikstücke geholfen und die Rede mit einer angemessen Feierlichkeit vorgetragen, ohne zu "stolpern" oder irgendwie "einfach abzulesen ".
Die Vorbesprechung im Rahmen eines Hausbesuches war einfühlsam und ohne Zeitdruck (trotz Abschweifens meinerseits.)
Ich habe inzwischen einige Reden freier Trauerredner erlebt- das war die erste, die so war, wie ich es mir immer vorgestellt habe!
07.10.2023Sandra H.
Dirk hat die Trauerrede auf der Beerdigung von meinem Opa und meinem Stiefvater gehalten. Dirk schafft es in schweren Zeiten die richtigen Worte zu finden wie kaum ein anderer.
Ich kann jedem der einen Geliebten Menschen verloren hat Dirk nur empfehlen, den wenige schaffen es einen so schwierigen Job so gut zu machen. Hier auch nochmal ein spätes Danke Dirk !
07.10.2023Timm H.
Treffend, einfühlsam und kurzweilig
04.10.2023a.
Gelungene, respektvolle Zusammenfassung des vielfältigen Lebens meines Vaters, Klartext, mit launigen Auflockerungen...
30.09.2023Katja N.
Herr Stasikowski hat im Mai 2023 die Erinnerungsfeier von meinem Vater gestaltet. Alle Anwesenden waren sehr angetan von seiner Rede, in der er uns noch einmal mitnahm, auf die Reise durch das Leben meines Vaters.
Mit viel Einfühlungsvermögen sprach er über seine Zeit hier auf Erden, und es gab auch ein paar Momente in denen wir schmunzeln und auch lachen konnten. Alles aber so, dass es immer noch würdevoll war.
Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal herzlich bei Herrn Stasikowski bedanken, und ihn gerne weiter empfehlen.
29.09.2023Silke H.
Man hat sich viel Zeit im Vorfeld für uns genommen, um die Rede bestmöglich vorzubereiten. Wir sind super zufrieden, sehr empfehlenswert.
21.09.2023Lisa-Marie W.
Herr Stasikowski hat die gegebenen Informationen zu einem sehr stimmigen und schönen Rückblick zusammengefasst, war dabei respektvoll und sehr eloquent. Die Rede wurde nahezu ausnahmslos frei vorgetragen, noch dazu für alle Anwesenden sehr verständlich. Ich kann Herrn Stasikowski sehr weiterempfehlen.
19.09.2023Anonym
Ich kann Herrn Stasikowski sehr weiterempfehlen!
Die Trauerrede war sehr bewegend und er hat sich um alles gut gekümmert.
16.09.2023Anonym
Herr Stasikowski kann ich als Trauerredner sehr gut weiterempfehlen! Er nahm den persönlichen Kontakt mit uns auf und hörte interessiert zu. In der Kapelle wurde die Lebensgeschichte des Verstorbenen in einer sehr angenehmer Ansprache erzählt.
Die Trauerrede war ein würdevoller Abschied!
08.09.2023Anonym
Herr Stasikowski ist sehr empathisch. Er hat uns sehr gut zugehört, wertvolle Impulse gesetzt und ein sehr gutes Gefühl für unsere Situation gehabt. Er hat in seiner Rede über unseren Ehemann, Vater, Opa & Schwiegervater sehr authentisch gesprochen. Alle Wünsche, die wir benannt hatten, wurden erfüllt. Wir würden Herrn Stasikowski in jedem Fall weiterempfehlen.
08.09.2023D. B.
Herr Stasikowski hat die Trauerfeier für meinen Sohn Felix mit sehr viel Empathie und Hingabe durchgeführt. Seine Rede war persönlich, sehr gut vorbereitet und wurde professionell und stimmungsvoll vorgetragen. Die von ihm erzählten weltlichen Geschichten und Gleichnisse während der Zeremonie waren authentisch und keinesfalls pathetisch. Ich kann Herrn Stasikowski unbedingt für solche Anlässe weiterempfehlen und wünsche ihm auf seinem Weg weiterhin viel Erfolg.
09.08.2023Heiko S.
Meine Vorstellungen an einen professionellen und seriösen Redner wurden vollends erfüllt. Vielen Dank dafür!
Claudia H.
13.07.2023Claudia H.
Das erste Treffen mit Herrn Stasikowski war sehr angenehm. Er hat sich mit viel Gespür und Einfühlungsvermögen in einem lockeren Gespräch in Erfahrung gebracht, welchen Inhalt die Trauerrede haben und wie sie gestaltet werden soll. Die Trauerrede war entsprechend schön und angemessen und um viele Weiheiten ergänzt die Trost und Erkenntnis spenden sollen.
12.07.2023Anonym
Lieber Herr Stasikowski,
Vielen Dank für die sehr schöne und emphatische Ansprache auf der Trauerfeier meines Vaters. Ihre Worte haben mich und die Trauergäste sehr berührt und hinterlassen ein Gefühl eines würdigen Abschieds.
Vielen Dank !
11.07.2023Dirk V.

Ihre Nachricht an DerRedner_NRW

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DerRedner_NRW sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 03.02.2024   |  Profil melden