DERWOLF

Online-Strategien, Affiliate- und Content Marketing, Online Projekte

Wolfgang ist seit über 14 Jahren im Affiliate Marketing beheimatet. Mit seinen Firmen erstellt er außerdem digitale Inhalte, wie beispielsweise den Video-Kurs "die Cashcow" oder Reseller Produkte aus dem Film/Contentbereich wie zB. "Moviecash"....

DERWOLF
Zahnradbahnstrasse 2
1190 Wien
Österreich

Wolfgang Mayr

Leistungsspektrum

Fachkompetenz

Ganzheitlichkeit

Habe mir eben den KI Masterplan gekauft und bin begeistert, wieviel Input man da bekommt! Ich hätte gedacht, ich wäre über das Thema Ki gut informiert, musste aber nach dem Videokurs feststellen, dass ich sehr viele Dinge nicht wusste. Und ja, ich glaube Wolfgang hat recht: Wer KI nicht für sich nutzen kann im nächsten Jahr wird auf der Strecke bleiben. Tipp: Nicht nur das EBook kaufen sondern unbedingt auch den Videokurs dazu! Absolut empfehlenswert und ich bin gespannt auf die nächsten Kapitel!
30.12.2023A.
Die Wolf Masterclass ist für mich der wöchentliche Höhepunkt meines Internetmarketing Lebens geworden. Jeden Montag bietet sie eine Fülle von Workshops von Wolfgang und seinem Team und alternativ Vorträge, die von Experten auf ihrem Gebiet gehalten werden. Die Masterclass ist mehr als nur eine Schulung; es ist ein inspirierender Treffpunkt für Gleichgesinnte.

Die Vielfalt der Themen, die in den Workshops Referaten behandelt werden, ist beeindruckend. Von den grundlegenden Atemzügen des Internetmarketings bis hin zu fortgeschrittenen Strategien wird hier alles abgedeckt. Die Vortragenden sind nicht nur kompetent, sondern auch bekannt in der Branche, was die Qualität der angebotenen Inhalte zusätzlich unterstreicht.

Was mir besonders gefällt, ist die interaktive Natur der Masterclass. Die Möglichkeit, direkt Fragen zu stellen und an Diskussionen teilzunehmen, schafft eine lebendige Lernumgebung. Es fühlt sich an, als ob man nicht nur Wissen aufnimmt, sondern auch eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten findet.

Die Veranstalter der Wolf Masterclass haben es geschafft, eine positive und motivierende Atmosphäre zu schaffen. Die Veranstaltungen sind gut organisiert, die technische Umsetzung ist einwandfrei, und die Ressourcen, die den Teilnehmern zur Verfügung gestellt werden, sind äußerst hilfreich. Sollte man einmal einen Termin versäumen, stehen die Sitzungen als Aufzeichnung zur Verfügung stehen

Insgesamt kann ich die Wolf Masterclass jedem empfehlen, der sich im Bereich Internetmarketing weiterentwickeln möchte. Es ist nicht nur eine Schulung, sondern eine Quelle der Inspiration und eine Plattform, um wertvolle Kontakte in der Branche zu knüpfen.
15.11.2023Franz R.
Wolfgang Mayr ist Affiliate Marketer und Produktgeber mit wirklicher Leidenschaft. Das merkt man in jedem Bereich der Zusammenarbeit. Seine Produkt wie die Cashcow oder auch Moviecash helfen gerade Einsteiger unheimlich gut weiter. Sie sind einfach, verständlich und gut umzusetzen. Außerdem werden Sie immer aktuell gehalten.
Besonders hervorheben möchte ich den Support den Wolfgang bietet. Er ist für seine Kunden und Affiliates wirklich immer da und beantwortet Fragen schnell. Egal ob per E-Mail, Facebook Messenger oder auf seinem YouTube-Kanal in den Kommentaren. Da wird man auch mal kurzer Hand zu einem Zoomcall seiner Mastermind eingeladen wenn das Thema der Frage grade passt!
Gefühlt ist er 24/7 für einen da!
Wirklich erstklassig! Mach bitte weiter so.
18.10.2023Norman S.
DERWOLF Kommentar von DERWOLF:
Oh wow, vielen lieben Dank Norman, für die motivierende Bewertung!!! :-)
Gerade in der Phase als ich nicht mehr weiter wußte, kam Wolf. Ich bin weiblich und 84 Jahre alt. Habe niemanden, der mir beim "Aufbau" eines Internet Projektes helfen konnte. Dann kam der Wolf. Er hat mich von sich aus angerufen und mir die nötigen Tipps gegeben, auf die ich alleine niemals gekommen wäre. Wir haben alles umgekrempelt und noch einmal von vorne angefangen. Mit "ihm" an meiner Seite bin ich jetzt richtig motiviert, das umzusetzen, was er mir geraten hat. Lieber Wolf, ich sage nochmals ganz herzlich "Danke". Erika
16.08.2023Erika P.
Aus ehrlicher Überzeugung kann ich Wolfgang in allen Punkten, mit denen ich in Berührung gekommen bin, die beste Bewertung geben. Bei einigen Produkten die er anbietet bin ich selbst Partner und auch noch nach Jahren der Partnerschaft, steht er hilfreich mit seiner hohen Kompetenz mit Rat und Tat zur Seite.
Was mich jetzt gerade am meisten fasziniert hat, ist die Tatsache, dass er ohne groß zu überlegen sich meinem Problem angenommen hat und mir ausführliche Hinweise zu notwendigen Veränderungen geben konnte, die ich selbst so nie auf dem Schirm hatte, mich jedoch mit Sicherheit um einiges weiter bringen werden.
Vielen Dank dafür!!!
Wolf Projekte und Support
14.06.2023Gernot H.
DERWOLF Kommentar von DERWOLF:
Vielen herzlichen Dank, Gernot!
Habe mir heute das Workshop Modul gekauft und muss eine dezitierte Empfehlung aussprechen! Nicht nur höchst informativ, mit vielen mir bislang unbekannten Infos, sondern auch teilweise sehr amüsant vorgetragen! Es war das erste Mal, dass ich mir was vom Wolf kaufte. Werde mir jetzt auch die anderen Produkte ansehen!
19.05.2023S.
Ich durfte vor einiger Zeit an Wolfgangs Masterclass Workshop mit Mario Meyer live teilnehmen. Ich glaube soviel wie in diesen 2 Stunden hab ich auf keinem Kongress dieser Welt noch gelernt. Aber das Beste ist: Ich habe dann alles genau so umgesetzt wie im Workshop beschrieben und konnte bereits nach wenigen Tagen die ersten Umsätze generieren. Und das obwohl ich noch nie mit der Nische zu tun hatte. Ich kann die Masterclass Workshops absolut empfehlen!
17.05.2023J.
Ich bin von den Produkten restlos begeistert. Die langjährige Erfahrung im Affiliate Marketing spiegelt sich deutlich in der Qualität und dem Mehrwert der digitalen Inhalte wider.

Insbesondere der Video-Kurs 'die Cashcow' hat meine Erwartungen übertroffen und mich mit wertvollem Wissen versorgt. Auch die Reseller Produkte aus dem Film/Contentbereich wie 'Moviecash' haben mich positiv beeindruckt.

Die Produkte zeichnen sich nicht nur durch ihren informativen Inhalt aus, sondern auch durch Ihre professionelle Präsentation und die hohe Qualität der Umsetzung.

Die Kurse haben mir nicht nur wertvolles Wissen vermittelt, sondern auch neue Perspektiven eröffnet.

Ich bin begeistert und freue mich auf weitere inspirierende Inhalte und Projekte..
15.05.2023Torsten K.
DERWOLF Kommentar von DERWOLF:
Vielen herzlichen Dank Torsten!!
Über ein Jahr Zusammenarbeit mit dem Wolf und es entwickelt sich immer besser! Soviel Input, soviel Kreativität, soviel Begeisterungsfähigkeit. Und es gibt sichtbare, finanzielle Ergebnisse! Danke an Wolfgang und sein Team für die tollen Meetings und all die genialen Strategien!
Wolf Projekte und Support
20.04.2023Der mit dem Wolf tanzt :.
Ich bin von anfang an sehr Begeistert. Der Aufbau sowie der rasche suport haben mich wirklich sehr überzeugt. Die inhalte werden kontinurirlich erweitert und es werden keine Fragen offen gelassen.
14.03.2023C.
Einfach TOP! Vielen Dank für alles Wolf!!!
27.01.2023I.
Mir erscheint der Wolf im Vergleich zu anderen Marketern am authentischsten. Er verspricht einem nicht das Blaue vom Himmel, sondern sagt einem was realistisch zu erwarten ist. Er hat viele Produkte in günstigeren Preisklassen. Ein paar davon kenne ich und jedesmal hat sich der Kauf gelohnt. Habe mich heute für seine Masterclass beworben. Bin gespannt, ob ich dabei sein kann!
19.12.2022T.
Es ist nun mal so dass es da draußen viele angebliche Experten gibt, die behaupten dass sie dir weiterhelfen aber wenn sich am Ende die Kurse kauft, hat man immernoch nicht verstanden worum es geht und man hat Geld verballert. Doch beim Wolfgang kann ich euch sagen er redet nicht viel um den heißen Brei und er ist mega authentisch und die Inhalte des Kurses sind auch auf den Punkt kommend und du verschwendest nicht viel Zeit mit der Theorie sondern du kommst auch in die Umsetzung. Außerdem ist er mega empathisch. Ich hab jetzt auch endlich das Gefühl, dass ich Affiliate Marketing verstanden habe und mir auch Affiliate Marketing beigebracht wird wie ich nicht Strukturvertrieb und glaubt mir ich hab schon ein paar Kurse gekauft. Ich kann euch Wolfgang absolut empfehlen überlegt nicht lange, denn die Inflation macht euch nicht reicher und eure Ängste auch nicht
14.12.2022Isaac O.
Als Käufer der Cashcow und Moviecash sowie als Masterclass User kann ich den Wolf uneingeschränkt weiterempfehlen! Selten hat mir ein Coach in kurzer Zeit für wenig Geld so effektiv weiterhelfen können! Wolf arbeitet vor allem ergebnisorientiert und packt die Problemchen, die ja jeder von uns so hat, immer an der Wurzel und löst sie mit einem gemeinsam. In die Masterclass nimmt er nicht jeden auf, aber wenn man es mal dort reingeschafft hat, ist man in verdammt guten Händen! Definitiv empfehlenswet!
10.10.2022P.
Vor einigen Monaten hatte ich noch keinen blassen Schimmer von Affiliate Marketing und den Möglichkeiten, die sich dadurch ergeben. Dass sich das grundlegend geändert hat, verdanke ich vor allem der Cashcow vom Wolf. Der Kursmfang für dieses kleine Investment hat mich wirklich umgehauen. Was für ein Mehrwert! Der Wolf ist ein absolut seriöser Marketer mit dem Herz am rechten Fleck. Ich kann auch alle weiteren Produkte und Dienstleistungen von ihm empfehlen. Der Service ist prima, hier wird sich wirklich Zeit genommen und individuell auf Kundenwünsche eingegangen. In diesem Sinne: weiter so und ein klarer Daumen nach oben.
19.07.2022S.
DERWOLF Kommentar von DERWOLF:
wow, vielen herzlichen Dank für die schöne Bewertung, Sabrina! Ich freue mich dich an Bord zu haben! LG
Die Wolf Produkte sind sehr gut aufgebaut und leicht verständlich erklärt.
Der Wolfgang ist sehr kompetent und hilfsbereit. Man bekommt schnell Hilfe wen es nötig sein sollte.
Ich bin sehr froh, so einen zuverlässigen Coach gefunden zu haben.
15.07.2022Katharina A.
Absolut empfehlenswert. Die Wolf-Produkte sind verständlich aufgebaut und man kann alles einfach umsetzen. Fragen werden schnell, kompetent und praxisorientiert beantwortet. Man bekommt praktisch eine Erfolgsgarantie, wenn man ins Tun kommt.
08.07.2022Marco O.
Die Wolf Produkte sind einfach ein Knaller! Ich habe Anfang 2021 mit der Cashcow begonnen und bislang ca 20000.- dadurch verdient. Jetzt setze ich Moviecash um und habe nach nicht einmal zwei Monaten schon über 2000.- eingenommen! Meiner Ansicht nach bietet Wolfgang die Produkte viel zu günstig an, aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Auch der Support ist Weltklasse und sehr freundlich und Kompetent! Vor allem seit Sandra dabei ist!
20.06.2022M.
Der Wolf zählt ganz klar zu den wenigen absolut seriösen Marketern im Bereich Geld verdienen. Er nimmt sich ausreichend Zeit, wenn man mal Fragen hat und generell ist sein Support (und damit meine ich auch seine Mitarbeiterin Sandra) absolut top! Die Produkte sind sowieso weltklasse. Und ich kann das sagen, ich habe mittlerweile alle! :-) Wer lernen möchte, wie man im Internet zeitgemäß Geld verdient, ist bei Wolfgang perfekt aufgehoben.
30.05.2022V.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar und man bekommt jede Menge Content und Updates zum Thema Afiliate Marketing. Der Email-Kontakt funktioniert sehr schnell und reibungslos.
17.05.2022Christoph S.
DERWOLF Kommentar von DERWOLF:
Vielen Dank für die schöne Bewertung und das tolle Interview mit dir! :-) lG Wolfgang

Ihre Nachricht an DERWOLF

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DERWOLF sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 30.12.2023   |  Profil melden