Selbstliebe Coach, Selbstfindung, Stressbewältigung, Medium, Spiritueller Coach

derSICHTwechsel
Zurück zu deinem wahren ICH!
------------------
Willst du die Kopie eines Anderen sein oder DU SELBST?

Sörina Bauer

Liebe Sörina. Meine Fragen hast Du alle beantwortet. Die guten Ratschläge werde ich nach und nach umsetzen, um weiter meinen Weg der Heilung zu gehen. Vielen, vielen Dank von ganzem Herzen für Deine Hilfe. Nun weiß ich, wie ich weitermachen kann und ich mich auf dem richtigen Weg befinde. In Dankbarkeit und Liebe Veronika
04.05.2020Anonym
Sörina ist eine liebevolle und herzliche Frau, wie eine eng vertraute Freundin, mit der man über alle Sorgen und Nöte frei und ungezwungen sprechen kann und von der man effektive Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt bekommt. Auch die von ihr durchgeführten Tierkommunikationen mit meinen Katzen waren immer sehr beeindruckend und stimmig für mich. Herzlichen Dank für deine Arbeit, liebe Sörina.
04.05.2020Anonym
Zufrieden war ich am meißten mit dem Resultat, dass ich wusste, ich muss an mir arbeiten und weniger an meinem Hund !
Das hat mir echt vielm gebracht .
01.05.2020Anonym
Es wurde im Rahmen eines Vorabgespräches geschaur, ob die Chemie stimmt. Außerdem wurde einem das Gefühl von Verständnis vermittelt und so das Selbstbewusstsein gestärkt um mit den Herausforderungen besser umzugehen.

Ich kann die Beratung nur weiterempfehlen, sofern man wirklich etwas bei sich ändern möchte.
30.04.2020Anonym
Sörina konnte mir wirklich super helfen. Durch sie bin ich endlich auf dem richtigen Weg! Seitdem wir zusammen das Coaching durchführen, führe ich ein ausgeglicheneres von selbstliebe geprägtes Leben.

Danke!
30.04.2020Anonym

Ihre Nachricht an derSICHTwechsel

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.05.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Closecall Academy Deutschland