NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Design Thinking; Design Thinking Workshop; Design Thinking München

Design Thinking München
Sie interessieren sich für Design Thinking. Sie wollen die Methode kennenlernen und sind auf der Suche nach einem Design Thinking Schnupperkurs oder einem Workshop? Oder Sie wollen Design Thinking in ihrem Unternehmen ausprobieren? Gerne überlegen wir gemeinsam ein Konzept für ihr inhouse-Seminar. Ich freue mich auf ihre Kontaktaufnahme!

Lothstr. 34
80335 München

Sabine Wölflick

Bewertung vom 09.02.2020
Frau Wölflick schafft es, ein interessantes und komplexes Thema so zu vermitteln, dass auch Neueinsteiger nach kurzer Zeit ihren eigenen Nutzen daraus ziehen können. Der Workshop war professionell vorbereitet und während der Bearbeitung der Aufgaben, gab es von Frau Wölflick interessante Tipps und Hinweise. Das ganze Event wurde super moderiert. Mich hat das Thema jedenfalls gefesselt und ich bleibe dran.
09.02.2020Anonym
Den Design Thinking Schnupperkurs, den Sabine Wölflick regelmäßig anbietet, kann ich sehr empfehlen, wenn man das Thema und sie als Moderatorin kennenlernen möchte.
Wir haben im Unternehmen für den Start eines großen digitalen Projektes mit Sabine Wölflick einen mehrtägigen Design Thinking Workshop organisiert. Der Workshop hat uns sehr geholfen, die Zielgruppe besser zu verstehen und ein Verständnis dafür zu bekommen, was im Projekt besonders wichtig wird. Sabine Wölflick hat uns mit Ihrer Kompetenz, Ihrem reichten Schatz an Methoden und Ihrem außerordentlichen Engagement in bester Weise angeleitet. Wir durften das Design Thinking Lab in der Hochschule nutzen, was für alle Teilnehmer der Workshops ein Kreatitivität anregender Tapetenwechsel war.
30.01.2020Anonym
Ein toller und empfehlenswerter Schnupperkurs. Knackige und verständliche Einführung ins Thema und an einer Challenge sofort mit den Tools zu arbeiten und eine Idee zu entwickeln...was will man mehr!
Vielen Dank.
05.12.2019Anonym
Praktische Übung, keine Frontalpräsentation, authentischer Workshop
05.12.2019Anonym
Der Design Thinking Workshop war eine sehr große Bereicherung für mich!
Herzlichen Dank an Sabine Wölflick, die diesen Abend spannend moderiert hat und uns sehr inspiriert hat!
Gerne jederzeit wieder...
Design Thinking macht fast ein bisschen süchtig ;-)
04.12.2019Anonym
Für ein hinein schnuppern in das Thema ist der Workshop ideal geeignet.
04.12.2019Anonym
Noch nie hat "Arbeit unter Zeitdruck" so viel Spaß gemacht und so viele und auch gute Ergebnisse erzielt.
Die 2 Stunden waren perfekt, um einen Eindruck in die Methode zu gewinnen und Skepsis über Bord zu werfen. Vielen Dank!
20.11.2019Anonym
Mein Feedback zum Schnupperkurs: Spielerischer Einstieg ins Thema und unmittelbare praktische Umsetzung - eine wunderbare Art, sich den Methoden im Design Thinking anzunähern. Vielen Dank für diesen lockeren und unterhaltsamen Abend.
18.11.2019Anonym
Wir haben zusammen eine Mobilitätswerkstatt in einem Stadtteil ins Leben gerufen und sind gerade dabei mit über 30 Bürgern Lösungen für die Mobilität der Zukunft zu entwickeln und zu testen. Frau Dr. Wölflick hat uns dabei sehr geholfen - sympathisch, kompetent und zielorientiert, klasse!
13.11.2019Anonym
Creative Atmosphäre, inspirierende Teilnehmer -Mischung, professionelle Leitung
Macht Lust auf mehr
08.11.2019Anonym

Ihre Nachricht an Design Thinking München

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.02.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Auf Kurs GmbH