SÖRINA BAUER - EXPERTIN FÜR MEDIALE SEELENHEILUNG & SEELENKOMMUNIKATION

Und endlich siehst du, wer du wirklich bist...
DEIN LEBEN
DEIN POTENZIAL
DEINE ZUKUNFT...

Sörina Bauer

Wir sind sehr froh, dass es Dich gibt, da wir alternative und naturkundliche Heilverfahren nutzen. Dein Meeting hat uns noch weiter sensibilisiert, auf unser Herz und unseren Bauch zu hören. Aus eigenen Erfahrungen weiß ich, dass Körper, Geist und Seele nur gemeinsam „gesunden“ können. Viele liebe Grüße und weiterhin alles Gute wünschen Michael und Carmen.
22.04.2024Anonym
Hallo Sörina, danke für das interessante Event.Da ich ja schon von deinen Fähigkeiten profitieren konnte war mir schon Einiges bekannt. Besonders toll fand ich die Live- Komunikation mit dem Hund und dann die Geschichte mit der Katze und dem Bilderrahmen!
Ich werde einigen meiner Bekannten gern davon erzählen.
Was mich interessieren würde wäre , was die Sehle meiner verstorbenen Bella zu meinem neuen Hund sagt.
Gern nutze ich die Gelegenheit mit dir, das zu erfahren.
Liebe Grüße Angela
22.04.2024Anonym
Liebe Sörina,ich bin sehr froh das ich Dich damals kennengelernt habe, ich hatte sofort gespürt das Du mir und meiner Fellnase helfen wirst, ich kann es garnicht so richtig beschreiben wie das war, Deine Ausstrahlung, ich hatte so ein Wohlwollendes Bauchgefühl das Du unsere Rettung bist und mich hat mein Gefühl nicht enttäuscht,ich denke mein Hund wäre nicht 17,5 Jahre geworden wenn ich Dich nicht gefunden hätte, von da an setzte auch mein Denken um,ich gehe jetzt mit vielen Situationen ganz anders um und das Event war nochmal eine Bereicherung für mich,ich bin Dir so dankbar das ich teilnehmen durfte, ich weiß jetzt das unsere Tiere uns Zeichen geben die man so garnicht realisiert hat.Danke das es Dich gibt ❤
22.04.2024Anonym
Es war vor 13 Jahren da habe ich durch Zufall Sörina Bauer im Internet gefunden sie Schrieb damals das sie mit Tieren kommunizieren kann was mich sehr interessiert hat da mein damals Junger Hund sich immer mal wieder seltsam verhalten hat.
Sörina war damals bei mir zu Hause und hat mit meinem Hund kommuniziert was sehr aufschlussreich war .
Sörina Bauer hat meinem Hund und natürlich auch mir sehr geholfen 🥰
Ich kann sie nur empfehlen wer Probleme bzw Fragen hat egal ob Mensch oder Tier ist bei Sörina an der richtigen Stelle.
22.04.2024Anonym
Sörina führte mich sanft und einfühlsam an Dinge heran, die in meinem Leben wichtig sind. Sie öffnete mir die Augen, sodaß es einige grundlegende Erkenntnisse gab. Vor allem bestärkt sie einen auch, wenn man zwar auf dem richtigen Weg ist, aber man trotzdemZweifel hat. Es wird vieles klarer und somit auch leichter. Es war sehr schön, mit ihr zu arbeiten. Danke Sörina!
01.04.2024Anonym
Es war unglaublich zu sehen, dass noch so tief in dem Unterbewusstsein etwas steckt, was schon ewig vorbei ist und für mich unbedeutend erscheint, aber trotzdem so große Auswirkung für mein Leben hat. Danke Sörina, dass wir an dieser Situation arbeiten konnten und einiges lösen konnten. Ich kann Sörina an jedem weiterempfehlen. :-)
16.03.2024Anonym
Ich hatte am Anfang ein wenig Bedenken, was mich erwartet. Sörina hat mich dann im Vorgespräch schon sehr einfühlsam und gut beraten ,so das ich mich in gespannter Erwartung auf den Termin freute. Ich konnte wichtige Details für mich und meine Herausforderungen mitnehmen , fühlte mich gut verstanden und abgeholt. Auch der Austausch nach dem Termin gab mir noch mal wichtige Impulse.
Ich kann Sörina als kompetente, herzliche Person auf Augenhöhe nur weiter empfehlen.
27.01.2024Anonym
Auch wenn man nicht dran glaubt, dass man Kontakt aufnehmen kann zu einem verstorbenen Menschen, es klappt tatsächlich und hilft enorm. Alles war sehr professionell!
18.12.2023Anonym
Es war ein wundervolles kurzweiliges Seminar und meinem Ziel mir selber zu vertrauen habe ich in diesem Kurs sehr schnell erreicht. Aber auch den Schlüssel für den Erfolg meiner Ziele bekommen. Ganz lieben Dank für Alles Sörina
16.04.2023Anonym
Sörina hat mir mit dem Kurs "Zurück zu deinem wahren Ich" dahingehend geholfen, das ich auf meinen ganz persönlichen Weg komme und gelernt habe auf mich und mein Inneres zu hören. Mir geht es damit so viel besser.
Ich schätze Ihre liebe und ehrliche Art sehr. Ich würde Sie und Ihre Arbeit jederzeit und immer wieder weiter empfehlen. Sörina, ich danke Dir.
Zurück zu DEINEM wahren ICH - Online LIVE Gruppenkurs
13.04.2023Anonym
Der Live-Online-Kurs "zurück zu deinem wahren ich" war ein voller Erfolg. Ich hatte dabei viele neue Erkenntnisse die jetzt in die Umsetzung gehen dürfen. Sörina ist mit ganzem Herzen dabei, so daß jeder für sich das bestmögliche Ergebnis erreichen kann. Vielen lieben Dank für dein wundervolles Engagement und deine Herzensarbeit❤
03.04.2023Anonym
Liebe Sörina, herzlichen Dank für die von dir geführte Seelenkommunikation und deine Hilfe, die darin enthaltenen Botschaften für uns zugänglich zu machen. Deine so präzisen Aussagen betreffend unserer Lebenssituation sind außergewöhnlich und besonders wertvoll für uns. Dies ist ausgesprochen bemerkenswert, da du mit unserer Lebenssituation nicht vertraut warst. Wir können dich und deine Arbeit nur wärmstens weiterempfehlen.
30.03.2023Anonym
Sörina ist eine so wertvolle und sympathische Frau, ich hab mich bereits bei dem ersten Telefonat bei ihr aufgehoben gefühlt. Meine Nervosität vor der Seelenkommunikation konnte sie mir schon in den ersten Momenten nehmen. Sie hat mich so sehr beeindruckt, wie respektvoll sie mit meiner Seele und der meines verstorbenen Papas umgegangen ist. Ich bin immer noch sehr beeindruckt von ihr, von ihrem Wunder. Wie gern würde ich selbst auch die Stimmen meiner umgebenden Seelen und meiner eigenen hören oder diese Bilder sehen und Empfinden fühlen, wie sie es tut. Ich bin so sehr dankbar für diesen Moment und für die kleine Such-Aufgabe, die mir mein Vati gegeben hat. Nach dieser Kommunikation denke ich anders über Nackenschmerzen oder belächel ein „das bekomme ich nicht hin“ oder „das wird eh nichts“ in meinen Gedanken. Tausend Lichtvolle Grüße an dich und ein herzvolles DANKE, dass es Dich gibt ✨
28.03.2023Anonym
Ich habe Sörina von Anfang an vertraut und ich muss sagen das schon nach zwei Wochen nach unserem Gespräch, bei mir eine innere Ruhe eingezogen ist. Vielen lieben Dank Sörina...ich wünsche Dir alles alles Gute..Deine Steffi
12.12.2022Anonym
Liebe Sörina,
ich danke Dir für dieses wunderschöne Date mit meiner Seele. Es hat mir sehr weiter geholfen bzgl meiner Aufgabe hier auf Erden. Es war auch ganz faszinierend für mich, Dinge durch dich zu hören, die ich kenne, über die wir vorher aber gar nicht geredet haben. Das Date hat mir Klarheit verschafft in welche Richtung ich gehen kann und wo ich anfangen darf. Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung und würde es definitiv weiter empfehlen.
03.12.2022Anonym
Sörina ist eine herzensgute Person.
Jeder hat von Natur aus Skepsis, denn das Themengebiet ist sehr weitreichend und am Anfang schwer vorstellbar. Jedoch diese Skepsis verfliegt sehr schnell, da Sie eine Art an sich hat um die Leute abzuholen und einem Einblick in Ihre Gabe gewährt.
Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass ich meine Wurzeln entdeckt, zu mir selbst gefunden und eine Klarheit erlangt habe, welche ich davor noch nie hatte.
Jeder der soweit ist und darüber nachdenkt, kann ich nur empfehlen, geht diesen Schritt, du wirst es nicht bereuen (:
15.11.2022Anonym
Eigentlich missfällt mir dieser ganze Trend in unserer Gesellschaft, alles und jeden zu bewerten und zu beurteilen. Ich hinterlasse dennoch ein Feedback, weil ich mir wünsche, dass mehr Menschen sich uralten, bewährten Methoden wieder öffnen und erkennen, worin wahre Heilung wirklich bestehen sollte.
Sörinas Gespräch mit unserer Katze hat bei mir die allerletzten Zweifel an der Existenz von Seele und für uns Unsichtbarem ausgelöscht. Nach monatelanger Qual mit Blasen- und Nierenentzündung, was täglich mit unkontrollierten „Geschäften“ im Haus einherging und für alle zur Belastung wurde, gibt es nach Sörinas Besuch an fünf Tagen in Folge keine Pipipfütze und kein Häufchen mehr.
Dabei hat sie die Katze weder berührt noch gesehen. Da bei Tieren der Placebo-Effekt nicht greifen kann, ist für uns eindeutig, dass die Frau ihr „Handwerk“ beherrscht, und zwar gepaart mit Taktgefühl und Einfühlungsvermögen.. Vielen Dank und gerne wieder.
18.05.2022Anonym
Ich bin sehr froh das ich Sörina kennengelernt habe,Sie ist für mich eine Bereicherung, Sie hat mir und meinem lieben Hund sehr geholfen, Sie hat uns liebevoll in den schwersten Stunden begleitet, Sie ist immer für einen da.Ich möchte es nicht mehr missen. Vielen Dank liebe Sörina
07.04.2022Anonym
Das VIP-Coaching war für mich die beste Entscheidung und wertvollste Investition, die ich bisher in meinen 53 Lebensjahren getätigt habe. 18 Wochen intensive und fast tägliche Begleitung. Individuell, herzlich, professionell, einzigartig. Das habe ich so noch nie erlebt.
24.02.2021Anonym
Liebe Sörina. Meine Fragen hast Du alle beantwortet. Die guten Ratschläge werde ich nach und nach umsetzen, um weiter meinen Weg der Heilung zu gehen. Vielen, vielen Dank von ganzem Herzen für Deine Hilfe. Nun weiß ich, wie ich weitermachen kann und ich mich auf dem richtigen Weg befinde. In Dankbarkeit und Liebe Veronika
04.05.2020Anonym

21.03.2021

21.03.2021

Ihre Nachricht an derSICHTwechsel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu derSICHTwechsel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden