NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

EXPERTIN FÜR MEDIALE SEELENHEILUNG, SEELENKOMMUNIKATION & SELBSTVERWIRKLICHUNG

derSICHTwechsel
LASS LOS & SEI DU SELBST - und lebe das Leben, das DU wirklich(!) willst & liebst!
------------------
Ich helfe und zeige dir, wie du dich von seelischem Ballast, Blockaden und Selbstzweifeln befreist und durch das Verstehen deiner Seele zurück zu DEINEM wahren ICH findest und es frei, erfüllt und glücklich lebst - DEIN MagicLife.

Sörina Bauer

Bewertung vom 18.05.2022

Eigentlich missfällt mir dieser ganze Trend in unserer Gesellschaft, alles und jeden zu bewerten und zu beurteilen. Ich hinterlasse dennoch ein Feedback, weil ich mir wünsche, dass mehr Menschen sich uralten, bewährten Methoden wieder öffnen und erkennen, worin wahre Heilung wirklich bestehen sollte.
Sörinas Gespräch mit unserer Katze hat bei mir die allerletzten Zweifel an der Existenz von Seele und für uns Unsichtbarem ausgelöscht. Nach monatelanger Qual mit Blasen- und Nierenentzündung, was täglich mit unkontrollierten „Geschäften“ im Haus einherging und für alle zur Belastung wurde, gibt es nach Sörinas Besuch an fünf Tagen in Folge keine Pipipfütze und kein Häufchen mehr.
Dabei hat sie die Katze weder berührt noch gesehen. Da bei Tieren der Placebo-Effekt nicht greifen kann, ist für uns eindeutig, dass die Frau ihr „Handwerk“ beherrscht, und zwar gepaart mit Taktgefühl und Einfühlungsvermögen.. Vielen Dank und gerne wieder.
18.05.2022Nadine
Ich bin sehr froh das ich Sörina kennengelernt habe,Sie ist für mich eine Bereicherung, Sie hat mir und meinem lieben Hund sehr geholfen, Sie hat uns liebevoll in den schwersten Stunden begleitet, Sie ist immer für einen da.Ich möchte es nicht mehr missen. Vielen Dank liebe Sörina
07.04.2022Anonym
Das VIP-Coaching war für mich die beste Entscheidung und wertvollste Investition, die ich bisher in meinen 53 Lebensjahren getätigt habe. 18 Wochen intensive und fast tägliche Begleitung. Individuell, herzlich, professionell, einzigartig. Das habe ich so noch nie erlebt.
24.02.2021Marcus

Ihre Nachricht an derSICHTwechsel

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu derSICHTwechsel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.05.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
WirthConsult Coaching + Training